OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Das Freiburg heute verliert war irgendwie klar. Hätten durchaus höher gewinnen können. Aber 1860...looooooool der Abstieg naht. hehe w-)

lopeng

Jaaaaa, mein erster Spieltagssieg ist perfekt!  :dodo:
@quaker Sichere Punkte als auf ne Auswätssniederlage für den SC zu tippen kannst du eigentlich nicht bekommen! Die Bochumer hätten aber auch ruhig noch die eine Kiste mehr machen können!

lopeng
So ist das!

lopeng

Hat hier eigentlich jemand die Bonuspunkte für den Meistertipp abkassiert?
Und ab wann sind die Absteigertipps einsehbar, erst nach Ende der Saison?

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengJaaaaa, mein erster Spieltagssieg ist perfekt!  :dodo:
@quaker Sichere Punkte als auf ne Auswätssniederlage für den SC zu tippen kannst du eigentlich nicht bekommen! Die Bochumer hätten aber auch ruhig noch die eine Kiste mehr machen können!

lopeng

Versuch' nur nicht, meinen 3. Platz haben zu wollen, sonst kick.  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: lopengJaaaaa, mein erster Spieltagssieg ist perfekt!  :dodo:
@quaker Sichere Punkte als auf ne Auswätssniederlage für den SC zu tippen kannst du eigentlich nicht bekommen! Die Bochumer hätten aber auch ruhig noch die eine Kiste mehr machen können!

lopeng

Versuch' nur nicht, meinen 3. Platz haben zu wollen, sonst kick.  :mrgreen:

Hätten die verfluchten Bochumer doch noch dieses eine Tor geschossen...
Aber nächste Woche bist du fällig! :dodo:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Zitat von: lopengHat hier eigentlich jemand die Bonuspunkte für den Meistertipp abkassiert?
Und ab wann sind die Absteigertipps einsehbar, erst nach Ende der Saison?

lopeng

Kann man doch schon sehen, einfach den 34. Spieltag anklicken und nein, es hat niemand auf Bremen getippt...

mr. pink

Oh Gott war das bitter gestern.
R.I.P. 1860

@Karl Auer: Wenn du den Verein auch nur irgendwie retten willst, steig aus der Allianz-Arena aus und lass das Grünwalder renovieren.

Ansonsten Gute Nacht, ihr Löwen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

tomaz

mach zwar bei dem tippspiel hier nicht mit, aber wollt trotzdem nur mal kurz anmerken:

WIR SIND MEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRR!

ich war in bremen und ich sach euch, es war die hölle los! SAUBERSTENS!


und nun alle mitsingen:

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassen, Tränen, Wind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll

Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren

Links und rechts und zick und zack
das Münchener Schickeria-Pack
kriegt' endlich wieder auf den Sack
Bayern hat verloren

Ganz besonder schön
ist das Gesicht von Uli Hoeneß
"Wir waren ganz klar besser als die"
Hmmm, ich denk mir verdrossen
Ja wer hat ihn denn verschossen?
'76 vergessen wir nie!!!

Ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut' lächerlich
Gerd Rugenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren

Franz und Otto sitzen da
wie ein altes Ehepaar
langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren

Wiiiiiiiiiiiiiiiiie Amateure - Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Amateure
Ich mach die Säge
Bayern hat verloren

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Amateure - Wiiiiiiiiiiiiiiiiiie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren



danke, und weitermachen!

endoskelett

Boah, was war das für ein geiles Fussballwochenende!!!
Erstmal darf sich Bremen Meister nennen und kürt sich auch noch in München selbst, Geilomat. Respekt und Glückwunsch, denn das war eine überzeugende Saison und eine wohlverdiente Meisterschaft  :dodo:  :respekt:

Was mich aufregt, WARUM hält Herr Hoeness ausgerechnet jetzt die Schnauze?! Alle haben ihren Senf abgegeben, nur ER nicht.  :wall:  Von wegen schon vorher auferlegtes Redeverbot. Hahhaaaaaaaaaaaa  :holsten:

Und Wir haben gestern den Klassenerhalt perfekt gemacht, FREUDE!  :D  dabei konnten einem die 60ger schon etwas leid tun, so erschreckend schwach hab ich schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, in der ersten Halbzeit hätten die mindestens den Ausgleich machen können/müssen. In der zweiten Hälfte sind die dann zusammengebrochen und hätten viel höher verlieren müssen, aber wir waren ja gnädig bzw längst am Feiern  w-)  Aber das war es dann wohl, schade um die mir sympathischen Löwen. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, stehen die 3 Absteiger also fest.

