OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

ROFL,ich dachte Reif wär das Aushängeschild der deutschen Fußballkommentatoren! :algo:

Über die Konkurrenz des ORF schweige ich lieber... :D
Kompetenz hoch 15! :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe

BTW War ein gerechtes Unentschieden und in zwei Wochen fliegen die Bayern dann raus. Juchhu !!!


Sag mal hast du ein anderes Spiel gesehen oder was?
Die Bayern haben klar besser gespielt und ein Sieg wäre verdient gewesen.

Das von Olli war natürlich der Hammer schlechthin und ich versteh immer noch net wie er das Ding kassieren konnte.

Ich hoffe das Carlos im nachhinein noch gesperrt wird. Sein Schlag war total unsportlich und pech für Bayern das der Schiri das net gesehen hat.

Fredi

Stimmt schon, die Bayern waren die bessere Mannschaft, habe die ganze Zeit über das Spiel dominiert!Madrid ist so gut wie gar nicht zu Chancen gekommen, noch dazu standen sie in der Abwehr richttig schlecht, mit Ausnahme von helguera und Carlos. Also wer das nicht gesehen hat, dann weiß ich auch nicht mehr, das im Übrigen mal ein Punkt wo ich mit dem Moderator des Spiels einig war :twisted:

Bin mal gesapnnt wie der VfB heute Abned spielt, ich tippe auf ein 2:1 für den VfB!

Fredi :wink:

Blaubart

Auch wenns im Moment in der Saison nicht mehr so gut läuft, denk ich, dass der Vfb gewinnen wird.

...ich sag mal 2:0 für Stuttgart und hoffe gaaaanz fest, dass Marco Streller spielen darf...

Fredi

Hi,

Hakan Yakin und Marco Streller sind in der Champions League nicht für den VfB spielberechtigt, da sie für ihren Ex_Club in der Hinrunde in der Champions League bereits gespielt haben!

Fredi :wink:

mr. pink



Danke für den Lachkrampf, Ollie!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Blaubart

Zitat von: FrediHi,

Hakan Yakin und Marco Streller sind in der Champions League nicht für den VfB spielberechtigt, da sie für ihren Ex_Club in der Hinrunde in der Champions League bereits gespielt haben!

Fredi :wink:

:oops:  :oops:
wie konnte ich das nur vergessen... hab mir ja die Spiele angeguckt...

ps: Sie haben aber nicht in der Champions League, sondern imUefa-Cup-Partien mit dem FC Basel bestritten...(jedoch nur ein Detail :wink: )

dj_amadeo

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: n0NAMe

BTW War ein gerechtes Unentschieden und in zwei Wochen fliegen die Bayern dann raus. Juchhu !!!


Sag mal hast du ein anderes Spiel gesehen oder was?
Die Bayern haben klar besser gespielt und ein Sieg wäre verdient gewesen.

Das war ein ironischer Beitrag um andere zu provozieren. Hat anscheinend geklappt.

@Fredi: Komm bleib mal realistisch. 2:1 :???:  :doof:

Blaubart

Zitat von: dj_amadeo
@Fredi: Komm bleib mal realistisch. 2:1 :???:  :doof:

sei doch nicht gleich so pessimistisch :wink:
Chelsea ist ja nun wirklich nicht ein übermächtiger Gegner, da war z.B ManU ein wesentlich härterer Brocken.

Fredi

Ihr werdet schon sehen w-)  Knapp aber sie werden gewinnen. Sie MÜSSEN :!:

Fredi :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
Oder - ich habe mich grad in Form geschrieben  w-)  - die tollen Experten im DSF-"Doppelpaß". Rudolph Brückner, der Moderator, hat nach dem 18. Spieltag allen Ernstes gesagt: Wenn Hertha (nach dem 0:4 in Bremen) das Heimspiel gegen Stuttgart verliert, steigen die Berliner ab. Sagt mal: Hält man den Fußballfan für bescheuert?

