OFDb

Suche Science-Fiction Film (?)

Begonnen von JasonXtreme, 25 August 2005, 17:00:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Also der Film existiert als deutsche DVD, den hab ich bei WAL MART schon als Hülle gesehen von nem Billiglabel.

Er hat so einen komischen Namen wie Retaliator oder so :D also da is so ein Typ der lauter Schläuche dran hat und so - er sieht halt nicht mehr aus wie ein Mensch sondern eher wie ein Roborter oder sowas. Ausserdem will er sich glaube ich an cden Leuten rächen oder so.

Ich habe den nie gesehen, er war nur auf nem Tape meines Onkels vor Urzeiten drauf. Müsst aus den 80ern sein. Kann auch sein, dass der Titel mit V oder U beginnt. Af jeden Fall so was ähmliches wie sich der obige Titel anhört. Den kennt sicher einer von Euch und wenn er nur ma das Cover gesehen hat. Original müsst der ab 18 sein, DVD is ab 16.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Amortalist

Ist zwar kein Sci-Fi aber vielleicht dieser:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2741

Da hängen auch ein paar Schläuche rum...

JasonXtreme

Zitat von: Shane Schofield am 25 August 2005, 17:31:39
Vielleicht dieser:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6180

Vindicator :question:

Genau der isses, vielen Dank :D Weiss einer ob der was taugt bevor ich mir den kaufen geh? :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shane Schofield

26 August 2005, 12:58:18 #4 Letzte Bearbeitung: 26 August 2005, 14:03:36 von Shane Schofield
Zitat von: JasonXtreme am 26 August 2005, 10:28:37
Genau der isses, vielen Dank :D Weiss einer ob der was taugt bevor ich mir den kaufen geh? :D

Ist bestimmt schon 18 Jahre her das ich den mal auf Video gesehen habe.
Aber als "Kiddie" fand ich den ziemlich Lahm... Soweit ich mich Erinnern kann :icon_confused:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

JasonXtreme

Hm, ich habe mir jetz auch mal das verlinkte Review in der ofdb durchgelesen (obwohl der immer soooo viel schreibt), und denke den muss ich echt nicht haben - zumal der eh cut sein dürfte. Danke
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020