Stimmt es, dass der HSV nicht für den UI-Cup gemeldet hat? Wollte mir gestern jemand erzählen... 8O  dann könnten wir im Glücksfall ja mal gegen Deprestowskjetovovlpdhfuekgfjetc ran  :algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stefan M

Kommt zwar etwas verspätet, ist ja aber immer noch aktuell:

Gratulation an den SV WERDER BREMEN für die Deutsche Meisterschaft! Werder hat sich den Titel voll und ganz verdient. Noch ein Sieg gegen Aachen im Pokalfinale, und dann kann meinetwegen die Zeit ein bißchen stehenbleiben. Oder Werder spielt nächste Saison einfach ebenfalls so erfolgreich wie 2003/04, was ich kaum glaube.

@ lopeng & n0NAMe:

Vergeßt mich bitte nicht! Ich mache mir nämlich auch noch berechtigte Hoffnungen auf den dritten Platz, obgleich ich momentan sichtbar schwächle...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

tomaz

ich glaube ich muss mir hier mal die regeln bzw. die tippweise anlesen.
da ich in einem gewissen anderem forum stetig auf platz 1 bin, wird es zeit hier auch mal mitzumachen:).


@Stefan M: sicherlich würde ich mich mehr als freuen, wenn werder nun auch  noch den dfb pokal holen würde, aber ich würde es auch einen verein wie  aachen gönnen, denn die haben ihn auch mehr als verdient.
alllemania, allllemania;).

andererseits glaube ich schon, dass werder auch nächste saison recht stark sein wird. es hat sich über jahre eine stabilität aufgebaut, die sich nun auszahlt.
und auch wenn spieler wie ailton oder krstajic gehen wird es kaum probleme damit geben. klose und fahrenhorst passen gut ins konzept und werden sich schnell einspielen. vielleicht wird ja auch njery ein guter neuer scorer, der neben klasnic, valdez und charisteas für tore sorgen wird.
werder kauft ja keine spieler, nur weil sie teuer und populär sind, obwohl sie überhaupt nicht ins konzept passen, wie ein gewisser anderer verein....BAYERN?....nie gehört!;)

vorallem würde ich mir auch wünschen, trotz das ich großer werder fan bin, dass der hsv endlich ein paar probleme weniger hat, somit wieder ganz mit den starken mannschaften mithalten kann und damit es im norden wieder spannender wird.

DukeNukem69

Zitat von: angel3:16
Stimmt es, dass der HSV nicht für den UI-Cup gemeldet hat?

Nein, stimmt nicht...

Nachzulesen, auch auf www.hsv.de :wink:

quaker

Wenn der FCK nicht absteigt, sehen wir nächste Saison einen Weltklasse Stürmer: Carsten Jancker zurück in die Bundesliga . :lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerWenn der FCK nicht absteigt, sehen wir nächste Saison einen Weltklasse Stürmer: Carsten Jancker zurück in die Bundesliga . :lol:

Hab ich heute im Kicker gelesen und hab erstmal mein Essen rausgespuckt. Wie geil ist das denn ? Naja, irgendwie passt die Flasche zu Lautern. Treffsicher ist er ja. :kenny08:

@Stefan M. : Das gilt auch für dich ! 4. Platz, sonst kick.  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: quakerWenn der FCK nicht absteigt, sehen wir nächste Saison einen Weltklasse Stürmer: Carsten Jancker zurück in die Bundesliga . :lol:

Klasse, solche TYPEN braucht die Liga! :algo:  :lol:

Stefan M

Zitat von: tomaz@Stefan M: sicherlich würde ich mich mehr als freuen, wenn werder nun auch  noch den dfb pokal holen würde, aber ich würde es auch einen verein wie  aachen gönnen, denn die haben ihn auch mehr als verdient.
alllemania, allllemania;).

Alemannia Aachen darf meinetwegen in die Bundesliga aufsteigen, das würde ich den tollen Fans und auch Jörg Berger gönnen, aber der Pokal, der muß als krönender Saisonabschluß einfach nach Bremen.

n0NAMe:

Immerhin bin ich dir und lopeng momentan beim Bonustip im Voraus, denn ich habe auf den Abstieg von 1860 und Frankfurt - Rostock lasse ich mal außen vor - gesetzt, und das könnte ja nach aktuellem Stand gut eintreffen.  w-)
Hoffentlich verlieren die Löwen das nächste Spiel.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

tomaz

Zitat von: Stefan M

Alemannia Aachen darf meinetwegen in die Bundesliga aufsteigen, das würde ich den tollen Fans und auch Jörg Berger gönnen, aber der Pokal, der muß als krönender Saisonabschluß einfach nach Bremen.

Gruß,
Stefan M


ok :mrgreen:


ach und bester spruch vom jason: "solange bayern nicht meister ist, ist alles im grünem bereich"....hehe


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quakerDer Ball rollt 2010 in Südafrika[/url]

Wo auch sonst, allein nach dem Theater, als die WM nach D kam. Weiß gar nicht, warum die da ne Abstimmung machen.

Blade Runner

Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei Alex Madlung und Francis Kioyo.





Klassenerhalt!

