OFDb

Triple X 2 ohne Vin Diesel!

Begonnen von Daywalker, 4 Oktober 2003, 15:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jones-Woo

Zitat von: HiFidelityWer wie ich denkt, daß Jason Statham der einzig wahre neue Bruce Willis ist, schreibt "Yipeekayeh, motherfucker!"

Muss dir voll und ganz zustimmen !

War nach "The Transporter" völlig begeistert von ihm.
Statham ist wahrlich der Einzige der die Action-Ikonen wie Willis, Stallone, Seagal (naja an den wird wohl nie jemand ganz heranreichen  :( ) etc jemals ersätzen könnte.

Ich finde er hat als Einziger die nötige, rauhe Ausstrahlung ! (Allein sein markantes Gesicht und seine "coole"  Mimik tragen schon viel dazu bei)


Gruß


© Jones

LJSilver

Heute steht in der neuen DVD Vision, dass Vin Diesel in F&F 3 wieder mitmachen will.

Hallenbeck

Zitat von: HiFidelityWer wie ich denkt, daß Jason Statham der einzig wahre neue Bruce Willis ist, schreibt "Yipeekayeh, motherfucker!"

Yipeekayeh, motherfucker!

Der Typ hat aber auch 'ne ziemliche Ähnlichkeit mit Bruce...

Hallenbeck

MeDuZa

Also XXX war scheisse...15jährige Kiddies (oh, üble verallgemeinerung) fanden diesen schauspielerischen dünnschiss "cool" deshalb kam der so gut an...
Vin Diesel ist imho eine totale Null...
Und ein "toller" ersatz ist da eben so ein möchtegern-gangster-nigger der auch wieder kiddies und kann sich auf saudoofe fans verlassen...

tut mir leid, aber wer zu diesen Leuten gehört die einen ganzen Film vergöttern weil eines ihrer "Idole" darin mit"gespielt" hat....

Das ganze wird eh nur ein billiger Abklatsch des eh schon miesen 1. Teils, nur dass halt mal wieder ein paar klischeehafte Schwarzensprüche fallen werden...("fass niemals das Auto eines Schwarzen an, kapiert kalkfresse?/ Jaja...der Schwarze muss immer zuerst dran glauben")

LJSilver

Zitat von: MeDuZaAlso XXX war scheisse...15jährige Kiddies (oh, üble verallgemeinerung) fanden diesen schauspielerischen dünnschiss "cool" deshalb kam der so gut an...
Vin Diesel ist imho eine totale Null...
Und ein "toller" ersatz ist da eben so ein möchtegern-gangster-nigger der auch wieder kiddies und kann sich auf saudoofe fans verlassen...


xXx war scheisse, ok, da stimme ich zu (obwohl ich die Superbit hab  :mrgreen:  ), aber Vin Diesel hat auch gute Filme gemacht. Ich denke da z.B. an Extreme Rage aka A Man Apart, da schauspielert er teilweise richtig gut. Sehr schöner Film.

Siggi

Zitat von: LJSilver
Zitat von: MeDuZa(obwohl ich die Superbit hab  :mrgreen:  )

Hi

Hat die Superbit von Triple X ein besseres Bild?

Siggi

Wolfhard-Eitelwolf

Warum heißt die Superbit wohl Superbit :D :D  :mrgreen: Da kannste von ausgehen... wobei das eh was für Freaks ist. Otto Normalzuschauer sieht auf seinem 70er TV keinen nenneswerten Unterschied

Siggi

Wieso werden eigentlich keine dt. Superbits herausgebracht, weil sich der Aufwand nicht lohnen würde da sich nur die Freaks sowas kaufen, von denen es nicht genügend gibt :???:

Siggi

Corvus

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelste fehlabesetzung :x

Siggi

Zitat von: Corvusüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelste fehlabesetzung :x

Und was soll das bedeuten?

