OFDb

Takers (Action-Thriller mit M.Dillon & P.Walker)

Begonnen von StS, 11 September 2009, 08:10:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: John Luessenhop
Screenwriter: Peter Allen, Gabriel Casseus, John Luessenhop, Avery Duff
Starring: Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Tip "T.I." Harris, Michael Ealy, Chris Brown, Hayden Christensen

Official Website: www.WhoAretheTakers.com

"Takers," directed by John Luessenhop, revolves around a notorious group of criminals (Idris Elba, Paul Walker, T.I., Chris Brown, Hayden Christensen and Michael Ealy) who continue to baffle police by pulling off perfectly executed bank robberies. They are in and out like clockwork, leaving no evidence behind and laying low in between heists. But when they attempt to pull off one last job with more money at stake than ever before, the crew may find their plans interrupted by a hardened detective (Matt Dillon) who is hell-bent on solving the case...

Trailer:
http://movies.yahoo.com/movie/1810047058/video/15487214
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Hm, das Grundthema spricht mich definitiv stark an. Wenn das nicht zu sehr auf Coolness ausläuft, sondern tatsächlich "perfectly executed bank robberies" sind, kann es was werden. Auch wenn ich nicht all zu viele Hoffnungen hege...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

das ganze sieht ganz cool aus...  wird aber nicht den Charme von Bank Job oder Italien Job haben.
aber Hayden sucks.... sorry... aber der ist einfach scheisse.

so als "No Brainer" könnte das ganze was werden
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 29 Januar 2010, 23:17:25
aber Hayden sucks.... sorry... aber der ist einfach scheisse.

Jip - und Chris "ich verprügel meine Freundin" Brown ist ein Arsch!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ChristiansFoyer

Jaaa, Chris Brown brauch's nun wirklich auf keiner Leinwand. Hayden Christensen halte (oder muss ich da mittlerweile "hielt" sagen?) ich eigentlich schon für talentiert, klammert man Star Wars mal aus hat er mir in Das Haus am See gut gefallen. Jumper war dann natürlich eher... na ja, wie auch immer.
Beim Taken-Trailer sind mit zwei Filme eingefallen: der bereits erwähnte The Italian Job und eine extrem verjüngte Variation von Heat, das Ganze mit reichlich hippem HipHop-Einschlag. Nicht unbedingt eine Mischung, von der man erwarten kann, dass es einen vom Sitz haut.

lastboyscout

Mann nehme Heat minus die Rentner ( ja ja, Blasphemie, ich weiss  :icon_mrgreen:), fuege komplett ueberfluessige Coolness hinzu, absolute Oberflaechlichkeit der Figuren sowie viel zu hektisches Kameragewackel, und schon hat man Takers.
Ein paar der Actionszenen waeren ja ganz nett ausgefallen, haette man da nicht entweder mit Schnitt- bzw. Kameratechnik es versaut, oder es aber so offensichtlich von besseren Filmen (True Romance oder auch Banlieue 13) kopiert, das einem schon wieder die Lust am Schauen verging.
Oberflaechlich und so schnell vergessen wie das ganze runtergeleiert wurde.
4/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020