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Thomas

"EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR
WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR
OB DER HIMMEL AUCH MAL WEINT UND DIE SONNE WIEDER SCHEINT
EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR"

Projekt Klassenerhalt 03/04 - Das Wunder von der Elbe !!!

Das ist die Eintracht, hier wird der Klassenerhalt gefeiert. Einfach geil...

FORZA SGE  w-)

Nach Kaiserslautern und Reutlingen ist nun Hamburg dran...

:holsten:

quaker

Mensch, haben die heute mal wieder scheisse gespielt. Und dann das 2:6 in Bremen für Leverkusen. War schon schön, so ein torreisches Spiel...zweimal Pfosten war auch dabei. w-)

Ashley Axt

Gut das die Bochumer verkackt haben .

UEFA Cup wir kommen....... wenn auch unverdient, aber egal  :)

Glory,Glory BVB

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Ashley AxtGut das die Bochumer verkackt haben .

UEFA Cup wir kommen....... wenn auch unverdient, aber egal  :)

Glory,Glory BVB

Moment, die Dortmunder haben noch eine wichtige Aufgabe ! Die müssen die Lauterer nächste Woche in die 2. Liga schießen !!! Dann seid ihr verdient im UEFA Cup ... und scheidet gleich in Runde 1 aus. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fäb

Meiner Meinung nach kann nächste Woche gar nicht der "falsche" absteigen. Ob nun Frankfurt, 1860 oder K'lautern drinbleibt, ist mir relativ egal, alles 3 sind Drecksmanschaften.´

Dass Dortmund jetzt wahrscheinlich doch noch international spielen darf, nervt echt gewltig, denen hätte so ne weitere finanzielle Ohrfeige "gut" getan!  :anime:






naja was red ich: Hauptsache die KÖLNER HAIE rocken nächste Saison wieder!  :dodo:

Knickerbocker

Endlich kann Hertha diese Katastrophensaison abhaken. Danke an Hans Meyer, jetzt kann er in seinen verdienten Ruhestand  :respekt:


@Blade  die 5 Euro darfst dann nächste Saison abdrücken
:wink:

quaker

Bielefeld ist nun nach Nürnberg in die erste Bundesliga aufgestiegen. Aachen und Mainz spielten jeweils nur Unentschieden, während Cottbus sogar verlor.

dj_amadeo

ARD und ZDF haben sich die Ü-Rechte an der WM 2006 gesichert.
Allerdings werden wie schon bei der WM 2002, wohl nicht alle Spiele gesendet werden...

Wen's interessiert ARD Videotext Seite 402...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Wenn ich das in der Tagesschau richtig verstanden habe, dann werden wohl 48 der 64 Spiele übertragen. Das finde ich persönlich ziemlich schlecht. Man bedenke, dass nicht alle Jahre WM im eigenen Land ist und es auch nicht genug Karten gibt bzw. nicht jeder das nötige Kleingeld hat. Und dann soll man vermutlich nochmal extra Kohle an Premiere abdrücken, um alle Spiele sehen zu können. Finde ich persönlich sehr sehr erbärmlich. Wozu bezahlt man denn die GEZ Gebühren ? Wozu werden die denn wohl demnächst wieder erhöht ? Da kann man doch wenigstens was verlangen. Daneben interessiert mich, ob überhaupt über Sat Digital ausgestrahlt wird oder ob der zahlende Kunde wie 2002 auch schon die Arschkarte gezogen hat. Weiterhin würde mich interessieren, ob in 16:9 oder HDTV oder 4:3 oder wie auch immer übertragen wird. Produziert wird das ganze ja scheinbar in HDTV. Viele Fragen und bisher wenige befriedigende Antworten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMeHi !

Wenn ich das in der Tagesschau richtig verstanden habe, dann werden wohl 48 der 64 Spiele übertragen. Das finde ich persönlich ziemlich schlecht. Man bedenke, dass nicht alle Jahre WM im eigenen Land ist und es auch nicht genug Karten gibt bzw. nicht jeder das nötige Kleingeld hat. Und dann soll man vermutlich nochmal extra Kohle an Premiere abdrücken, um alle Spiele sehen zu können. Finde ich persönlich sehr sehr erbärmlich. Wozu bezahlt man denn die GEZ Gebühren ? Wozu werden die denn wohl demnächst wieder erhöht ? Da kann man doch wenigstens was verlangen. Daneben interessiert mich, ob überhaupt über Sat Digital ausgestrahlt wird oder ob der zahlende Kunde wie 2002 auch schon die Arschkarte gezogen hat. Weiterhin würde mich interessieren, ob in 16:9 oder HDTV oder 4:3 oder wie auch immer übertragen wird. Produziert wird das ganze ja scheinbar in HDTV. Viele Fragen und bisher wenige befriedigende Antworten.

Gruß

n0NAMe


Ich glaube ARD&ZDF wollte anderen Sendern (evtl. DSF, Sat1, Eurosport usw.) die Chance lassen auch Spiele zu zeigen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020