Siggi

torstn

erstmal vorneweg: wenn ich im musikalischen bereich von jemandem fan bin dann ist das ice cube (meine top 5 album liste besteht quasi aus ice cube alben)

aber was das schauspielern angeht hat er mich noch nie ganz überzeugt.
versteh auch nicht wieso er jetzt so scharf aufs filme machen ist. erstmal ist seine leistung WEIT unter dem was er im musikalischen bereich leistete und 2tens ist seine filmauswahl mehr als dürftig (gab noch nicht einen film den ich richtig gut fand, am ehesten trespass)

ich würd mal sagen er und vin diesel geben sich da nicht viel (obwohl ich diesel nur aus pitch black kenne, will mir aber auf jeden fall noch a man apart angucken)




Zitat von: MeDuZa
Und ein "toller" ersatz ist da eben so ein möchtegern-gangster-nigger der auch wieder kiddies und kann sich auf saudoofe fans verlassen...

quote]

also da muss ich klar widersprechen. möchtegerns gibts wie sand am Meer (vor allem seit den letzten jahren) ice cube gehört nicht dazu. aber ich gehe mal davon aus dass für dich sowieso 1 rapper wie der andere daherkommt

Jay

@ torstn: Muss dir auf jeden Fall recht geben, Ice Cubes Alben, die ich kenne, sind alle sehr geil und der Kerl kann wirklich rappen (nicht wie einige andere "Rapper" heutzutage :evil: )

@ topic: Ice Cube passt sicher nicht in die Rolle des Muskel bepackten Agenten, aber er ist mir auf alle Fälle viel lieber und sympathischer als Vin Diesel.


Jay

Lunita

In Three Kings fand ich Ice Cube übrigens gar nicht schlecht. Sowieso ein ziemlich genialer Film. Während ich Extrem Rage allerdings ziemlich daneben fand. Ebenso wie Knockaround Guys. Schade, gerade letzterer hatte eine super Besetzung, aber er war total unentschlossen, was für ein Film er denn nun sein sollte. Und John Malkovitch ist einfach kein überzeugender Mafiaboss....

Wer wirklich gute Leistungen von Vin Diesel sehen will, der sollte Pitch Black, Der Soldat James Ryan, Boiler Room (Nebenrolle) und Multi-Facial ansehen. Der Rest ist leider eher bescheiden (xXx) oder total mieserabel (TFATF). Ich hoffe wirklich, dass er nochmal die Kurve kriegt.

LJSilver

Zitat von: Siggi
Zitat von: LJSilver
Zitat von: MeDuZa(obwohl ich die Superbit hab  :mrgreen:  )

Hi

Hat die Superbit von Triple X ein besseres Bild?

Siggi

Naja, das Bild ist schon besser, das war aber nicht der Kaufgrund. Das war der DTS-Track. Ich hatte vor der SB die normale RC1 und die deutsche. KEINE von denen hatte ne überzeugende Tonspur (die RC1 war sogar besonders schlecht in Sachen Dynamik und Split-Surround, die R2 viel zu unausgewogen abgemischt), die Superbit-DTS-Abmischung macht den Film gleich 2 OFDB-Noten besser. Zum Vorführen der Anlage ideal.

quaker

Nen aktuelleren XxX Tread hab ich gerade nicht gefunden...

Am 19.04.2005 kommt von Columbia ein krasser "Uncensored Unrated Director's Cut" von XxX raus.
http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=x-0056
Und jetzt los! Bombt den Tread mit Abzockpostings zu. :algo:

Forums-Yeti

Da ich die DVD eh noch nicht hab... und falls das Teil keine Columbia 25Euro kostet... schlag ich mal zu.

Hab den Trailer zu Teil 2 im Kino gesehn und war angenehm überrascht.

Von Columbia/Universal sind wir ja solche Releases schon gewöhnt...

[hide=ABZOCKE] w-) [/hide]!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Riddick

Wenn es zwischen den beiden Fassungen große Unterschiede gibt,ist das eine Überlegung wert,sind es allerdings nur unwichtige Szenen(wie bei "Pitch Black" z.B.)geht mir die neue Fassung am A**** vorbei.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tijay

Vin Diesel ist zwar net  der talentierteste Schauspieler, aber es erinnert mich einfach an meine jugend als van damme, stallone noch ganz groß waren! Ich fand die Filme alle richtig toll!

