OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

@null-Gollum

LOL, sei mal lieber ruhig. Ihr habt einen guten Stürmer, den Iraner, und der spielt eh bald bei uns. Habt ja kein Geld mehr nach der Glanzleistung gegen Djeprowkterote oder wie die hießen. Wuahahahahhahahaah

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesWer braucht schon Kuranyi? Hoffentlich holt Assauer den ja nicht, der Kuranyi hält sich ja jetzt schon für den Größten.

Darf er ruhig, weil er im Gegensatz zu Ebbe S. und Viktor A. auch mal ab und zu ein Törchen schießt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf
Zitat von: Dr. PhibesWer braucht schon Kuranyi? Hoffentlich holt Assauer den ja nicht, der Kuranyi hält sich ja jetzt schon für den Größten.

Darf er ruhig, weil er im Gegensatz zu Ebbe S. und Viktor A. auch mal ab und zu ein Törchen schießt.

Super, mal sehen wie lange. Da schießt einer mal 5 Tore und ist gleich der Held. Der soll das mal über 3-4 Saisons machen, dann kann er sich Stürmer nennen. Der Einbruch bei Stuttgart kommt auch noch, sobald sich da auch mal 3-4 Leute verletzten ist da auch Schluß.

Fredi

Zitat von: Dr. PhibesDer Einbruch bei Stuttgart kommt auch noch, sobald sich da auch mal 3-4 Leute verletzten ist da auch Schluß.

Zu deiner information: Im Moment fehlen dem VFB die komplette Innenverteidigung mit Meira und Bordon und wenn dann Soldo nach hinten rutscht, fehlt auch die Defensive Abwehr da Vranjes momentan nicht spielt, du siehst, grad stehen sie trotz diesen Ausfällen verdammt gut. Aber klar ist auch das das nicht immer so bleiben wird, umso länger eine Mannschaft so weit oben spielt um so schwerer wird es wenn sie dann mal in ein Loch fällt-was jede mannschaft in einer Saison tut- wieder herauszukommen, in dem fall gebe ich dir absolut recht. Solche sachen von "möchtegern-Fans" die dann sagen: "Ey suppa VFB wird Meister, wir müssen nur noch Bayern bezwingen dann haben wir alle großen blatt gemacht", kann ich schon nicht mehr hören, da braucht es einen dann nicht zu wundern das die nach wenigen wochen "vfb-Krise" schon bei nem neuen Verein sind der dann natürlich zu "100% Meister wird".

Und noch zu Schalke, Mensch leutz, ihr habt doch noch Mike Hanke :ugly:

Gruss

Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Hui, Stuttgart fehlen zwei Innenverteidiger, wie schlimm. Guck mal was anderen Teams fehlen, die können jammern, aber sicherlich nicht Stuttgart.


P.S. Hanke wird nicht umsonst von vielen Bundesligisten umworben. Da er aber bleibt und weiter treffen wird, ist da eh egal. Deshalb brauchen wir auch keinen Kuranyi.

P.P.S. BTW, ich sehe lieber Stuttgart vorne als Doofmund oder Bayern.

Fredi

ZitatHui, Stuttgart fehlen zwei Innenverteidiger, wie schlimm. Guck mal was anderen Teams fehlen, die können jammern, aber sicherlich nicht Stuttgart.

Schon klar das den Dortmundern wesentlich mehr Spieler fehlen, aber wenn so einem jungen Team dann die erfahrenen Spieler und noch dazu in der Abwehr fehlen, und sie trotzdem dem Druck standhalten und sogar gewinnen dann kann man das schon mal respektieren finde ich. Außerdem jammert hier niemand, auf jeden Fall ich nicht.

ZitatP.P.S. BTW, ich sehe lieber Stuttgart vorne als Doofmund oder Bayern

ohhhhhhhhhh, aber klar doch, ich will auch auf keinen Fall so ne Saison wie die letzte, ich will Spannung, Überaschungsteams wie eben Stuttgart und nun wieder Leverkusen und Bremen.

Gruss

Fredi

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesDer Einbruch bei Stuttgart kommt auch noch, sobald sich da auch mal 3-4 Leute verletzten ist da auch Schluß.

