OFDb

aileen - life and death of a serial killer - mehr Doku's

Begonnen von kakihara, 22 November 2004, 23:41:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kakihara

tach auch. habe mir die letzten tage "monster" und danach auch die dazugehörige doku "aileen - life and death of a serial killer" angesehn. fand die doku eigentlich noch viel interessanter und würd gern in erfahrung bringen, obs noch mehr serienkiller-dokus gibt...?! entweder bin ich schlichtweg zu blöd für die suchfunktion (jaja, bestätigt mir das ruhig *g*) oder es gibt hier einfach nix.

however - wäre dankbar für jeden beitrag.

thx :-)

Nocturnus

Zitat von: kakiharatach auch. habe mir die letzten tage "monster" und danach auch die dazugehörige doku "aileen - life and death of a serial killer" angesehn. fand die doku eigentlich noch viel interessanter und würd gern in erfahrung bringen, obs noch mehr serienkiller-dokus gibt...?! entweder bin ich schlichtweg zu blöd für die suchfunktion (jaja, bestätigt mir das ruhig *g*) oder es gibt hier einfach nix.

however - wäre dankbar für jeden beitrag.

thx :-)


leider gibt es kaum Serial Killer Dokus die es nach Deutschland geschafft haben. Nur vereinzelt gibt es ein paar gute im TV (z.B. Bestie Mensch).
In den USA und GB gibt es sehr viele Dokus über dieses Thema. Leider oft schon OOP, oder schweineteuer. Ein paar DVDs gibt es in den USA auch... google einfach mal ein wenig nach Serial Killer + DVD. Ich habe an die 40-50 Dokus und Filme zum Thema "Serial Killer" über die Jahre gesammelt. Schau einfach mal auf  http://www.serienkiller.de/    
Dort findest du diese Dokus und die Filme zum Thema.

kakihara

thx... da werd ich natürlich mal nachstöbern  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020