OFDb

Suche Anime Import Shop

Begonnen von Systemlord Anubis, 17 Juni 2005, 21:58:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Situation :

Ich habe kürzlich bei ebay bei dem Käufer DDD-Animation eine UNCUT DBZ Box gekauft :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6406475546&rd=1

Leider nur ab Folge 75. Es werden noch Boxen angeboten mit Folge 1-27 zbp :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6405469943&rd=1


Die aber cut sind (Ami Fassung), ich suche einen Import Shop im Deutschen Raum wo ich mir die 1. Box kaufen kann mit Folgen 1-74 UNCUT, am besten in Deutschland selbst. Österreich und Schweiz gehen selbstverständlich auch. Weiss einer da was passendes ?

Bei dem Verkäufer DDD-Animation habe ich angefragt, aber er bekommt die erste Box leider nicht mehr rein. Fällt als möglichkeit weck.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Systemlord AnubisIch habe kürzlich bei ebay bei dem Käufer DDD-Animation eine UNCUT DBZ Box gekauft :

Hast ne Hongkong BOOTLEG-BOX gekauft.

Einen Link für die restlichen Folgen gibt es nicht, weil wir Bootleggerei nicht unterstützen und ausserdem kein vernünftiger Shop so einen raubkopierten Müll anbietet, wenn er bei klaren Verstand ist.

Nur mal so zur Info: Dragon Ball Z ist weltweit cut, bis auf das Original Japan-Release und das hat keine Untertitel.

<selbsteditiert wegen vorher enthaltender Polemik>

Phil

Zitat von: Anime-BlackWolfNur mal so zur Info: Dragon Ball Z ist weltweit cut, bis auf das Original Japan-Release und das hat keine Untertitel.
bin jetzt mit der DB Z Materie nicht so vertraut, aber könnte wohl jemand mal kurz und knapp umreissen, was da jetzt cut ist bei der Kinder-Nachmittags-Serie
Gewalt :?: oder Story...oder wie jetzt
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Anime-BlackWolfNur mal so zur Info: Dragon Ball Z ist weltweit cut, bis auf das Original Japan-Release und das hat keine Untertitel.
bin jetzt mit der DB Z Materie nicht so vertraut, aber könnte wohl jemand mal kurz und knapp umreissen, was da jetzt cut ist bei der Kinder-Nachmittags-Serie
Gewalt :?: oder Story...oder wie jetzt
Hauptsächlich Gewalt aber auch kleine "sexuelle" Sachen [hide][/hide] ;)
Schnittberichte gibt es hier
http://www.animedigital.de/zensur.html

Systemlord Anubis

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Systemlord AnubisIch habe kürzlich bei ebay bei dem Käufer DDD-Animation eine UNCUT DBZ Box gekauft :

Nur mal so zur Info: Dragon Ball Z ist weltweit cut, bis auf das Original Japan-Release und das hat keine Untertitel.

<selbsteditiert wegen vorher enthaltender Polemik>


FALSCH, in Spanien, Italien, selber USA gibt es DBZ UNCUT.
Die Amis haben ihre eigene Fassung und die ungeschnittenen
auf DVD gebracht. Und es gibt sehr woll´ Jap. mit Engl. Subs

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020