OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Herrlich, schon wieder gewonnen. War schon lange nicht mehr so befriedigend Gladbach-Fan zu sein. Morgen gleich mal van Lent Trikot anziehen  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Verdammte Fickfotzenscheisse. Was sind denn das für Ergebnisse ? Heute gar nichts richtig getippt. Schlimm sowas.

@Blade: Freu dich nicht zu früh, obwohl es natürlich schön ist, mit einem Sieg die Vorrunde zu beenden. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ulthar

Zitat von: Blade RunnerHerrlich, schon wieder gewonnen. War schon lange nicht mehr so befriedigend Gladbach-Fan zu sein.

dem kann ich mich nur anschließen. w-)

schade das jetzt wo es endlich richtig läuft die Winterpause kommt. Aber wenn es so auch im Neuen Jahr läuft, dann muß man sich um den Klassenerhalt ja keine Sorgen machen. :respekt:

lopeng

Jep, verflixte Ergebnisse heute, ist aber bezeichnend für die letzten paar Spieltage. Aber immerhin noch auf den 5. Platz hochgeschissen!  :respekt:

lopeng
So ist das!

Player

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Player
PS: Das mit dem neuen Brasilianer stand heute im Sport-Teil von T-Online.

Da kannste auch die Bild-Zeitung lesen. Ist praktisch dasselbe!

Ne, echt jetzt? Ist mir schon klar. Hab T-Online nur erwähnt, weil ich's da zu erst gelesen hatte. :D

Zitat
Ich hoffe die Bayern machen nach der Winterpause genau so weiter!  :D

Das hoffe ich auf keinen Fall!!! Allein deswegen, weil ich Hoeneß und Co nicht ab kann.... :motz: Werder oder wer anders soll am Ende Meister werden. Das am besten von mir aus jedes Jahr. Sorry.

@Fredi
Wie oft willst Du noch sport1.de erwähnen?! :motz: :wink:
Wer kennt die Seite nicht?! Ich schau auch täglich auf www.sport1.de
Aktuell ist auch www.sport.de

Tja, hab leider heute nur das Gladbacher Spiel richtig getippt. Das dafür exakt. Alle anderen Sachen nicht mal tendenziell richtig. :-((  Kann es sein, daß die Gladbacher kaum einen deutschen Spieler haben? Sowas find ich schon ein Bißchen traurig. Gibt's keine neue Fohlen mehr? :| Sowas wie einen Deisler??

PS: Geil, hab zur Winterpause hin in der gf-liga tatsächlich die 100er Punktmarke überschritten. *freu* :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

hrhr Bayern is auf zwei  :headbang:  w-)  8)

Nur schade, dass die vom deutschen sex fernsehn nich was ueber das renato geruecht gebracht haben...auf der bayern website steht auch nichts...  :?  :cry:  :???:

hoffentlich bleibt dortmund bis zum 34. spieltag außerhalb der uefa cup raenge  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Blade Runner

Zitat von: Player
Tja, hab leider heute nur das Gladbacher Spiel richtig getippt. Das dafür exakt. Alle anderen Sachen nicht mal tendenziell richtig. :-((  Kann es sein, daß die Gladbacher kaum einen deutschen Spieler haben? Sowas find ich schon ein Bißchen traurig. Gibt's keine neue Fohlen mehr? :| Sowas wie einen Deisler??
Peer Kluge, Markus Hausweiler, Bernd Korzynietz, Michael Melka, etc. Da sind noch einige deutsche Spieler in den Reihen der Borussia, die zu einem Teil aus der eigenen Jugend kommen. Der angehende Deisler war Marcel Ketelaer, der seiner Form inzwischen leider hinterher läuft.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Player

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
hoffentlich bleibt dortmund bis zum 34. spieltag außerhalb der uefa cup raenge  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Das will ich überlesen haben.... :-((
Wieso bist Du kein Herthaner...?? :mrgreen:  :angry:

@Blade Runner
Hat van Lent nicht sogar 'nen deutschen Pass?

