OFDb

Wall Street – Geld schläft nicht

Begonnen von StS, 8 September 2009, 08:33:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Dreharbeiten gehen diese Woche los, Oliver Stone führt wieder Regie, mit von der Partie sind u.a. Michael Douglas, Josh Brolin, Shia LaBeouf, Frank Langella, Susan Sarandon und Charlie Sheen.

ZitatWith shooting set to start this week, Oliver Stone has been talking about Wall Street 2: Money Never Sleeps, including confirming Josh Brolin's part in the film and revealing a heretofore undisclosed cameo.

Yes, Charlie Sheen's Bud Fox (below) may well make a cameo, according to the director, which will provide a handy link - alongside the obvious Michael Douglas as Gordon Gekko - to the original film.

Brolin, meanwhile, is locked in as the movie's villain, a man named Bretton James, who heads a fictional investment bank.

And the plot about Shia LaBeouf's young banker looking to get some guidance from Gordon? Looks like it's still on after some re-writes: ""We sort of started over with the story of a young man who is at the center of it, and how he needs Gordon Gekko's help to navigate those waters."

The film will see Gekko freshly released from prison for his crimes in the 1987 pic, and ready to grasp a second chance.

(Totalfim.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Nachdem Stone den Biss und das Engagement, die man in Filmen wie Platoon, Geboren am 4. Juli und eben auch Wall Street offenbar gänzlich verloren hat (World Trade Center, Alexander und W. sind leider deutliche Beweise), sehe ich diesem Film mit sehr gemischten Filmen entgegen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Snake_Plissken

Immer noch besser als eine DTV-Fortsetzung zu einem verdientem Film... Ich bin insofern schon neugierig, vor allem, da die Besetzung und der Original-Regisseur stimmen...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

lastboyscout

@Snake Unterstrich Plissken
Als ich den Threadtitel las, mußte ich sofort an nen DTV-Film denken.  :icon_lol:
Aber mit dem Team bin ich doch zuversichtlich, auch wenn ich vodkamartini zustimmen muß, Oliver Stone schwächelt stark in seinen letzten Filmen.  :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake_Plissken

ZitatAls ich den Threadtitel las, mußte ich sofort an nen DTV-Film denken.  icon_lol

Ich auch.  :icon_lol: "Money Never Sleeps..." pfft... Klingt wirklich billig reißerisch! "Money strikes back" wäre vielleicht noch konsequenter gewesen.  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Robi

In der deutschen Fassung dann... Ohne Moos Nix Los!

Witziger Zufall, dass ich mich letzte Woche mit einem Arbeitskollegen darüber unterhalten habe, dass es eigentlich an der Zeit wäre mit einem Wall Street Nachschub.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

28 Januar 2010, 21:38:35 #8 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2010, 21:40:49 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Hm, sieht ganz gut aus...

Aber schon alleine wegen Michael Douglas hätte ich den Film geguckt...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Maddox

trailer sieht echt schnieke aus, hätte ich nicht gedacht. Fetter Cast, guter Look, ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. Macht auf jeden Fall Lust darauf!

Zitat von: Riddick am 29 Januar 2010, 19:04:56

Aber schon alleine wegen Michael Douglas hätte ich den Film geguckt...

word!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maddox

hmm... grade gesehen, dass der Kinostart wohl auf den 30. September verschoben wurde. Mist, hätte jetzt schon Bock drauf gehabt... Immer diese Warterei  :icon_rolleyes:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Riddick

Zitat von: Maddox am 14 April 2010, 14:52:00
hmm... grade gesehen, dass der Kinostart wohl auf den 30. September verschoben wurde. Mist, hätte jetzt schon Bock drauf gehabt... Immer diese Warterei  :icon_rolleyes:

Ja, ärgert mich auch sehr mit der Verschiebung. Erst recht, weil im April absolut nichts vernünftiges im Kino läuft (jedenfalls für mich nicht).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anderssen

Hab inzwischen 'n paar mal den Trailer im Kino gesehen.

Positiv: "Mobiltelefon"
Negativ: Der LaBeouf (knapp daneben: "le bœuf" hieße "das Rind") haut mich einfach nicht vom Hocker. Für mich ist das immer noch der "Typ aus Transformers" bzw. der überflüssige Kerl aus "Indiana Jones 4". Ich frage mich, was der neben Michael Douglas zu suchen hat; neben Ford hat er jedenfalls nicht unbedingt brilliert, und Ford neben ihm auch nicht.