Sicher, weil der VfB nur nach oben gekommen ist, weil er lange in Bestbesetzung antreten konnte und noch dazu konstant am oberen Limit gespielt hat. Spätestens ín der Rückrunde werden die Stuttgarter den ein oder anderen Schwächeanfall kriegen... Schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht hört dann mal das schwachsinnige Titelgerede auf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

8O 8O

was war denn da los?
Schalke raus und Dortmund raus.

Wobei Schalke es wenigstens versucht hat

naja und Dortmund :ugly:

das hatte ja nix mehr mit Fussball zu tun. in der 60. Minute das erste ( und einzige mal ) aufs Tor geschossen. Die können ja mit dem 4:0 noch wirklich glücklich sein, das hätte auch locker 2-stellig ausgehen können.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

wwwuuuuaaaahhhhaaahhhhaaahhhaaaa

Die besseren haben gewonnen. Muss ich mehr sagen ?  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMewwwuuuuaaaahhhhaaahhhhaaahhhaaaa

Die besseren haben gewonnen. Muss ich mehr sagen ?  :mrgreen:

Dann hast Du zumindest ein falsches Spiel gesehen. Schalke war besser, der Elfer war ein Witz und eine Tätlichkeit hat der Drecksschiri auch nicht gesehen. Hanke hätte 4 Dinger machen können/müssen. 11er schießen war schwach, aber das ist eh nur Glück.

Aber immerhin weitergekommen als solche Trümmertruppen wie Huub BSC Berlin oder Hamburg (wie hieß der Gegner noch mal? Djeoeriteropituhiwert?) Wuahahahhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesDann hast Du zumindest ein falsches Spiel gesehen. Schalke war besser, der Elfer war ein Witz und eine Tätlichkeit hat der Drecksschiri auch nicht gesehen. Hanke hätte 4 Dinger machen können/müssen. 11er schießen war schwach, aber das ist eh nur Glück.

jajajajaja wieder der böse Schiri dran schuld. Naja, als ob ich mir ein Schalke Spiel anschauen würde. Da bekomme ich doch Augenkrebs von.  :mrgreen:

Zitat von: Dr. Phibes
Aber immerhin weitergekommen als solche Trümmertruppen wie Huub BSC Berlin oder Hamburg (wie hieß der Gegner noch mal? Djeoeriteropituhiwert?) Wuahahahhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du meinst sicher Groclin Grodzisk und Dnjepr Dnjepropetrovsk. Die sind beide weiter gekommen als Schalke, woraus ich schließe, dass die Schalker gegen die auch verloren hätten.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Jetzt kann sich Schalke ja auf den Abstiegskampf konzentrieren.  :ugly:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zu Schalke : Wenigstens gut gespielt und unglücklich im 11er Schießen verloren. Eben naher Nervensache. :|

Zu Dortmund : wuahahahaaaaaaaaaaaaaaaa was war das denn ? Das grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Zumindest hat Gambino (heisst der so?) was getan...und sah dafür nach 5 Minuten rot. w-)

Blade Runner

Muaharharhar, Gladbach wieder gewonnen und vom Abstiegsplatz runter! Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Klasse und ich hab einen Punkt !

Naja, das ist weniger schlimm als die Leistung von Herrn Fandel ! Mal wieder eine "grandiose" Leistung von dem absolut inkompetenten Pfeifenmann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Orkus

Oh Mann oh Mann - das war ja mal ein Spieltag.
Wenn ich mir die Tipps und die Ergebnisse so anschau  :-((
Kann ja nur noch besser werden...

Player

So ein Scheiß! Was für Ergebnisse... Bayern 2:2, die Wolfsburger verlieren...Bayer vs. 1860 2:2, HSV vs. Werder 1:1...Wer tippt das bloß?! 2 Pkt. hab ich bis jetzt. So wird das nie was mit meinem Ziel (Top Ten)..... :wall:

Player

Respekt an die Eintracht. Wenn sie so weiter spielen, steigen sie vielleicht doch nicht ab... :mrgreen:

quaker

Zitat von: n0NAMeKlasse und ich hab einen Punkt !

