OFDb

The Punisher2004-lohnt sich der Kauf

Begonnen von Bonafide88, 24 November 2004, 17:16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonafide88

Hi
wollt mal fragen,ob sich der Kauf von der The Punisher DVD lohnt.Habe den Film bis jetzt noch nicht geguckt und die Meinungen gehn ja dabei echt auseinander!!!Ich kenne bis jetzt nur die Version mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle die wie der Name Dolph Lundgren ja schon sagt nicht erwähnenswert ist!!Nun wollt ich fragen ob die neue Version sehenswerter ist?????? :mcclane:

Moonshade

Tja, wie soll man dir da etwas raten, es gibt in der ofdb genug Reviews und was soll hier noch kommen, was da nicht schon steht.

Leih das Teil aus und teste es an. Wenns dir gefällt, kannst du ja immer noch kaufen. (Daß ihr immer sofort kauft...ich versteh das nicht...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Bonafide88Hi
Ich kenne bis jetzt nur die Version mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle die wie der Name Dolph Lundgren ja schon sagt nicht erwähnenswert ist!!Nun wollt ich fragen ob die neue Version sehenswerter ist?????? :mcclane:

Tach,
dummes Geschätz. Wenigstens ist die Version mit Lundgren nicht so ein auf popcornreif getrimmtes Hollywood Movie!

Der PUNISHER ist nunmal ein extrem zerrissener Charakter und GENAU DAS wird in der neuen Version absolut nicht "gewürdigt"!

Somit bleibt momentan die "beste" PUNISHER Verfilmung einfach die mit Lundgren!



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Cyrus

Zitat von: Eric

Tach,
dummes Geschätz.


MFG


ERIC


Hi

Nur weil jemand einen anderen Standpunkt vertritt ist seine Meinung noch lange kein "dummes Geschwätz"!

Btw finde ich den neuen Punisher recht gut, auch wenn ich ehrlich gesagt mehr erwartet hätte, vor allem in Bezug auf die Charaktertiefe.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

GuilianodaFresi

Zitat von: Eric
Zitat von: Bonafide88Hi
Ich kenne bis jetzt nur die Version mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle die wie der Name Dolph Lundgren ja schon sagt nicht erwähnenswert ist!!Nun wollt ich fragen ob die neue Version sehenswerter ist?????? :mcclane:

Tach,
dummes Geschätz. Wenigstens ist die Version mit Lundgren nicht so ein auf popcornreif getrimmtes Hollywood Movie!

Der PUNISHER ist nunmal ein extrem zerrissener Charakter und GENAU DAS wird in der neuen Version absolut nicht "gewürdigt"!

Somit bleibt momentan die "beste" PUNISHER Verfilmung einfach die mit Lundgren!



MFG


ERIC
Ah ha,aber bei der alten Version,oder wie?Hhhmmm ist mir gar nicht aufgefallen.Meinst du damit die paar Kamerafahrten auf Lundgren wie er im Schneidersitz dahockt und seine Stimme aus dem Off zu hören ist?Was ist daran bitte Charakterwürdigung?Aber egal,zurück zum Thema.
@Bonafide 88.Ja der neue Punisher ist meiner Meinung nach klar der alten Version vorzuziehen.Ein recht geradliniger Storyaufbau paart sich mit einigen sehr schick in Szene gesetzten brutalen Sequenzen.Ausleihen,angucken,gut finden oder auch nicht.Basta :!:

Gruß Giuliano

Bonafide88

Ok dann danke noma für die Tipps !!
Werd mir glaub ich erst mal die Leih-DVD klarmache und dann ma weitersehn!!!

Bonafide88

ZitatTach,
dummes Geschätz. Wenigstens ist die Version mit Lundgren nicht so ein auf popcornreif getrimmtes Hollywood Movie!

Der PUNISHER ist nunmal ein extrem zerrissener Charakter und GENAU DAS wird in der neuen Version absolut nicht "gewürdigt"!

Somit bleibt momentan die "beste" PUNISHER Verfilmung einfach die mit Lundgren

Mag ja sein das der neue Punisher Popcornkino ist, aber ob Dolph Lundgren einen zerissenen Charakter verkörpert ist für mich schiere Blasphemie!!!!
Die zwei Gesichtsausdrücke die der drauf hat reichen grad ma für seine extrem hohlen Actionschinken!!!!!!!!!!!!Naja jedem das seine,wenns dein Geschmack ist will ich dir deinen Spaß bei solchen Filmen lassen!!!! :mcclane:

Bonafide88

Dann komm doch her und Punish mich mal!!!!
Gibt es keine freie Meinungsfreiheit????
Ich hab doch gesagt jedem das seine!!!!
Und wenn du dich mit meiner Meinung über Dolph Lundgren nit vereinbaren kannst haste Pech gehabt!!!Sonst kommt nämlich Mr Chow Yun Fat und der punished deinen Lundgren erst richtig!!!!!!!!! :mcclane:  :algo:

Venom138

Zitat von: Bonafide88Ok dann danke noma für die Tipps !!
Werd mir glaub ich erst mal die Leih-DVD klarmache und dann ma weitersehn!!!

mach das mal alder!!!!! voll ausleihen und ÄKSSCHN!!!!!  :mcclane:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Urfaust

Zitat von: Bonafide88
ZitatTach,
dummes Geschätz. Wenigstens ist die Version mit Lundgren nicht so ein auf popcornreif getrimmtes Hollywood Movie!

