OFDb

11.06. - Börse in Berlin! Treffen?

Begonnen von Neo, 30 Mai 2005, 14:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Samstag, 11.06.2005,
10.00 - 16.00 Uhr
Berlin, Rathaus Wedding, Müllerstr. 147,
DVD - Markt

Verkehrsanbindung: direkt am U-Bhf. Leopoldplatz (U6 & U9)


----
werde dort sein (ab 10.00 Uhr), noch jemand?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hallenbeck

Hi!
Würde sich glatt anbieten...so als Berliner... :P


Hallenbeck

Deer Hunter

Ich bin dabei, wenn:

1. ich daran denke

2. ich es nicht vergesse

3. ich es nicht mit Sonntag verwechsle

4. wenn ich wenigstens ein bißchen Kohle zusammenkratzen kann

:mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Thaisong

Zitat von: Deer HunterIch bin dabei, wenn:

1. ich daran denke

2. ich es nicht vergesse

3. ich es nicht mit Sonntag verwechsle

4. wenn ich wenigstens ein bißchen Kohle zusammenkratzen kann

:mrgreen:

Dem kann ich mich eigentlich uneingeschränkt anschließen.  :wink:

Nur schon um 10 Uhr könnte für mich als Langschläfer schwierig werden, da mache ich vielleicht noch :scarface:  *gg*

Wie könnte man euch dann dort überhaupt erkennen ? GF-Shirt oder OFDB-Pullover ? *g*
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Neo

@thaisong

es gibt da so ein paar widerliche Fotos bei den UT Galerien und im Gruselkabinett.... wenn die Zeit reif ist, geb ich dir nen Link  :mrgreen:  :mrgreen:

Frankie

Ich weiß noch nicht, ob ich auch da bin, da die letzten Börsen eher schlecht als recht waren.

Phil

Zitat von: Deer HunterIch bin dabei, wenn:

1. ich daran denke

2. ich es nicht vergesse

3. ich es nicht mit Sonntag verwechsle

4. wenn ich wenigstens ein bißchen Kohle zusammenkratzen kann

:mrgreen:
muss mich hier auch mal kommentarlos anschließen...

eins noch...Eintritt :?: :mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Shub

Ich muss an diesem Sonnabend arbeiten, also fällt die Börse für mich definitv ins Wasser.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Thaisong

Zitat von: Neo@thaisong

es gibt da so ein paar widerliche Fotos bei den UT Galerien und im Gruselkabinett.


http://www.gemeinschaftsforum.com/UT270305/images/IMAG0113.JPG

Bist du das ?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

dekay

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Neo@thaisong
es gibt da so ein paar widerliche Fotos bei den UT Galerien und im Gruselkabinett.
http://www.gemeinschaftsforum.com/UT270305/images/IMAG0113.JPG
Bist du das ?

:algo: :algo: :algo:

Wenn Du wüsstest :D ! Ich hoffe, das war nur ein Scherz von Dir ;) !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Thaisong

Zitat von: dekay
Ich hoffe, das war nur ein Scherz von Dir ;) !
dekay

Nö, sonst hätte ich ein Bild von Keanu Reeves im schwarzen Mantel gepostet.  :lol:

Bei den Usertreffen-Bildern stehen leider keine Namen und bei den Fotos  im "Gruselkabinett" habe ich keinen "Neo" gefunden.  :???:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

dekay

Mit vermutetem Einverständnis von Neo - das isser, in einer für ihn seeehr typischen Pose :mrgreen: und mit Selbst-Portrait-T-Shirt :twisted: :
http://www.gemeinschaftsforum.com/UT230405/imagepages/image141.html

Du hast vorhin ausgerechet McHolsten rausgesucht (der allerdings tatsächlich verdächtig oft auf den Fotos auftaucht).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

Zitat von: dekayMit vermutetem Einverständnis von Neo - das isser, in einer für ihn seeehr typischen Pose :mrgreen: und mit Selbst-Portrait-T-Shirt :twisted: :
http://www.gemeinschaftsforum.com/UT230405/imagepages/image141.html

Du hast vorhin ausgerechet McHolsten rausgesucht (der allerdings tatsächlich verdächtig oft auf den Fotos auftaucht).

dekay

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mcclane:  :lucker:  :depp:  :depp:

dekay

Zitat von: Neoduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mcclane:  :lucker:  :depp:  :depp:

Selber schuld, wenn man sich nicht mehr ganz nüchtern (oder?) so ablichten lässt und das dann auch noch ins Netz stellt :haha: ! Und außerdem wird Dich  jetzt jeder auf der Börse sofort unproblematisch erkennen :haha: !

Ma kuckn, was da demnächst noch so für kompromittierende Fotos dazukommen :mrgreen:.
8O
*schluck*
Von mir ja vielleicht auch :oops: ...

:lucker:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Deer Hunter

Wie hoch wird denn nun der Eintritt sein?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

sicher_nicht_mehr_als_1-2_EURO....

@dekay
Moonshade_hat_mich_gestern_in_Hannover_gefragt,_ob_ich_auf_dich_böse_bin :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
also,_solltest_mich_eigentlich_kennen: :mcclane:  :lucker:

sorry,_Leertaste_noch_im_Arsch....

