OFDb

Isaac Florentines UNDISPUTED 3 mit Scott Adkins (2009)

Begonnen von Ong-Bockel, 2 Juli 2009, 14:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akayuki

Zitat von: Ong-Bockel am 17 September 2010, 16:05:49
Wurde schon vor geraumer Zeit auf Oktober 2010 verschoben - siehe Homepage.
Danke für die schnelle Antwort. :respekt:

Zitat von: Ong-Bockel am 17 September 2010, 16:05:49
Davon ab ist bei Boyka der O-Ton einfach ein Muss! ;)

Auf der deutschen DVD gibts den noch gratis dazu.  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


endoskelett

zur HP: Bei den DVD-Details steht übrigens 11.2010 (Leih) und 12.2010 (Kauf). Kann keinen deutschen Shop finden!?!
Was ist da los?

Tja, mit dieser VÖ-Politik scheiss ich bald drauf und axel gewinnt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Akayuki

Zitat von: endoskelett am 29 September 2010, 13:10:46
zur HP: Bei den DVD-Details steht übrigens 11.2010 (Leih) und 12.2010 (Kauf). Kann keinen deutschen Shop finden!?!
Was ist da los?

Das Wirrwarr mit den Terminen ist mir auch aufgefallen. Auf der Startseite steht noch groß "Ab Oktober".  :doof:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


EvilErnie

Neulich gesehen, die Story ist natürlich wieder mal unterste Kiste, aber die Fights sind hammermässig. Was die drauf haben! Denkt man mal an den ersten Teil, wo Snipes vs Rhames "nur" geboxt hatten. Was hier durch die Luft gewirbelt wird, wie schnell die sind. Und das bei so nem Muskelpaket wie der Adkins, wow  :pidu:
Der Mann ist topfit und sollte in viel mehr Hollywood Actionern mitspielen. Der Typ macht doch viel mehr her wie Jet Li oder täusch ich mich!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

marcial

Kommt drauf an welche Filme mit Jet Li ^^

Allerdings muss ich sagen, dass ich vom Film enttäuscht war - Undisputed 2 hat mir um einiges besser gefallen. Der hier war irgendwie langweilig - mit Kumpels angeguckt, was getrunken, alles in allem gelangweilt. Mich haben dann auch die durchschnittlich durchaus positiven Bewertungen gewundert.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

lastboyscout

Zitat von: EvilErnie am  6 Oktober 2010, 11:27:51
Neulich gesehen, die Story ist natürlich wieder mal unterste Kiste, aber die Fights sind hammermässig. Was die drauf haben! Denkt man mal an den ersten Teil, wo Snipes vs Rhames "nur" geboxt hatten. Was hier durch die Luft gewirbelt wird, wie schnell die sind. Und das bei so nem Muskelpaket wie der Adkins, wow  :pidu:
Der Mann ist topfit und sollte in viel mehr Hollywood Actionern mitspielen. Der Typ macht doch viel mehr her wie Jet Li oder täusch ich mich!?

Auch wenn ich Scott Adkins wirklich sehr gerne sehe, so ist fuer mich Jet Li doch eine Liga hoeher angesiedelt.
Ich will Adkins auf keinen Fall schlechtreden, der Typ hat es definitiv drauf, aber der gute alte Jet hat fuer mich definitiv einen hoeheren Stellenwert.
Das duerfte wohl auch mit der Anzahl an Filmen zusammenhaengen, in denen beide vom Leder ziehen duerfen.
Wie das in zehn Jahren aussieht ist natuerlich ne andere Frage.
Wird aber schwer sein, Jet Li, Jackie Chan, Sammo Hung, Yuen Biao usw. vom Thron zu schubsen (zumindest meiner Meinung nach).
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Scott Adkins kann zwar sehr gut kämpfen, seine schauspielerischen Fähigkeiten sind allerdings unterste Schublade und daher finde ich Jet Li und Co. schon um einiges besser, da es bei denen mehr Spaß macht zuzuschauen. Für seine bisherigen Filme war Scott Adkins OK, allerdings sollte er (noch nicht) versuchen, anspruchsvollere, größere Filme zu machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

El_Hadschi

Ich mag beide sehr gerne. Ich stimme zu, dass Adkins Schauspielerisches Talent, nun ja sagen wir mal, sehr bescheiden ist. Dafür ist mir in vielen Li Filmen einfach zu viel Wire-Work, ich fürde seine Wushu-Fähigkeiten lieber ohne Seile sehen, dann kämen die viel besser zur geltung.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Glod

Zitat von: lastboyscout am  7 Oktober 2010, 04:29:43
Wird aber schwer sein, Jet Li, Jackie Chan, Sammo Hung, Yuen Biao usw. vom Thron zu schubsen (zumindest meiner Meinung nach).

Agree. Das wird imo schon deswegen schwer, weil die den Darstellern in Hongkong viel mehr zumuten. Solche Nummern, wie sie Chan abgezogen hat, könnte man ja in Hollywood keinem Versicherer verklickern.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

lastboyscout

Zitat von: Glod am  8 Oktober 2010, 09:46:42
Zitat von: lastboyscout am  7 Oktober 2010, 04:29:43
Wird aber schwer sein, Jet Li, Jackie Chan, Sammo Hung, Yuen Biao usw. vom Thron zu schubsen (zumindest meiner Meinung nach).

