OFDb

@Nirvana Fans

Begonnen von dÜnni, 6 April 2004, 22:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dÜnni

hi

Anlässlich des 10. Todestages von Kurt Cobain kommen wieder mal einige Konzerte/Reportagen etc. im Fernsehen:

MTV:
Donnerstag:
http://www.mtv.de/nirvana/index.php
ab 20.00 Uhr

VIVA:
Donnerstag:
"Kurt & Courtney" Doku
Foo Fighters live
Fast-Forward-Videohistory

Nix was man nicht schon gesehen hätte, aber das Viva "Kurt & Courtney" bringt finde ich sehr geil, sieht man nicht oft.

grüsse

quaker

Danke für den Hinweis. Werd mal reinschauen. :)

Reitende Leiche

Zitat von: dÜnnSchiSShi

Anlässlich des 10. Todestages von Kurt Cobain kommen wieder mal einige Konzerte/Reportagen etc. im Fernsehen:

MTV:
Donnerstag:
http://www.mtv.de/nirvana/index.php
ab 20.00 Uhr
Da wird MTV mit Sicherheit wieder das selbe zeigen was sie auch bei den bisherigen "A Night with Nirvana" zeigten.

Zitat von: dÜnnSchiSSVIVA:
Donnerstag:
"Kurt & Courtney" Doku
Foo Fighters live
Fast-Forward-Videohistory
Danke für den Hinweis die Doku kenn ich noch nicht und werde ich mir auf jeden Fall reinziehen.

Wo wir gerade bei Nirvana sind hat einer von euch eine Ahnung auf welchem Album oder Maxi die Songs: "I hate myself and I want to die" und "Marijuane" enthalten sind? Auf "Incesticide","In Utero", "Unplugged" und "Nirvana" sind sie nicht, die habe ich selber.

derdon

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: dÜnnSchiSShi

Anlässlich des 10. Todestages von Kurt Cobain kommen wieder mal einige Konzerte/Reportagen etc. im Fernsehen:

MTV:
Donnerstag:
http://www.mtv.de/nirvana/index.php
ab 20.00 Uhr
Da wird MTV mit Sicherheit wieder das selbe zeigen was sie auch bei den bisherigen "A Night with Nirvana" zeigten.

Zitat von: dÜnnSchiSSVIVA:
Donnerstag:
"Kurt & Courtney" Doku
Foo Fighters live
Fast-Forward-Videohistory
Danke für den Hinweis die Doku kenn ich noch nicht und werde ich mir auf jeden Fall reinziehen.

Wo wir gerade bei Nirvana sind hat einer von euch eine Ahnung auf welchem Album oder Maxi die Songs: "I hate myself and I want to die" und "Marijuane" enthalten sind? Auf "Incesticide","In Utero", "Unplugged" und "Nirvana" sind sie nicht, die habe ich selber.

imho gibt es kein lied von nirvana, dass i hate myself and i wanna die heißt.
i hate my self and i wanna die war nur der arbeitstitel von in utero

Fredi

Zitat von: dÜnnSchiSSVIVA:
Donnerstag:
"Kurt & Courtney" Doku
Foo Fighters live
Fast-Forward-Videohistory

Danke schon mal für den hinweis, hast du von der Doku noch die Sendezeit?

Gruß Fredi :wink:

Mosurama

"I hate myself and want to die" war auf der CD "The Beavis and Butt-Head Experience" drauf,
"Marihuana" greist in den verschiedensten Schreibweisen in den Tauschbörsen als unreleased Track rum...

keine Ahnung was man davon halten kann...


Gruss

Mos

dÜnni

hi

ZitatDanke schon mal für den hinweis, hast du von der Doku noch die Sendezeit?

IIRC 20.00Uhr

Zitat"Marihuana" greist in den verschiedensten Schreibweisen in den Tauschbörsen als unreleased Track rum...

keine Ahnung was man davon halten kann...

Moist Vagina a.k.a.  MV a.k.a. Marijuana a.k.a. Smelly Vagina a.k.a. Moiste Vagina a.k.a. Mary Jane a.k.a. 4:20

Wurde auf der "All Apologies" Single veröffentlicht (`93), auf der UK wurde der Titel "MV" genannt auf anderen Internationalen Releases "Moist Vagina". Auch auf diversen Bootlegs mit drauf unter oben genannten Titeln.

Mehr:
Hier
und Hier

Beim letzteren Link gibts auch eine komplette Songliste mit allen A.K.A. Titeln, Daten etc. ->Klick

grüsse

Reitende Leiche

Zitat von: dÜnnSchiSS
Zitat"Marihuana" greist in den verschiedensten Schreibweisen in den Tauschbörsen als unreleased Track rum...

keine Ahnung was man davon halten kann...

Moist Vagina a.k.a.  MV a.k.a. Marijuana a.k.a. Smelly Vagina a.k.a. Moiste Vagina a.k.a. Mary Jane a.k.a. 4:20

Wurde auf der "All Apologies" Single veröffentlicht (`93), auf der UK wurde der Titel "MV" genannt auf anderen Internationalen Releases "Moist Vagina". Auch auf diversen Bootlegs mit drauf unter oben genannten Titeln.

Mehr:
Hier
und Hier

Beim letzteren Link gibts auch eine komplette Songliste mit allen A.K.A. Titeln, Daten etc. ->Klick

Danke, endlich habe ich dieses Mysterium gelöst :respekt:

derdon

nirvana fans sollten sich mal den meiner meinung nach sehr gut gelungenen comic "kurt cobain- Godspeed" anschauen.
lohnt sich auf jeden fall :respekt:

FlamingMoe

Und auch zum heutigen 11. Todestag von Kurt Cobain gibt's bei MTV wieder einige Dokus & Specials rund um Nirvana, zum Beispiel wird auch der "MTV Unplugged"-Auftritt von 1993 wiederholt (glaube um 20.00 Uhr).
Genauere Infos gibt's unter http://www.mtv.de/nirvana/index.php.

GhostShit

Juhu,

alle Jahre wieder...

:|

... "Kurt & Courtney" läuft dieses Jahr aber nicht, oder?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

7faces

hat gestern richtig gut getan, wieder ein paar nirvana clips und das unplugged konzert zu sehen!
allerdings war ich nach den ganzen sendungen und berichten über kurt, sein leben und seinen abgang wiedermal nicht so gut drauf, ist einfach alles sehr deprimierend...
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

GhostShit

Zitat von: 7faces
allerdings war ich nach den ganzen sendungen und berichten über kurt, sein leben und seinen abgang wiedermal nicht so gut drauf, ist einfach alles sehr deprimierend...

Wieso denn?
Kurt und sein Schicksal werden glaub ich viel tragischer und depressiver dargestellt als sie wirklich waren. Gehört halt zum Image von Kurt und Nirvana. Aber Mensch: Der Kerl war'n Rockstar.
Dass der Kult durch immer die selben Tränendrüsen-Stories am Leben gehalten wird, nervt langsam.
Der "Hype!" ist vorbei.
Basta.

:evil:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020