OFDb

Hard to Fight (Steven Seagal)

Begonnen von kingscore, 19 März 2011, 11:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingscore

19 März 2011, 11:38:06 Letzte Bearbeitung: 30 März 2011, 18:44:46 von LeCrumb
Hallo,
möchte nur andere vor diesem Schrottfilm warnen, zudem sind die Cover Angaben auf der Rückseite nicht korrekt.
Ich sammle momentan alle Filme von Seagal , Stallone und co.
Habe mir dann den oben genannten Film gekauft , auf dem Cover steht groß Steven Seagal und er ist auch abgebildet,
dem Käufer wird vorgegaukelt als wenn er die Hauptrolle in dem Film spielt, zudem steht hinten auf dem Cover die Beschreibung so geschrieben als wenn
er der Hauptdarsteller wäre, Zitat "Kim Seung-Hyun (Steven Seagal) verliert den Weltmeisterschaftskampf im ......... " , nur ist es eben nicht Steven Seagal
im Film der die Rolle spielt sondern halt irgendein NoName. Seagal kommt im Film ganze gefühlte 6-10 Minuten vor.

Hier will man wohl geziehlt dem Käufer das Geld aus der Tasche ziehen mit Seagal auf dem Cover und einer falschen Beschreibung auf der Rückseite.
Seagal spielt hier nur eine Nebenrolle.

Viel Spass beim Geldausgeben und Ärgern wenn ihr euch die DVD oder die teure Blue Ray kauft.

Bericht gibt es auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hard_to_Fight

Gruss

Dracula

Danke für die Warnung, aber ein echter Seagal Fan weiß das doch  :icon_twisted:

Außerdem gibts den Film schon ewig.
Um solche Entäuschungen zu vermeiden empfehle ich die Konsultation von ofdb.de
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr.Logan

Ich hatte jetzt gerade schon eine Antwort verfasst, die am Ende allerdings völlig in die Ironie abgedriftet ist...

Deswegen ein paar ehrliche Worte:
Danke für diesen gut gemeinten Rat, aber
1. (siehe Kommentar Dracular),
2. kann ich dir noch das nette Büchlein "Seagalogy" von Vern empfehlen,
3. gibts auch sehr gute Klopper mit NoNames (Hard to Fight ist allerdings wirklich mies...)
und 4. ist jeder Film mit Seagal ein absoluter Kaufgrund!!!  :algo:

Dracula

Zitat von: Mr.Logan am 29 März 2011, 15:25:14
und 4. ist jeder Film mit Seagal ein absoluter Kaufgrund!!!  :algo:

Genau so seh ich das auch und sei sein Auftritt auch noch so kurz (Cock-Puncher) :-)

Logan ich weiß, Du meintest es eigentlich sarkastisch, aber das ist dem DraculaR egal  :king:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Angelus Mortis

Zitat von: Dracula am 30 März 2011, 15:55:06
Zitat von: Mr.Logan am 29 März 2011, 15:25:14
und 4. ist jeder Film mit Seagal ein absoluter Kaufgrund!!!  :algo:

Genau so seh ich das auch und sei sein Auftritt auch noch so kurz (Cock-Puncher) :-)

Logan ich weiß, Du meintest es eigentlich sarkastisch, aber das ist dem DraculaR egal  :king:

Der Angelus Mortis stimmt aber zu. Jeder Film mit Seagal ist zumindest mal zwei Euro Leihgebühr wert. :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020