Blade Runner

Zitat von: Player
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
hoffentlich bleibt dortmund bis zum 34. spieltag außerhalb der uefa cup raenge  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Das will ich überlesen haben.... :-((
Wieso bist Du kein Herthaner...?? :mrgreen:  :angry:

@Blade Runner
Hat van Lent nicht sogar 'nen deutschen Pass?
Jap, er wurde noch zu Bremer Zeiten Deutscher.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Fredi

Hallo,

war gestern im Stadion, also vor Ort, tolle Stimmung, 47 000 Fans, aber das Spiel, na ja, erste Halbzeit war schlecht, dafür wahr die 2. umso besser. Glücklicher Sieg für die Leverkusener, und am Ende nur 4.

dank Gladbach hab ich noch 2 Pünktchen dazu gewonnen aber insgesammt sind es auch "nur" 7. Schön wenn man einem Spieler unter einem neuen Trainer eine Chance gibt und er sie dankend mit toren zurückzahlt. Danke Van Lent !

Gruss

Fredi

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: PlayerWieso bist Du kein Herthaner...?? :mrgreen:  :angry:


:ugly:  :ugly:  :ugly:


NIEMALS!!!111  :wink:

Da wuerd ich ja noch lieber zu TeBe oder den Eisernen gehen  :lol:  :lol:

Player

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: PlayerWieso bist Du kein Herthaner...?? :mrgreen:  :angry:


:ugly:  :ugly:  :ugly:


NIEMALS!!!111  :wink:

Da wuerd ich ja noch lieber zu TeBe oder den Eisernen gehen  :lol:  :lol:

*LOL*
Union Berlin-Fan bist Du aber, oder?! w-) In welcher Liga ist TeBe eigentlich derzeit zu Hause?? Die waren doch vor ein paar Jahren noch recht erfolgreich in der zweiten Liga unter Winni Schäfer, bis sie ihn zum Teufel gejagt haben. :mrgreen: Der hat richtig viel Kohle bekommen, um sie in die erste Liga zu bringen...
Ich merke gerade, es könnte dieses Jahr sowohl Hertha als auch Union absteigen. Ganz schön schwach.

Fredi

Holger Fach hat seinen Vertrag bei Gladbach bis 2006 verlängert!!!!!
War ja klar nach dem tollen Start mit ihm als Trainer!
Hoffe dass es so weiter geht, vor allem auswärts.

Gruss

Fredi

JohnnyBlaze

Hans Meyer soll am Montag als neuer Trainer bei Hertha BSC vorgestellt werden. Allerdings soll er nur bis zum Sommer bleiben, und in der Zeit Hertha vor dem Abstieg retten.

Jason

Zitat von: JohnnyBlazeHans Meyer soll am Montag als neuer Trainer bei Hertha BSC vorgestellt werden. Allerdings soll er nur bis zum Sommer bleiben, und in der Zeit Hertha vor dem Abstieg retten.

Aha. Da haben sie die Option Trainerwechsel diesmal also schon von vorneherein mit eingebaut. Gar net dumm, die Herthaner... :ugly:

Nicht, dass die am Ende noch jemanden aus dem Vorstand oder gar irgendwelche Spieler, die es ständig (scheinbar "trainerunabhängig"...?) verbocken, nach Hause schicken müssen... :roll:  :roll:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Captain_Chaos.ONE

@Player:

Nein...keiner dieser Berliner Nulpenvereine ;)

Fuer immer FC Bayern  :headbang:

dj_amadeo

*push*

So... wollte dat Ding ma wieder raufholen, da nächste Woche die Rückrunde der BuLi startet. Also net vergessen eure Tipps abzugeben :!:

Player

Ich hab die Tipps schon letztes Jahr klar gemacht. Ich vergess sowas schon nicht. Ich will am Ende auf einem UEFA-Cup-Platz sein. :mrgreen:
PS: Mit Beginn der Rückrunde hat das Leben endlich wieder einen Sinn! :dodo:

lopeng

Zitat von: PlayerIch hab die Tipps schon letztes Jahr klar gemacht. Ich vergess sowas schon nicht. Ich will am Ende auf einem UEFA-Cup-Platz sein. :mrgreen:
PS: Mit Beginn der Rückrunde hat das Leben endlich wieder einen Sinn! :dodo:

Insbesondere der Samstag Abend! Ich freu mich auf die Rückrunde und ich will ein Chamionsleage Platz!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng (lopinio)
So ist das!