So - Schluß mit der Medienschelte...

Gruß,
Stefan M

Da kann ich noch einen draufsetzen. Vor 2-3 Jahren hat Hamburg am ersten Spieltag gegen Cottbus 1:0 verloren (durch einen nicht berechtigten Elfmeter). Kommentar danach von Monica Blitz ... ähm ... Lierhaus : "Da sehe ich schwarz für Hamburg". AAALLLLLEEEESSSS Alte.

@MickeyKnox: Wenn ich ehrlich bin, dann hatte Bayern noch Glück, dass der Schiri so für sie gepfiffen hat. Ansonsten hätte Real klar gewinnen müssen. Und ich habe keine Tätlichkeit gesehen, höchstens ne rote Karte von Ballack wegen brutalen Einsteigens im Mittelfeld.

Zurück zum ernsten Teil ...
Zu Onkel Reif: Das ist die letzte Pfeife als Kommentator. Null objektiv, null Übersicht, null Fußballkenntnis. Gestern war er auch wieder mies. Da foult Demichelis Zidane ... 10 Wiederholungen, aber Herr Reif bleibt dabei, dass es Ballack gewesen sei. 5 Minuten später foult Ballack einen von Real. Reif "Wie vor 5 Minuten gegen Zidane. Da muss er langsam aufpassen" Uuuuaaahhh wie schlecht. Das deckt sich leider auch alles mit den Aussagen von Dr. Phibes. Wenn Reif sich mal entschieden hat (wohlgemerkt immer für seine Mannschaft), dann darf ihm keiner mit Fakten kommen, denn die werden einfach ignoriert. Leider bin ich nicht alleine hier bei Fußball, sonst hätte ich längst auf den spanischen Kommentar umgeschaltet. Obwohl ich da nichts verstehe, kommt da sicher 1000x mehr Stimmung rüber als bem Dummschwätzer Reif. Wundert mich eh. Premiere muss an allen Ecken sparen und dann behält den diese Altlast. Da kann man sicher etliches an Geld sparen, wenn man diese Person rauswirft.

Mein Tipp für heute abend : Stuttgart - Chelsea 3:0

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

FlamingMoe

Zitat von: FlamingMoeDas Spiel geht bestimmt 1:1 aus. Das Rückspiel verlieren die Bayern dann aber und sind damit (leider) raus.  
Exakt dasselbe wird den Stuttgartern auch passieren, also heute 1:1, dann Niederlage im Rückspiel.
Und keine Widerrede, ich hatte gestern (vorerst zumindest mal mit dem ersten Teil meines Tipps) Recht und werd auch heute Recht behalten! :mrgreen:  :respekt:

DukeNukem69

Nachdem die Stuttgarter in der Bundesliga so langsam abbauen, denke ich mal, das es heute abend auch sehr schwer wird. Tippe 2:2 :|

lopeng

Das war wohl nix mit den meisten Tips hier!
Schade, aber ich würde behaupten Stuttgart ist raus! :cry:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann haben die schlecht gespielt. Chelsea hat ja fast nichts machen müssen außer am 16er zu warten bis die Stuttgarter ihnen den Ball geben. Immer schön um den 16er rumgespielt, aber weder mal was versucht oder mal den Abschluss gesucht. So wird das in zwei Wochen sicher nichts.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fredi

nAbend,

So ein Misst :evil:
wir haben das Spiel dominiert, aber uns nach dem Eigentor das Selbsvertrauen genommen, zurückgezogen, und kaum noch torgefährlichkeit gezeigt. das wird ganz schwer am 9.März!
Schade, denn die ersten 12 Minuten sah das wirklich sehr gut aus :?

Fredi :)

Blaubart

Das Spiel dominiert, jedoch nicht zu zwingenden Chancen gekommen... Chelsea liess sie einfach geschickt auflaufen und zerstörte jeglichen Spielfluss. Schade, aber die Unbekümmertheit, die den VFB einst auszeichnete ist weg...

