OFDb

Rocky 6 (Sly will´s nochmal wissen!)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2005, 11:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Ist das ein Scherz? Bei einem Boxkampf gedreht? Wie geht denn sowas?

Snake

StS

4 Dezember 2005, 17:37:32 #61 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2005, 17:39:31 von StS
Zitat von: Snake Plissken am  4 Dezember 2005, 17:05:58
Ist das ein Scherz? Bei einem Boxkampf gedreht? Wie geht denn sowas?

Wieso? Passiert doch oft. Die offizielle Veranstaltung dauert ja nicht die ganze Nacht. BR schrieb ja auch "vorm Kampf". So nutzt man halt die Zuschauer als Statisten (die freuen sich bestimmt größtenteils auch darüber). Man hat doch schon viele Filme um echte Sportveranstaltungen herum gedreht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
BR schrieb ja auch "vorm Kampf". So nutzt man halt die Zuschauer als Statisten (die freuen sich bestimmt größtenteils auch darüber).
Zitat
Eben das meine ich. