OFDb

First Shift (Cop-Drama von Uwe Boll)

Begonnen von StS, 21 August 2023, 19:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

21 August 2023, 19:33:25 Letzte Bearbeitung: 21 August 2023, 19:34:56 von StS

The story follows a NYC policer officer along with his rookie partner Angela, as they have a rough day while living the dangerous, and routine job of being a cop in the city.

Das Beste, was sich über den Trailer sagen lässt: Sieht zumindest besser als "Hanau" aus...  :happy3:
Erscheint 2024...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Yay, Boll is back!  :lol:
Kriegt der in den USA tatsächlich noch Geld für Projekte? Und soll das tatsächlich eine Komödie sein? Wird es einen Cameo von Brendan Fletchers Rampage-Guy geben? So viele Fragen!  :mr.green:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Uwe Bolls Training Day - darauf hat die Welt gewartet
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr Creazil

Exakt mein Gedanke... und ja, ich habe darauf gewartet!  :mr.green:
Bitte wieder mit Kult-Audiokommentar, gerne direkt im Kino (die Dialoge sind bestimmt eh Nebensache).  :lol:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020