Habt ihr ManU gesehen ???:algo:  :algo:

psychopaul

Zitat von: Blaubart
Habt ihr ManU gesehen ???:algo:  :algo:

Öh,naja,so schlimm war das auch net.
Immerhin is Porto Uefa-Cup-Sieger und hat in den letzten Jahren in der CL immer ordentlich mitgespielt... :roll:

Das 2:1 war für mich überhaupt nicht überraschend und ManU hat noch alle Chancen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

ZitatUnd ich habe keine Tätlichkeit gesehen, höchstens ne rote Karte von Ballack wegen brutalen Einsteigens im Mittelfeld.
Sicher, und die UEFA ermittelt jetzt aus purer Langeweile gegen Roberto Carlos wegen dem Schlag. :roll:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker
ZitatUnd ich habe keine Tätlichkeit gesehen, höchstens ne rote Karte von Ballack wegen brutalen Einsteigens im Mittelfeld.
Sicher, und die UEFA ermittelt jetzt aus purer Langeweile gegen Roberto Carlos wegen dem Schlag. :roll:

[Propagandamodusan]
Ja, da hat wahrscheinlich jemand, ich will hier keine Namen nennen, aber die betreffende Person zeichnet sich durch Arroganz aus (ok, dass könnte jeder bei Bayern sein), mit viel Geld nachgeholfen. Sollen mal lieber den Ballack sperren. Der hat es allein schon für seine verschissene McDepp Werbung und seinem Ossiakzent ne lebenslange Sperre verdient.
[Propagandamodusaus]

Mal davon abgesehen hoffe ich trotzdem, dass Roberto Carlos nicht gesperrt wird. Sollen sich halt mal nicht so anstellen. Hat ja jeder überlebt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

ZitatMal davon abgesehen hoffe ich trotzdem, dass Roberto Carlos nicht gesperrt wird. Sollen sich halt mal nicht so anstellen. Hat ja jeder überlebt.
Aber na sicher. Gehen wir eben halt Fußball spielen und Boxen noch etwas nebenbei. Is ja ne schöne Abwechslung. Geben sich die Spieler auch einfach mal so nen Eisbein...stirbt ja keiner von. :algo:  :kenny08:  :schwul:

FirstBlood

Zitat von: n0NAMeOLIVER KAHN FUSSBALLGOTT !!!

Wer noch mehr Beweise braucht, dass Kahn nichts mehr kann, dem kann ich nicht mehr helfen.

BTW War ein gerechtes Unentschieden und in zwei Wochen fliegen die Bayern dann raus. Juchhu !!!

Ein 1:1 ist besser als ein 1:0. Bayern war schon immer am BESTEN, wenn sie unter Druck standen. ,,Die schwarze Bestie" ist in Spanien gefürchtet. 2001, als sie gegen Real ausschieden, haben sie drei von vier Spielen gewonnen. Wir sind der Angstgegner schlechthin von Real. Der gichtige HSV träumt von so einer Bilanz. Wir haben schon den FC Barcelona an die Wand gespielt.

Oliver Kahn hat einen Fehler gemacht. Und? Kein Grund um das Handtuch zu werfen. Im UEFA-Pokal-Halbfinale 1996 zwischen Bayern und Barcelona hat Markus Babbel auch einen Fehler gemacht; das Hinspiel ist 2:2 ausgegangen. Der FCB hat nicht den Anspruch mit den Großen wie AC Mailand, Manchester United oder Real Madrid mitzuhalten. Ein Unentschieden ist für uns schon eine NIEDERLAGE. Wir wollen jeden Gegner wegfegen. Barcelona ist 1996 als VERLIERER IN BARCELONA ausgeschieden. Babbel konnte im Rückspiel seinen Fehler wieder gut machen.