Also ich habe mir jetzt mal den Trailer von Triple X 2 angeguckt und es sieht gar nicht mal so schlecht aus!! Aber ich fände das sie den Film einen andern geben sollen, denn auch wenn der Film gut ist, ist es halt die Fortsetzung von Triple X (der ja nich so pralle und zum teil richtig unlogisch war) und den will man ja nich sehen

Inspektor Yuen

ZitatAm 19.04.2005 kommt von Columbia ein krasser "Uncensored Unrated Director's Cut" von XxX raus.
http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=x-0056
Das Cover sieht ja mal geil aus.. |-)  
Fand xXx jetzt auch nicht sooo schlecht, glaube aber nicht dass die 8 min jetzt noch irgendwas am Film rausreissen!
Werde auf nen Schnittbericht warten und dann entscheiden!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

jenzi

Zitat von: tijayVin Diesel ist zwar net  der talentierteste Schauspieler, aber es erinnert mich einfach an meine jugend als van damme, stallone noch ganz groß waren! Ich fand die Filme alle richtig toll!

Wenn du sie toll findest, warum schaust du sie dann nicht anstelle von Vin Diesel filmen an?  :D
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Irrwisch

Also wenn Fortsetzungen gedreht werden, dann möchte ich auch wieder dieselben Hauptdarsteller. Ich kann es nicht ab, wenn sich gewohnte Gesichter ändern.
Bei XxX2 wär mir Vin lieber als Ice, weil ich mich schon an ihn gewöhnt hab. Der kann zwar nix aber...
Finde aber von Vin auch Scheiße, dass er bei 2Fast2Furious auch abgesagt hat. Das schmeißt mich immer irgendwie aus dem Konzept. Aber bei Müll wie Chronicles of Riddick hat er mitgemacht.
Am meißten hab ich´s gehasst, als Bosley von 3 Engel für Charlie ausgetauscht wurde. Solches "Actorhopping" kotzt mich echt an. Dann verzichte ich lieber auf ne Fortsetzung!

Newendyke

Hier der "international trailer":

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/xxx-stateoftheunion/international/

Ich meine zwar auch, dass Fortsetzungen den selben Hauptdarsteller haben sollten, aber bei Triple X ist das wohl echt wurscht, da ja schon diese geheime Abteilung immer nur Leute sucht, die gerade für einen besonderen Auftrag geeignet sind... und so erübrigt sich dann alles weitere um diese "Story" zu erklären...

Bin eh beim ersten Teil eingeschlafen (habs zweimal versucht anzusehen, aber irgendwie hat wohl mein Geschmackssinn auf Müdigkeit gestellt) und der Trailer vom 2. sieht schon mal um einiges besser aus als der 1. Teil.

Und unterm Strich ist mir Cube eh lieber als Diesel.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Wolfhard-Eitelwolf

Der Trailer lief auch vor Creep. Sah echt nicht übel aus, wollen wir mal hoffen daß es nicht wieder zu sehr auf bloss-niemanden-töten-PG13 geht :)

KeyserSoze

Hab jetzt gelesen das im 2. Teil erzählt wird das Xander Cage tot ist. Das erklärt auch die Aussage von Ice Cube im Trailer. Ein Special zum "Tod von Xander Cage" ist auf der DVD des Directors Cut.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

"the final Chapter: the Death of Xander Cage" ...  quasi die "Brücke" zwischen beiden Teilen:
[hide]
Na ja, man bekommt solide inszenierte hochglanz-Optik, eine üppige Frau in Dessous und Pelzmantel, Khristian Lupo als Xander Cage (ebenfalls in Pelz gekleidet), seinen coolen Schlitten aus dem ersten Teil, einen Hummer, ein Killer-Einsatzteam wie aus "Splinter Cell", eine große Explosion sowie die Haut von Xanders Hinterkopf (mit dem Tattoo) abgerissen auf dem nassen Asphalt...

Die ganze Sache ist solide in Szene gesetzt worden, mitsamt Rammsteins "Feuer frei!" in kompletter Lauflänge. Lupo sieht man als Cage nur mit zum größten Teil verdeckten Gesicht, weshalb es nicht wirklich auffällt, daß es sich nicht um Vin handelt. Die Sache hat man zudem erotisch aufgeladen, was den unfreiwillig komischen Eindruck nur noch verstärkt...

Kurzum: Solide, aber ziemlich unnötig!!![/hide]
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020