Ich hoffe übrigens, dass Michael Douglas sich nicht darauf beschränken wird, irgendwelche Reden zu schwingen und Allgemeinplätze über Geld und Macht etc. von sich zu geben. Ich will einen schönen, fiesen Finanzhai sehen, der das alles auch in die Tat umsetzt.


lastboyscout

Kann mich Anderssen nur anschliessen.
Auch wenn der Trailer bisher ziemlich gut aussieht und Oliver Stone Regie fuehrte, so ist er mir definitiv keinen Kinobesuch wert.
Da wird die Verleih-BluRay herhalten muessen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tommyknocker

5 Oktober 2010, 11:10:37 #16 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2010, 11:13:09 von tommyknocker
Die ersten Kritiken waren doch recht positiv, das wird sicher sehr unterhaltsam ! Hab gestern noch Solitary Man gesehen und bin richtig "ausgehungert" Douglas wieder im Kino sehen... Jetzt haben wir ja schon Oktober und der Film ist bald draußen. Finde auch das Shia schon in den Trailern schon gut drüberkam. Soll ja unerfahren und etwas blauäugig wirken. Bin jedenfalls schon gespannt.

PS: Was sagt wir eigentlich zu dieser Bewerbung ;) -

http://www.unicum.de/evo/18635_1
meine katze heisst nibbler

Deer Hunter

Zitat von: tommyknocker am  5 Oktober 2010, 11:10:37...bin richtig "ausgehungert" Douglas wieder im Kino sehen...

Wobei zu hoffen bleibt, dass dies auch in Zukunft weiterhin der Fall sein wird. Die aktuellsten Bilder von ihm sind nämlich alles andere als beruhigend:

Michael Douglas kämpft gegen den Krebs
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Zitat von: Deer Hunter am  6 Oktober 2010, 12:54:04
Zitat von: tommyknocker am  5 Oktober 2010, 11:10:37...bin richtig "ausgehungert" Douglas wieder im Kino sehen...

Wobei zu hoffen bleibt, dass dies auch in Zukunft weiterhin der Fall sein wird. Die aktuellsten Bilder von ihm sind nämlich alles andere als beruhigend:

Michael Douglas kämpft gegen den Krebs

Verdammt, wenn nicht dabei stehen würde, dass es sich auf dem Bild um Michael handelt, könnte man denken es sei sein alter Herr, Kirk. So ne Chemo lässt einen optisch um 20 Jahre altern... Verdammt!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

tommyknocker

17 Oktober 2010, 12:47:46 #20 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2010, 13:23:09 von MMeXX
Solche Bilder tun einem Fan weh. Und wenn man dann hört, dass er schon sein Testament gemacht hat, schwarnt einem übles. Vielleicht ist "Wall Street 2" leider wirklich die letzte Rolle für ihn. :(
meine katze heisst nibbler


SutterCain

Habe gestern die OV-Preview besucht: Gelungene Fortsetzung, die eleganter inszeniert ist als der Vorgänger. Es hat Spaß gemacht mitzuverfolgen,
Spoiler: zeige
wie Milchbubi LaB. von Douglas und Brolin ausgenutzt und vorgeführt wird
. Es gibt einen netten Cameo
Spoiler: zeige
von Charlie Sheen
. Allerdings braucht der Film reichlich Zeit, um in die Gänge zu kommen. Die Exposition hätte man m. E. kürzen können. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
7/10

tommyknocker


Hört sich ja super an ! Freue mich schon auf den Cameo ! Jetzt ist der Film ja endlich raus ...
meine katze heisst nibbler

cheshirecat


War auch drin, kann man nur dem Lob anschließen. Gelungenes Sequel, Douglas spielt toll ! Auch sonst sehr unterhaltsam.
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

EvilErnie

Fand den Film langweilig *gäääähn*
Aber den La Bouf oder wie der heißt, mag ich  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uboot

Zitat von: EvilErnie am 24 Oktober 2010, 17:08:23
Fand den Film langweilig *gäääähn*

Jo, war nicht gut. Hab ihm 3/10 gegeben. Liebesgeschichte völlig aufgeblasen, zeitintensiv und unnütz. Die Gefühlsdudelei von Douglas auch.
Spoiler: zeige
 Und plötzlich die ich klau meiner Tochter das ganze Geld Nummer war total unglaubwürdig und passte einfach überhaupt nicht in die Geschichte. Dass das die einzig spannende Storyline noch war hat daher viel zu bedeuten...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020