Fredi

Hi,

und ich versuche noch möglichst viele TippOoOr zu überspringen die schon von Anfang an dabei sind( bin erst seit dem 7.Spieltag dabei).

Hoffe das es spannend wird unter den ersten Fünf.

Grüße

Fredi

DukeNukem69

Na Blade könnte ja ein paar Mal aussetzen :wink:, damit die anderen aufholen können und es noch etwas spannender wird :respekt:

lopeng

Zitat von: DukeNukem69Na Blade könnte ja ein paar Mal aussetzen :wink:, damit die anderen aufholen können und es noch etwas spannender wird :respekt:

Keine Bange, Blade wird in der Rückrunde einbrechen, genau wie die Bremer!
und lopinio wird GF- Fußballtipmeister!  :respekt:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Fredi

Hallöle,

Bremen wird NICHT einbrechen, nicht ein drittes Mal :twisted:
Die bleiben bis zum schluss unter den ersten 5 dabei.... ihr werdets schon sehen...

Grüße

Fredi, der nach wie vor mit einem 5. Platz seiner Stuttgarter rechnet.

quaker

So, denkt ans tippen und heute Abend auf ARD Dortmund-Schalke(oder anders rum, weiß der Geier) um 20.15 Uhr. :)

Zubi

Zitat von: quakerSo, denkt ans tippen und heute Abend auf ARD Dortmund-Schalke(oder anders rum, weiß der Geier) um 20.15 Uhr. :)


oh ja, und darauf freue ich mich doch schonmal derbste :P

der bvb gewinnt eh 3:1 also immer schön auf dortmund tippen!

Captain Oi

Ich hoffe natürlich das Schalke w-)  gewinnt, aber mein Tipp lautet trotzdem 1:1. Die letzten Begegnungen endeten bekanntlich alle unentschieden.


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Zubi
Zitat von: quakerSo, denkt ans tippen und heute Abend auf ARD Dortmund-Schalke(oder anders rum, weiß der Geier) um 20.15 Uhr. :)


oh ja, und darauf freue ich mich doch schonmal derbste :P

der bvb gewinnt eh 3:1 also immer schön auf dortmund tippen!

Träum mal schön weiter Du Zecke. Und selbst wenn ihr gewinnt, in 2 Jahren seid ihr eh komplett pleite!!

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :algo:

Zubi

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Zubi
Zitat von: quakerSo, denkt ans tippen und heute Abend auf ARD Dortmund-Schalke(oder anders rum, weiß der Geier) um 20.15 Uhr. :)


oh ja, und darauf freue ich mich doch schonmal derbste :P

der bvb gewinnt eh 3:1 also immer schön auf dortmund tippen!

Träum mal schön weiter Du Zecke. Und selbst wenn ihr gewinnt, in 2 Jahren seid ihr eh komplett pleite!!

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :algo:

wir machen euch doch noch mit der c-jugend platt :twisted:

in gut 2 1/2 stunden ist die zeit der abrechnung gekommen :ladys:

lopeng

Läuft jetzt zwar schon die 2. Halbzeit, aber ich geb trotzdem noch'n Tip ab:
1:0 für Dortmund
Nicht weil ich es ihnen wünsche, im Gegenteil, sonder weil ich beim Oddset für Schalke getippt habe und beim GF Spiel unentschieden! Und wenn's um was geht verlier ich!  :holsten:

lopeng
So ist das!

Zubi

SCHEISSE!

wie kann man nur 2(!!!!!!!!!!!!) elfmeter in einem spiel danebenballern? :anime:  :anime:  :anime:  :anime:   heut abend wird geschüttet, da scheiß ich auf die grippe,

zubi, angepisst

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020