OFDb

Zeit der Vergeltung (The Legend of Billy Jean) 1985

Begonnen von mali, 27 Oktober 2024, 12:28:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Ein von mir lange gesuchter Klassiker - nun hier als offensichtliches Bootleg.

https://www.roteerdbeere.com/mod/auction/item.php?go=YUlEPTM5MTY2NDYmc0hjYXQxPTEyMDAwJlBIUFNFU1NJRD02ZGQzNjMxZjkyOGFiZGFmZTFkN2RiNGYwZGYyYWU1MA%3D%3D

Hat vielleicht gaaaanz zufällig schonmal jemand was bei diesem Verkäufer erstanden?  :mr.green:  Was ist generell von roteerdbeere zu halten? Ich habe da tatsächlich noch nie gekauft.

Max Blank

Roteerdbeere ist schon okay, ab und an kann man dort gute Schnäppchen machen.
Aber für ne Börsen-BD 20 € ausgeben :skeptisch: ?!
Den Film kenn ich nicht aber das Poster hat mich schon immer neugierig gemacht.. :love:

StS

Zitat von: Max Blank am 27 Oktober 2024, 13:21:11Aber für ne Börsen-BD 20 € ausgeben :skeptisch: ?!

Ich meide Boots ohnehin - aber der Preis für ne "selbstgebrannte Scheibe" ist da definitiv nicht ohne.
Ausland (GB oder USA) kommt für Dich nicht in Frage?
Günstiger sind die Scheiben dort allerdings auch nicht... zumindest meiner sponatanen Suche gerade nach.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Zitat von: StS am 27 Oktober 2024, 13:56:35Ausland (GB oder USA) kommt für Dich nicht in Frage?

Tatsächlich kommt es mir hier gerade auf die deutsche Synchro an, die ich gerne mal wieder ansehen/vernehmen würde :smiley:

Die US-BD besitze ich von demFilm aber auch.

Klar, nicht günstig das Bootleg, aber halt die einzige VÖ mit der deutschen Synchro. Auf das Getüddel mit den VHS (die auch nicht günstig sind) habe ich nicht so viel Bock.

Terry Noonan

Wer ihn auf englisch sehen möchte, kann das hier tun:

Qualität ist bis 720p verfügbar.
Life is what happens while you are busy making other plans.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020