@noname   
Täuscht mich der Eindruck oder bringt es die EIGENE Mannschaft nicht mehr. Wie SCHLECHT muss erst der HSV nach nONAMe-Logik sein? Den Torhüter möchte ich sehen, der immer fehlerfrei hält. Das wird wohl der NONAME-Torhüter sein, der noch nicht existiert.
Also was denkt dieser Kerl eigentlich wer er ist?
Er denkt wohl er ist Rambo.

RAMBO? Rambo ist ein Waschlappen!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker
ZitatMal davon abgesehen hoffe ich trotzdem, dass Roberto Carlos nicht gesperrt wird. Sollen sich halt mal nicht so anstellen. Hat ja jeder überlebt.
Aber na sicher. Gehen wir eben halt Fußball spielen und Boxen noch etwas nebenbei. Is ja ne schöne Abwechslung. Geben sich die Spieler auch einfach mal so nen Eisbein...stirbt ja keiner von. :algo:  :kenny08:  :schwul:

Nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich mag die Bayern halt nicht und deswegen ist mir mal jede Taktik recht, damit dieser arrogante Verein rausfliegt. So wenig ich für Bayern halte, so sehr wünsche ich mir, dass Stuttgart weiterkommt. Mir ist schon klar, dass meine Aussagen keineswegs "politisch korrekt" sind oder von den Bayern Fans auch nur im Geringsten als positiv gesehen werden. Damit kann und werde ich leben. Natürlich muss man auch unterscheiden, ob ich absichtlich übertreibe (z.B. rote Karte für Ballack, was ja einfach nicht gegeben ist) oder ob ich meine ganz eigene und alles andere als objektive Meinung (z.B. Nichtbestrafung von Roberto Carlos) kund tue.

@firstblood: Und wie die Hamburger momentan mies spielen. Bin auch immer noch der Meinung, dass die Jara hätten nie feuern dürfen. Der hat den ersten Titel seit 1987 geholt und hat den HSV in den UEFA Cup gebracht. Unter Toppmöller kann ich mich an kein überzeugndes Spiel erinnern. Unter Jara haben sie ja z.B.auch öfters mal nen Rückstand umgebogen, aber wenn ich so miese Spiele wie Samstag sehe und dann noch den Bericht/ Interview über/mit Toppmöller im Kicker lese, dann wird mir ganz ehrlich ziemlich übel. Was hat Toppmöller bis jetzt gebracht ? Neu hingekommen und als erstes über die angeblich fehlende Fitness genörgelt und groß rumposaunt, dass sie in den UEFA Cup kommen werden. Heute im Interview ist davon gar nicht mehr die Rede. Da heißt es in etwa, dass man keine großen Sprünge erwarten und nicht mit dem UEFA Cup rechen darf. Wenn ich mir die letzten paar Spiele und die momentane Tabelle ansehe, dann kann ich das unterstützen. LÄCHERLICH ist es trotzdem, wenn man Anfang und Jetzt vergleicht ! Dieser Dummschwätzer gehört rausgeworfen und Jara zurückgeholt (bevor der es noch schafft, den 1.FCK vor dem Abstieg zu retten ;)).
Zum Torwart: Über Wächter sage ich mal lieber gar nichts. Hoffe, dass Pieckenhagen bald wieder zurückkehrt. Und klar kann jeder mal Fehler machen, aber Herr Kahn hat in letzter Zeit immer mal wieder leichte Fehler gemacht und trotzdem steht er, obwohl Lehmann eindeutig bessere Ergebnisse abliefert unumstritten als Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft. Ich dachte immer, dass gezeigte Leistung zählt und da ich IMHO Lehmann momentan einfach besser.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Bitte sag nicht "MEINE" Mannschaft. Bin sicher Fan vom HSV, aber diese MEINE Mannschaft zu nennen geht mir persönlich einfach zu weit.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: FirstBlood

Ein 1:1 ist besser als ein 1:0. Bayern war schon immer am BESTEN, wenn sie unter Druck standen. „Die schwarze Bestie“ ist in Spanien gefürchtet. 2001, als sie gegen Real ausschieden, haben sie drei von vier Spielen gewonnen. Wir sind der Angstgegner schlechthin von Real. Der gichtige HSV träumt von so einer Bilanz. Wir haben schon den FC Barcelona an die Wand gespielt.