Neo

dekay

Zitat von: Neo@dekay
Moonshade_hat_mich_gestern_in_Hannover_gefragt,_ob_ich_auf_dich_böse_bin :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
also,_solltest_mich_eigentlich_kennen: :mcclane:  :lucker:

Er hat also wirklich dran gedacht :mrgreen: .
Kömma ja demnächst ausdiskutieren beim :lucker: .


dekay

P.S.: Übrigens sind Tastaturen gar nicht teuer w-) !
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Deer Hunter

Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Mich interessiert im Moment nicht viel und das was mich interessiert kann ich überall anders billiger bekommen (NOES Box als Bsp.; würde ich als nachträgliches Geb.Geschenk von meinem Dad bekommen). Maschinist SE kommt auch erst August und die Halloween 2 DVD von XT gibt es noch nicht als Amaray, oder?
Mal sehen, wie ich mich am Samstag entscheide.

Zitat von: IchIch bin dabei, wenn:

4. wenn ich wenigstens ein bißchen Kohle zusammenkratzen kann
Und daran wird es wohl auch scheitern.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

so, werde definitiv gegen 10.00 Uhr da sein..... das strunzdumme Foto habt ihr ja gesehen^^

Bis dann!!!

Grüße
Neo

Phil

so
ich werde auch definitiv kommen  :D

@Deer Hunter
schreib mir am besten hier im Board nochmal falls Du kommst und wann/wo wir uns treffen... (von mir aus Zoo...oder so)

Gruß Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Ich werd wohl net kommen, hab nach nem gutem Einkauf bei amazon.com kein Geld mehr.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

gruml :anime:
das war ja wohl die beschi**enste Börse seit langem...
-2,50 Eintritt
-1,5 Räume
-absolut keine Schnäppchen
-Müller auf der anderen Strassenseite war billiger  :wall:

also nenene...ich werd mir auch beim nächsten mal 2x überlegen, ob ich auf solch eine Börse latsche...unter aller kanone...
dazu wars ab 1200 auch noch gäääähnend leer...

Phil, ein völlig enttäuschter BörsenGänger
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

dito.

üble Preise und schlechtes Angebot. Das wars erstmal.

Naja, wenigstens Knicker getroffen und ein wenig gelabert...

Mr. Krabbelfisch

Na dann hab ich ja nix verpasst.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Thaisong

Ich war gestern auch da und habe Neo mit jemandem aus dem Inside-Forum verwechselt. Der Typ bei dem Stand im zweiten Raum hinten, der sah dem Foto recht ähnlich. Warst du um 11:30 Uhr schon weg, Neo ? Habe nämlich ansonsten niemanden dort gesehen, der dem Foto entsprechen könnte.  :???:  

Die Börse selbst war nicht so der Brüller, stimmt schon. Aber wenigstens konnte ich meine Asia-Action-Sammlung recht günstig erweitern, z. B. mit der "A Better Tomorrow" Box für'n Zehner oder "The Killer" für 6,-. Wollte mir ja noch "Garden of Love" holen, nur der war wohl schon ausverkauft, als ich eintrudelte.  :(

Kann es sein, dass die Händler nach den ganzen Razzien auch etwas vorsichtiger geworden sind ? §131er habe ich auf der Börse nämlich kaum gefunden, auch die Boots schienen etwas weniger verbreitet gewesen zu sein.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Neo

war bis 10.50 Uhr da mit Knicker, dann hats mir gereicht :-)
exakt, 131er konnte man keine mehr finden, was einen Börsenbesuch immer un-lohnender macht.

habe mitgenommen:
- Deep Red 30,-
- Bud Spencer Box 35,-
- Total Recall 3er-SE 18,-

Neo

Phil

Zitat von: Thaisong...und habe Neo mit jemandem aus dem Inside-Forum verwechselt. Der Typ bei dem Stand im zweiten Raum hinten, der sah dem Foto recht ähnlich.
hehe, dachten wir auch auf den 1. Blick :mrgreen:
aber immerhin wusster besagter "Neo" von dem Saw Fehler...sein "Chef" (bzw. der StandChef) wollte davon nischt wissen...war eher noch erbost als ich einen anderen Kunden auf die Fehler hingewiesen habe

naja, waren eh alle zu teuer...leider leider...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

habt ihr wieder den einen Deppen gesehen, der auf jeder Börse ist???

Son kleiner, Dicker (wenig Haare) .... der den ganzen Saal zusammenschreit, nen IQ von unter 50 hat und immer weiß, was uncut ist???

Dem könnte ich jedes Mal in die Fresse hauen!!!


Neo

Phil

Zitat von: Neohabt ihr wieder den einen Deppen gesehen, der auf jeder Börse ist???

Son kleiner, Dicker (wenig Haare) .... der den ganzen Saal zusammenschreit, nen IQ von unter 50 hat und immer weiß, was uncut ist???

Dem könnte ich jedes Mal in die Fresse hauen!!!
Neo
joooo :mrgreen: der ist IMMER da, hat normalerweise nen kleinen Trulli dabei und versucht irgendwelche Tapes an den Mann zu bringen...
der ist ja sooo geil...aber das schärfste ist echt, egal wo man sich auf der Börse befindet, man bekommt (dank seiner lauten Stimme und seines "qualifizierten" Fachwissens) immer die "neusten" underground Movie infos...was wie wo und wann neu und uncut mit einer DVD mehr oder weniger in der x. Neuauflage erschienen ist...

sooo cool  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020