Agree. Das wird imo schon deswegen schwer, weil die den Darstellern in Hongkong viel mehr zumuten. Solche Nummern, wie sie Chan abgezogen hat, könnte man ja in Hollywood keinem Versicherer verklickern.

Bestes kuerzliches Beispiel dafuer duerfte definitiv Invisible Target sein.
Was Benny Chan da von seinen Schauspielern (Treppensturz  :icon_eek:) abverlangt ist schon hammerhart.
Und die machten alle Stunts selbst.  :dodo:
DAS nenne ich Einsatz. Dazu empfehle ich auch den Audiokommentar, da wird da ziemlich gut darauf eingegangen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

endoskelett

Deutsche VÖen sind laut ofdb nun gelistet für den 25.01.2011
Hab jetzt die Faxen dicke und die US DVD geordert
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Akayuki

Zitat von: Glod am 19 Oktober 2010, 08:58:51
Film erscheint hier ungeschnitten am 29.12.

Na, das passt doch prima in die besinn(liche)ungslose Weihnachtszeit. Das ist der perfekte Film für meinen Winterurlaub.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Glod

Joa...ganz nett der Streifen. Die Kämpfe sind richtig gut geworden. Allerdings hat mir Teil 2 insgesamt besser gefallen. Liegt imo daran, dass Adkins nach wie vor nicht wirklich ein Hauptdarsteller ist. Als böser Boyka, der nur im Knast etwas Randale veranstaltete und ansonsten Gegner aus dem Ring fegte, war er perfekt - besser als der Overacting-Gegner aus Teil 3. Als Hauptfigur sieht er imo aber keine Schnitte gegen Michael Jay White. Aber das sind bei so einem Film natürlich eher Randnotizen. Wichtig ist auf'm Platz und dort gibt es ordentliches Fratzengeballer bis zum Abwinken. Wer darauf steht, kann mit Undisputed 3 nix falsch machen.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

endoskelett

Schon etwas her, dass ich den gesehen habe, aber auch ich wurde hier gut bedient. Boyka zeigt wieder sein ganzes Können, und das ist hervorragender Kampfsport. Nun gabs hier keinen charismatischen Kontrahenten wie einen MJW in Undisputed 2, aber der schwarze Sidekick geht schon in Ordnung. Übrigens hatte ich den Eindruck, die Beiden sahen beeindruckend definiert/trainiert aus. Dazu ein verrückter, gefährlicher Endgegner. Daumen hoch und 7,5 Punkte.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Inspektor Yuen

10 Januar 2011, 17:12:25 #45 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2011, 19:56:58 von Inspektor Yuen
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Michael Jai White habt, denn ich finde sein Acting übertriebener als das von Adkins.
MJW und Marko Zaror sind der Grund dass mit U3 besser gefällt als der zweite Teil. Mir gefiel dieses pseudo-coole Gequatsche genauso wenig wie das arrogante Gehabe und Zaror hat kampfsporttechnisch einfach um längen mehr drauf als MJW.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Glod

Würde ich nach Ansicht von Blood & Bone anzweifeln wollen. Aber ich kenne die Kampfsport-Vita der Beiden nicht.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

endoskelett

Ach, wer hier mehr im Ring drauf hat und wer nicht, das lässt sich schwer beweisen. Es hängt wohl auch davon ab, wer wie mit welchem Gegner und so weiter in Szene gesetzt wird, übrigens trennen MJW und Zaror 10 Lebensjahre.

MJW bringt für meinen Geschmack eine sehr coole Präsenz mit in seine Filme, Black Dynamite und UDP2 sind Kracher, Blood & Bone, wegen Storylangeweile leider etwas schwächer, und trotzdem gewähre ich Zaror seine Fighting Skills, war auch beeindruckend.

Ich kann nur hoffen, dass sich alle o.g. weiterhin in (guten) Filmen austoben werden dürfen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

10 Januar 2011, 19:01:06 #48 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2011, 19:02:37 von RoboLuster
Zitat von: Inspektor Yuen am 10 Januar 2011, 17:12:25
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Michael Jai White habt, denn ich finde sein Acting übertriebener als das von Adkins.
MJW und Marko Zaror sind der Grund dass mit U3 besser gefällt als der zweite Teil. Mir gefiel dieses pseudo-coole Gequatsche genauso wenig wie das arrogante Gehabe und Zaror hat kampfsporttechnisch einfach um länger mehr drauf als MJW.

Zumindest das mit dem pseudo-coolen Gequatsche und dem arroganten Gehabe in U2 habe ich auch so gesehen. Boyka war eh das Beste am Film und allein schon daher toppt der 3. Teil seinen Vorgänger.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Zitat von: endoskelett am 10 Januar 2011, 18:15:48
Ich kann nur hoffen, dass sich alle o.g. weiterhin in (guten) Filmen austoben werden dürfen.
Ja, das hoffe ich auch. Der Rest ist Geschmackssache, mich hatten nur die vielen positiven Stimmen zur schauspielerischen Leistung MJW´s gewundert.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Hey Leute, da hier zur Zeit wenig los ist habe ich kein schlechtes Gewissen und poste hier nen kleinen Beitrag mit rein.
Lunita wird das Video schon kennen ( :icon_mrgreen:), ein kurzes aber ganz interessantes Q&A mit Scott Adkins.

In dem Video geht es hauptsächlich um Undisputed 3 und 4?, aber auch ein paar Meinungen zu Dolph Lundgren und Co.

Scott Adkins Facebook Q&A with fans.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020