Das ist wieder das typische arrogante Bayern-Gschmarie: Bayern war schon immer am Besten, wenn sie unter Druck standen.  :algo: Das ich net lache. Der Standard-Bayern-Spruch wenn es nicht läuft... Übrigens, was hat es den FC Hollywood 2001 gebracht, als sie 3 x gegen Real gewonnen haben? NICHTS, absolut gar nichts! Einen feuchten Scheißdreck. Fakt ist, dass sie das 4. und entscheidende Spiel verloren haben, und deswegen rausgeflogen sind.  Ach ja: Vor der "schwarzen Bestie" alias Affen-Olli zittert die ganze Welt.  :algo:  :algo:  :algo:

Zitat von: FirstBlood

Oliver Kahn hat einen Fehler gemacht. Und? Kein Grund um das Handtuch zu werfen. Im UEFA-Pokal-Halbfinale 1996 zwischen Bayern und Barcelona hat Markus Babbel auch einen Fehler gemacht; das Hinspiel ist 2:2 ausgegangen. Der FCB hat nicht den Anspruch mit den Großen wie AC Mailand, Manchester United oder Real Madrid mitzuhalten. Ein Unentschieden ist für uns schon eine NIEDERLAGE. Wir wollen jeden Gegner wegfegen. Barcelona ist 1996 als VERLIERER IN BARCELONA ausgeschieden. Babbel konnte im Rückspiel seinen Fehler wieder gut machen.

Der Affe hat EINEN Fehler gemacht? Also wenn ich dran denke, was der in letzter Zeit gepatzt hat, da kann man wirklich nicht nur von EINEN Fehler sprechen. Außerdem möchte ich an das WM-Finale 2002 erinnern! Außerdem ist der Pisser doch selber Schuld, wenn er seine bekackte Fresse immer so weit aufreisst. Würde er einfach mal seine arrogante Klappe halten würde man auch nicht so auf ihn rumhacken!

Übrigens mein Tipp für Sa.

BAUERN München - Wolfsburg
0: 2


So, und etz hab ich fertig!


Captain Oi :dodo:

Player

Ich finde es gut, dass der ehemalige National-Torhüter Andy Köppke Jens Lehmann unterstützt und sagt, dass er sehr wohl Ansprüche für die Postition des Torwarts in der DFB-Elf stellen kann.

Ich fand es mal wieder krass in einem Interview, wo Kahn sagte, dass er bis 2006 (WM) auf jeden Fall im Tor bleibt. Der weiß doch gar nicht, ob er bis dahin noch einigermaßen Leistung erbringen kann. Das Völler unumstritten an ihn festhält gefällt mir auch nicht. Lehmann ist z.Z. der bessere von den beiden. Das sollte ausschlaggebend für die Vergabe des Nationaltorhüters sein. Wie stark bis dahin einer wie Hildebrandt ist weiß man ja auch nicht.

Habt ihr gestern die Schlagzeilen aus dem Ausland gelesen? Die machen sich alle über Kahn's Aussehen und seine arrogante Art lächerlich. Hat allerdings wenig mit der fußballerischen Leistung zu tun, doch ich denke, Lehmann würde nicht so einen Ruf haben. Der ist zwar auch ein komischer Geselle, doch wesentlich normaler und nicht so ein Tier, wie der Olli. w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Dass Völler nicht objektiv ist, ist ja wohl klar. Seine ganze Leverkusen-Combo, besonders den Anti-Fußballer Heino Ramelow. Dazu kommen Neuville und Schneider. OK, Neuville konnte nie was, aber Schneider ist nicht mehr in der Form, wie er Leverkusen oder Deutschland helfen könnte. Da kann man gleich die jungen dahinstellen. Aber in Deutschland heißt es immer, man darf die armen Burschen nicht überfordern, sonst gehen sie kaputt, alles klar. Man gucke nur nach Frankreich, Niederlande, England, wer gut ist spielt, denen ist es egal, wie alt die sind, gibt ja genug Beispiele. Aber hier bringt man dann lieber einen "alten", der zwar nix mehr aknn, aber er ist ja erfahren.

