OFDb

Bang Boom Bang & Was nicht passt, ....

Begonnen von EvilErnie, 31 Dezember 2004, 17:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

heyy



hab neulich mal wieder beide filme zufällig hintereinander gesehen und hab bemerkt, dass eine szene in was nicht passt wird passend gemacht identisch ist aus dem film Bang Boom Bang!


und zwar kommt ralf richter ausm baumarkt und die koritkke und der automechaniker stehn aufm parkplatz und es kommt eine szene aus dem film BBB und ralf richter der ja ebenso ein knasti im film BBB spielt guckt totsal bescheuert dahin zu den zweien!


ich find das geil, is mir vorher nie aufgefallen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DarKson

Ist mir beim ersten Mal schauen auch nicht aufgefallen. Aber beim zweiten Mal stach mich der grüne Taurus nur so ins Auge. Ist schon ne recht lustige Idee.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

KeyserSoze

Damit der Thread nicht ganz belanglos ist. Im neuen Film von Peter Thorwarth spielt kein Geringerer als Dirk Benedict mit. Der Film heißt Eingelocht und startet in diesem Jahr. Story hört sich schonmal ganz lustig an

ZitatDer Erfolgsmensch definiert sich vor allem dadurch, dass er sich den Anschein gibt, Erfolg zu haben. So erschleicht sich "Eventmanager-Assistent" Ingo (WOTAN WILKE MÖHRING) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen den Auftrag, einen großen Charity-Event für den Golfclub einer Kleinstadt im Ruhrpott zu organisieren. Hollywoodstar Douglas Burnett (DIRK BENEDICT) hat zwar auch schon bessere Tage gesehen, doch so geht es vielen. Auf jeden Fall kann er mit seinen 80er-Jahre-Sprüchen immer noch Eindruck schinden. Burnett fegt wie ein Orkan über die ehemals beschauliche Ruhrpott-Kleinstadt und alle lassen sich bereitwillig zu Orgien und Exzessen mitreißen. Es dauert nicht lange, da stürzt die Fassade in sich zusammen und die Nerven aller Beteiligten liegen blank... Ingos Freundin Bianca (SABRINA WHITE) vögelt derweil auf Ibiza mit dessen Chef (UWE FELLENSIEK). Melanie (ALEXANDRA NELDEL) konnte weder durch ein Verhältnis mit ihrem Produzenten noch durch Fotos im Playboy ihre Gesangs-karriere anschieben und kehrt geschlagen nach Unna zurück. Kampmann Jr. (CHRISTIAN KAHRMANN) versucht seine Autotuning-Firma vor dem Ruin zu retten, nachdem ein von ihm überarbeiteter Porsche mit dem Zuhälter Bullet Harry (RALF RICHTER) hinterm Steuer die Bodenhaftung verloren hat. Und dann gibt es da zwei ukrainische Bodyguards mit denen keiner gerechnet hat... Die Katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten!

Schön hier zu sehen das mit Kampmann Jr. und Melanie 2 Charaktere aus Bang Boom Bang reaktiviert werden. Kann ja heiter werden.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moscher

Und natürlich gibt es eine zweite Staffel von Was nicht passt, wird passend gemacht - Die Serie, die demnächst auf Pro 7 läuft. Na wenn das nix ist. :)

lastboyscout

Sorry fürs Klugscheißen:
Du hast geschrieben es ist ein "  grüne Taurus ".
Das Modell heißt aber " Taunus ".
Einen " Taurus " gibt es in den USA von Ford, nicht hier in Deutschland.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DarKson

Zitat von: lastboyscoutSorry fürs Klugscheißen:
Du hast geschrieben es ist ein "  grüne Taurus ".
Das Modell heißt aber " Taunus ".
Einen " Taurus " gibt es in den USA von Ford, nicht hier in Deutschland.


Hast Recht, aber man kann sich ja nicht alle merken.  :wink:

Das erstemal das ich was von "Eingelocht" höhre. Klingt wirklich recht lustig und von Thorwarthfilmen bin ich bis jetzt immer begeistert gewesen.

McClane

Ist schon abgedreht: Dreharbeiten waren September/Oktober. Ich war beim Dreh einer Szene als Statist dabei; sieht witzig aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

KeyserSoze

Zitat von: McClaneIst schon abgedreht: Dreharbeiten waren September/Oktober. Ich war beim Dreh einer Szene als Statist dabei; sieht witzig aus.


*McClane anfass* 8O

Sieht man dich im Film? Haste Face gesehen? :D

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McClane

Jup... war sehr lustig drauf (oder eventuell auch schon angetrunken; er hat sich einmal ziemlich beim Laufen gemault ohne ersichtlichen Grund). Hat auch ein paar Autogramme verteilt und in den Drehpausen den Statisten auch ab und zu was erzählt.
Seine Rolle im Film ist halt auch stark an das reale Leben angelehnt, denn im Film ist er auch ein 80er Jahre Star und man kennt seinen Rollennamen (im Film John Stryker, in der Realität halt Face) oft besser als seinen realen Namen (im Film Douglas Bernett, in der Realität Dirk Benedict).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020