Der PUNISHER ist nunmal ein extrem zerrissener Charakter und GENAU DAS wird in der neuen Version absolut nicht "gewürdigt"!

Somit bleibt momentan die "beste" PUNISHER Verfilmung einfach die mit Lundgren

Mag ja sein das der neue Punisher Popcornkino ist, aber ob Dolph Lundgren einen zerissenen Charakter verkörpert ist für mich schiere Blasphemie!!!!
Die zwei Gesichtsausdrücke die der drauf hat reichen grad ma für seine extrem hohlen Actionschinken!!!!!!!!!!!!Naja jedem das seine,wenns dein Geschmack ist will ich dir deinen Spaß bei solchen Filmen lassen!!!! :mcclane:


Noch ein Wort gegen den Dolph als Punisher und :arrow: :ladys:

@bona... : :phibes:

:andy:

//edit:

Zitat von: bonadingsbums88Sonst kommt nämlich Mr Chow Yun Fat und der punished deinen Lundgren erst richtig!!!!!!!!!

Lasst uns mal sein Alter anhand dieser Aussage erraten! Was schätzt ihr? :twisted: :haha:

lopeng

Zitat von: Algo
Zitat von: Bonafide88
ZitatTach,
dummes Geschätz. Wenigstens ist die Version mit Lundgren nicht so ein auf popcornreif getrimmtes Hollywood Movie!

Der PUNISHER ist nunmal ein extrem zerrissener Charakter und GENAU DAS wird in der neuen Version absolut nicht "gewürdigt"!

Somit bleibt momentan die "beste" PUNISHER Verfilmung einfach die mit Lundgren

Mag ja sein das der neue Punisher Popcornkino ist, aber ob Dolph Lundgren einen zerissenen Charakter verkörpert ist für mich schiere Blasphemie!!!!
Die zwei Gesichtsausdrücke die der drauf hat reichen grad ma für seine extrem hohlen Actionschinken!!!!!!!!!!!!Naja jedem das seine,wenns dein Geschmack ist will ich dir deinen Spaß bei solchen Filmen lassen!!!! :mcclane:


Noch ein Wort gegen den Dolph als Punisher und :arrow: :ladys:

@bona... : :phibes:

:andy:

//edit:

Zitat von: bonadingsbums88Sonst kommt nämlich Mr Chow Yun Fat und der punished deinen Lundgren erst richtig!!!!!!!!!

Lasst uns mal sein Alter anhand dieser Aussage erraten! Was schätzt ihr? :twisted: :haha:

12- 14 Jahre!


Zitat von: bonadingsbums88Dann komm doch her und Punish mich mal!!!!
Gibt es keine freie Meinungsfreiheit????

Nein nur in Gefangenschaft lebende!  :algo:  :wall:  :???:  :phibes:

lopeng
So ist das!

Newendyke

Frage ist wohl, was ist freie Meinungsfreiheit? Sowas wie äußere Meinungsäußerung?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. Phibes (Buurman)

Zwei Möglichkeiten: Diese dämliche Scheiße hier hört jetzt auf und der Thread läuft weiter oder ich locke ihn und dann gehe ich mal diverse Threads durch, wer solche Threads immer ausufern lässt. Langsam kotzt es mich dermaßen an, dass jeder hier seinen Senf zu irgendeiner Scheiße ablassen muss, hauptsache es wird Offtopic.

Moscher

Zitat von: EricTach,
dummes Geschätz. Wenigstens ist die Version mit Lundgren nicht so ein auf popcornreif getrimmtes Hollywood Movie!

Der PUNISHER ist nunmal ein extrem zerrissener Charakter und GENAU DAS wird in der neuen Version absolut nicht "gewürdigt"!

Somit bleibt momentan die "beste" PUNISHER Verfilmung einfach die mit Lundgren!