Für mich ist auch Lehmann die klare Nummer eins, klar, er kommt ja auch aus Schalke :mrgreen: . Aber Spaß beiseite, Kahn hat nur noch eine große Fresse, hält aber kaum noch unhaltbare, dafür lässt er Eierbälle (hihi) durch und was man von seinem Privatleben halten soll, kann ja jeder selber entscheiden. Mit Lehmann hätten wir auch eine andere Nummer eins im Tor. Auch Lehmann hat ab und zu eine große Fresse, ist aber meilenweit hinter Kahn. Und das natürlich wieder ganz Bayern (Beckenbauer, Rummenigge usw.) hinter Kahn steht, ist doch klar. Wäre es andersrum, wäre es bestimmt legitim, dass Kahn Ansprüche hat.
Vielleicht sollten wir mal einen unabhängigen Nationaltrainer haben, vielleicht sogar jemanden aus dem ausland, die jetzige Zusammenstellung mit Teamchef Völler und BUNDESTRAINER Skibbe (kann man noch tieder sinken??) ist eh lächerlich genug.

Aragorn

Ich kann das Äffchen Kahn nicht leider, aber er war mal unser bester Torhüter. Betonung auf "war". Ich finde, seit er im WM-Endspiel den einen Schuß abprallen ließ, der zum 0:1 führte, spielt er absolut nicht mehr souverän. Klar hat er ab und zu mal ne Parade. Aber die jeder Torhüter mal (nur weil z.B. Wiese gegen den VfB mal gut gehalten hat, ist er noch nicht der Torwart-Gott, der er gerne wäre). Ein Weltklasse-Torhüter "muss" auch mal 100%ige halten, "darf" sich aber gleichzeitig nicht viele und vor allem schwerwiegende Fehler erlauben. Und bei Kahn und zur Zeit nur noch ersteres gegeben. Das reicht nicht!

Mal was ganz anderes: Warum ist der Torwart im Gegensatz zu den Feldspielern so ne heilige Kuh??? Warum tut man sich so schwer, einen Torhüter mal auszuwechseln? Wieso verunsichert das die Mannschaft??? Wenn ein Abwehrspieler Scheiße spielt, wird er ausgewechselt (und die Abwehr muss sich umstellen), wenn der Stürmer Blödsinn spielt, wird er das nächste Mal nicht aufgestellt. Warum nicht der Keeper??? Beim Handball z.B. ist da doch auch gang und gäbe.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

lopeng

Hab soeben meine Tips platziert und wollte noch mal dran erinnern!
Rastaman du mußt nicht, so mach ich zumindest einen Platz gut!  :dodo:
Irgendwie scheiß Spieltag heute, glaub mit meinen 4 Unentschieden komm ich heut nicht weit!
Naja, mal sehen.

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Zitat von: lopengHab soeben meine Tips platziert und wollte noch mal dran erinnern!
Rastaman du mußt nicht, so mach ich zumindest einen Platz gut!  :dodo:
Irgendwie scheiß Spieltag heute, glaub mit meinen 4 Unentschieden komm ich heut nicht weit!
Naja, mal sehen.

lopeng

:algo:  Habe auch 4 mal Unentschieden getippt, bietet sich heute bei einigen Spielen geradezu an...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Endlich mal ein etwas besserer Spieltag mit fast nur guten Ergebnissen. Ok, die Bayern haben gewonnen, aber Wolfsburg ist selbst dran schuld. Hätten ein paar mehr Fernschüsse raushauen müssen. Da wäre sicher der eine oder andere reingegangen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020