Naja, das ist weniger schlimm als die Leistung von Herrn Fandel ! Mal wieder eine "grandiose" Leistung von dem absolut inkompetenten Pfeifenmann.

Gruß

n0NAMe
Wenn du auf das angebliche Handspiel anspielen willst...ich hab da kein absichtliches Handspiel gesehen. Der Arm ging eher noch weg als zum Ball hin. Aber das Tor von Rahn war geil. w-) Naja war heute ein komischer Spieltag...null Punkte gemacht. Kein Wunder bei den Ergebnissen.

Ulthar

Na toll 3 Punkten :evil:

aber wenigstens scheint es endlich bei Gladbach zu Laufen. 2 Siege in Folge - dass ich das noch erleben darf!!!!

und am Dienstag wird der VFB im DFB Pokal weggeputzt w-)

Schwarzer Reiter

Also langsam nervts ein bisschen, ich tippe in letzter Zeit sowas von scheisse!!! Schon wieder nur 2 Punkte!!! Grrr

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMeKlasse und ich hab einen Punkt !

Naja, das ist weniger schlimm als die Leistung von Herrn Fandel ! Mal wieder eine "grandiose" Leistung von dem absolut inkompetenten Pfeifenmann.

Gruß

n0NAMe

Ja ja, immer sind es die Schiris. Hamburg ist einfach scheiße, gewöhn Dich dran.

JohnnyBlaze

EM2004-Auslosung:


Gruppe A

Portugal
Griechenland
Spanien
Russland


Gruppe B

Frankreich
England
Schweiz
Kroatien


Gruppe C

Schweden
Bulgarien
Dänemark
Italien


Gruppe D

Tschechien
Lettland
:arrow: Deutschland
Niederlande



Oh, da muss Deutschland erstmal weiterkommen... :roll:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Ja ja, immer sind es die Schiris. Hamburg ist einfach scheiße, gewöhn Dich dran.

Von ihnen lass ich mir überhaupt nix sagen. Oh, muss schnell mal gegen Schalke tippen, damit ich noch ein paar Punkte bekomme. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zubi

juchuuuu alle haben fein für dortmund gespielt... ma gucken was das heute abend wird... w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. Phibes
Ja ja, immer sind es die Schiris. Hamburg ist einfach scheiße, gewöhn Dich dran.

Von ihnen lass ich mir überhaupt nix sagen. Oh, muss schnell mal gegen Schalke tippen, damit ich noch ein paar Punkte bekomme. :D

Tja, hast wohl keine Punkte Muahahahhahahahahahahahahah!!!

Ach ja, bye bye Huub.

Ulthar

Ich fass es nicht, die Tagessieger haben 7 Punkte.

Und Hertha sollte langsam mal nach einem Nachfolger für Stevens schauen, das wird sonst nix mehr

quaker

Eine Dose Mitleid für Dortmund und Hertha...zisssch :ugly:
Dortmund war ja noch in Ordnung aber Hertha hat inner 2.Halbzeit schön  :schlaf: .

Zubi

KEIN wort mehr zu dortmund :evil:  :motz:

Knickerbocker

Zitat von: UltharUnd Hertha sollte langsam mal nach einem Nachfolger für Stevens schauen, das wird sonst nix mehr

Wie Recht du hast, es kann doch echt langsam nicht mehr angehen das die jedesmal führen und sich dann die Bude vollhauen lassen, ich war gestern echt erschrocken. Man hat sowieso schon viel zu lange an Stevens festgehalten und wenn da nicht ganz schnell was passiert, dann können wir uns in Berlin wieder auf die 2 Liga freuen. Dann gibts wenigstens ein Derby  :ugly:

Achja wenn wir schon dabei sind kann der Herr Hoeneß gleich mitgehen, da auch er ein paar deftige Fehler gemacht hat und den Verein mit seiner Herrschaft kaputt gemacht hat

Frankie

Falls ihr es noch nicht wisst, auf ZDF läuft jetzt Stuttgart gegen Gladbach.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020