OFDb

ENDLICH: Dschungel-Camp 2 !

Begonnen von AyatollahofDesaster, 10 Oktober 2004, 17:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

Man nehme:







und dazu noch:
Desiree Nick,
Karim Maataoui
Willi Herren

dann hat man ab dem 23 Oktober die neue Staffel von

HILFE! ICH BIN EIN STAR, HOLT MCH HIER RAUS

:depp:  :depp:  :depp:  :mcclane:  :algo:  :wall:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

ROTFL ROTFL ROTFL

Was für geile Promis !!! Besonders de Jimi ... wer kennt denn den bitte ?

Mein Fazit : Wie auch beim ersten Versuch, werde ich mir den Mist nicht anschauen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMeBesonders de Jimi ... wer kennt denn den bitte ?


Hey, is das Jimmy Hartwig?
Gabs da nich mal so eine hammergeile Fussball - Call- In-Show am DSF mit dem und Toni Polster....   :algo:  8O

Die sollten lieber mal die wiederholen!!   :holsten:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AyatollahofDesaster

Weiß was du meinst.

War sicher nicht mit Toni.... höchstens mit Tino Polster

psychopaul

hm, vll haben sich der Jimmy und der Toni als Co-Moderatoren abgewechselt.  :)

Aber an unseren Thekenschlampenbomber kann ich mich garantiert erinnern.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dodo

Da werde ich doch wieder in meiner Entscheidung bestätigt, daß ich kein TV mehr daheim empfange.

Ach ja, who the fuck is

Karim Maataoui
Willi Herren

???

Cool ist aber Dolly Buster, die weiß das sie auch so bekannt genug ist und macht das nicht um in den Schlagzeilen zu bleiben. Die Frau rockt, wenn auch nicht optisch.

MfG

Dodo

Hackfresse

Karim Dingsbums:


Willi Herren:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bessi

Ohman gail! Montag wird direkt nen Receiver für mein Zimmer gekauft!!!! :D :D
O_O

Thaisong

Willi Herren ? Ey, des izz doch de voll krazZze L1nd0NstrazZz3N-Gäng-X-t00r, wo imma mit de krazZze Murat rumhängen tut, ey kennst du nisch oda wazz ?  :algo:

Dschungelcamp 2 - Eine tolle Sendung mit Prominenten völlig ohne Prominente.  :respekt:  :lol:  

That's Entertainment, Leude.   :kenny08:   :holsten:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

KeyserSoze

Keine Ahnung warum keiner die Show mag. Iss doch schön D-Klasse Promis die sich für A-Klasse Promis halten, beim Engtanzcontest mit bissigen Straußen zuzugucken. Hoffentlich müssen die jetzt mit Krokodilen und Piranhas um Essensrationen kämpfen. Das wird ein Fest. :mcclane:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Ricane

Oh man, da versuchen echt die "Promis" sich nochmal den letzten Strohhalm zu greifen..... mein Fazit, bevor ich auch nur eine Sekunde gesehen habe:

TRASH!!!!

flesh

Mir wird schlecht... Nicht mal ne halbwegs geile Tusse als optischer Leckerbissen dabei. Nur gut, dass ich schon seit Jahren nur noch DVD statt TV gucke, oder gibt es wirklich Leute, die sich so einen Unfug freiwillig antun? Die sollten mal etwas kreativer mit der Locationwahl werden - Promis enthaupten im Irak wuerden doch fuer etwas mehr Quoten sorgen *scnr*

Snake Plissken

Öhm.... wer sind die Leute auf den Pics?
Dolly "abgefuckt" Buster und Harry Wijnvord erkenne ich ja noch (letzteren eher aus der Schlimm-Fast-Werbung und als Moderator von Der Reis ist heiß) aber der Rest??

Und ganz nebenher: warum regt sich jeder über diesen Mist auf? Wenn die meisten Sender, wie es zu Zeit gemacht wird, nur noch den geistigen Durchfall bekiffter Autoren zeigen, werde ich gepflegt den Peter Lustig machen: abschalten! Klick.