Da kann ich Eric nur zustimmen. Mir fehlt es schlicht an emotionaler Härte. Okay, zugegeben, im Trailer wird schon angekündigt "it's not vengeance. no, it's not. it's punishment", aber darum gänzlich den Aspekt des gebrochenen Mannes, der auf Rachte sinnt unter den Tisch kehren ? Das war meines Erachtens ein Fehler, der zumindest mir die Motivationen des Protagonisten nicht mehr nachvollziehbar erschienen ließ. Hab direkt davor Haute Tension gesehen. Der war hart und nebenher auch noch sehr kurzweilig. The Punisher ist trotz der albernen JK Freigabe Kinderkacke und einfach nur bunter Hollywood Mumpitz ohne Seele.

Contagion

Hmm... Ich mag eigentlich beide Punisher Verfilmungen.

Der Lundgren Streifen, hat die nötige Comicbrutalität... im Ungekürzten Original - Das Deutsche Tape kannste rauchen. Tip: Versuch das Holländische zu bekommen, oder wenn du auf 1 bis 2 Einstellungen verzichten kannst die RC 1 DVD von Artisan. Nebenbei - Ist das so richtig das die Artisan als Uncut eingetragen ist in der OFDB? Immerhin wurde ein Vermerk eingetragen, das die DVD um ca. 18 sekunden Cut sein soll.

Der Jane Streifen dagegen hat die Bessere Ausstattung. Kinofassung war gekürzt, DVD is uncut mit SPIO/JK Gutachten.

Bonafide88

ZitatVersuch das Holländische zu bekommen, oder wenn du auf 1 bis 2 Einstellungen verzichten kannst die RC 1 DVD von Artisan

Danke für die Info!
Hab letztens bei dem DVD-Händler meines Vertrauens eine Bootleg-Fassung des ersten Teiles erspäht-ist die empfehlenswert?

derdon

nein
schlechte quali und illegale vö.

mach dein avatar kleiner, viel kleiner.
im küblböck forum ist sowas normal, hier nicht gern gesehen

Riddick

Mir gefallen auch beide "Punisher"-Filme.Der erste "Punisher" hat mir aber besser gefallen.Lundgren war mir einfach düsterer,härter und somit auch passender.Thomas Jane hat zwar auch eine ganz gute Figur gemcht,war mir aber doch noch etwas zu "weich" für diese Rolle.Trotzdem finde ich das Remake auch nicht schlecht,zumindest hat es mir immer noch besser gefallen,als diese andere Teenie-Action-Gülle die in den letzten Jahren lief.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

psYchO dAd

Zu erwähnen wäre, dass die RC3 ein ziemlich schlechtes Bild hat, zumindest war das mein Eindruck. Kann das jemand bestätigen, oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?

Moscher

Zitat von: psYchO dAdZu erwähnen wäre, dass die RC3 ein ziemlich schlechtes Bild hat, zumindest war das mein Eindruck. Kann das jemand bestätigen, oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?

http://www.8ung.at/dvdvergleich/punisher/punisher.htm

JasonXtreme

Zitat von: ContagionHmm... Ich mag eigentlich beide Punisher Verfilmungen.

Der Lundgren Streifen, hat die nötige Comicbrutalität... im Ungekürzten Original - Das Deutsche Tape kannste rauchen. Tip: Versuch das Holländische zu bekommen, oder wenn du auf 1 bis 2 Einstellungen verzichten kannst die RC 1 DVD von Artisan. Nebenbei - Ist das so richtig das die Artisan als Uncut eingetragen ist in der OFDB? Immerhin wurde ein Vermerk eingetragen, das die DVD um ca. 18 sekunden Cut sein soll.

Der Jane Streifen dagegen hat die Bessere Ausstattung. Kinofassung war gekürzt, DVD is uncut mit SPIO/JK Gutachten.

Nachdem R-Rated die offizielle Fassung ist, ist im Falle der RC1 der Eintrag so korrekt ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Contagion

Stimmt. Ich erinnere mich das dies schon öfters hier diskutiert wurde  :oops: . Mein Fehler.

Bladexx9

Zitatoder wenn du auf 1 bis 2 Einstellungen verzichten kannst die RC 1 DVD von Artisan

na - da fehlt aber ´ne Menge mehr als nur 1 bis 2 Einstellungen

- ich würd die finger von der RC1 lassen

topic:

ich finde den neuen Punisher ziemlich guddi :dodo:  - vorziehen würde ich keine von beiden Verfilmungen, dazu sind sie zu unterschiedlich und beide auf ihr eigene Art und Weise GEIL

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Contagion

Zitat von: HackfresseBei der RC1 von Artisan fehlen genau 4 Sekunden.

Weiß ja nicht wer den Eintrag gemacht hat. Wahrscheinlich etwas zu übereifrig eine differenz von 18 sek. eingetragen.

Entweder läuft die Jap DVD langsamer, oder man hat noch etwaige Titeleinblendungen.

Ejal, ich sach mal bäg tu toppick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020