Snake, der den Anfang der 1. Staffel noch witzig fand, weil Kübelböck dauernd gefoltert wurde :respekt:

Urfaust

Letztes Mal warn wenigstens noch gaile Schnitten dabei :respekt:

quaker

Zitat von: AlgoLetztes Mal warn wenigstens noch gaile Schnitten dabei :respekt:
Loool, Luxi...nen mir eine! Eine einzige! Ich kann mich an keine gaile erinnern...und jetzt sag bitte nicht die Stanke. :algo:

Wolfhard-Eitelwolf

Ne Caroline Beil ^^ :D  :algo:

Urfaust

Ich fand die eine immer ansprechend, die mit den blonden Haaren ... ähm ... diese Astrologin ... helft mir mal mit dem Namen ... .:P

quaker

LOL, meinst du die Alte, mit der der Zauberer pimpern wollte? :kenny08:
Ich meine natürlich unseren Daniel. :mrgreen:

edit: Ach ne...das war sicher ne andere. Astrologin...hm...

lopeng

Ich fand (find immer noch) die Brünette mit den Locken nicht schlecht, mir ist grad der Namen entfallen. Ach und natürlich die Sonja. Ist der kleine dicke unlustige Arschficker auch wieder mit dabei?
Werd mir wohl wieder die ein oder andere Folge reinziehen um mich dann tierisch drüber aufzurgen, obwohl, Pickelfresse Kübelblöd ist ja gar nicht mehr dabei! :mcclane:  :haha:

lopeng
So ist das!

MickeyKnox

Also quaker jetzt enttäuschst du mich aber. :D  
Die geilste von allen bzw die einzige wirklich geile war Mariella "Bella" Ahrens.

Die hätte ruhig öfter im Bikini rumlaufen können.




Zu Naddel : :mcclane:

quaker

@Mickey: Ok, die Playboy Bilder waren recht gail, aber auch Frau Ahrens war nach einigen Tagen vom Dschungel "gezeichnet". :D

Dionysos

Werde mir wohl auch die eine oder andere Folge anschauen  - einfach nur, weil ich wissen will, ob das Niveau der ersten Staffel noch unterboten werden kann. Zumindest da bin ich guter Hoffnung. :haha:

Und zu den "Schnitten" der ersten Staffel: Caro Beil ging ja noch , aber der Rest... :roll:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Urfaust

Sagt mir lieber mal wie die hieß die ich suche!


//edit:

Antonia Langsdorf! :P

Bessi

Zitat von: AlgoSagt mir lieber mal wie die hieß die ich suche!

Antonia Langsd0rf0r, man
O_O

Kingpin

Antonia Langsdorf :?:
Falls sie das ist, leidet da aber jemand schwer unter Geschmacksverirrung - außerdem war Bess0r schnell0r :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Urfaust

Zitat von: Kingpin
Falls sie das ist, leidet da aber jemand schwer unter Geschmacksverirrung - außerdem war Bess0r schnell0r :haha:


loooooooooool :haha: w-) 8O 8)

Julianne Moore finde ich auch gail!

Kingpin

Zitat von: AlgoJulianne Moore finde ich auch gail!
8O Wuah - die olle Kackbratze!? Pfui! :holsten:  :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Urfaust

Zitat von: Kingpin
Zitat von: AlgoJulianne Moore finde ich auch gail!
8O Wuah - die olle Kackbratze!? Pfui! :holsten:  :haha:


fjedn, in "hannibal" ist die am ende der absolute hammer! 8O und in "magnolia" auch :D :P Ok, Eliza Dushku gefällt mir auch ;)

quaker

Loooooooooooooooool ich schließe mich Kingpin an. Du hast derbe Geschmacksverirrungen, Algo. Pfui! :lol:

edit: Ok, die Dushku geht. :)

Bessi

Zitat von: KingpinAntonia Langsdorf :?:
Falls sie das ist, leidet da aber jemand schwer unter Geschmacksverirrung - außerdem war Bess0r schnell0r :haha:

Jeder angepisste Backstein ist gailer anzusehen als die Tusse in deinem Avatar.

:haha:
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020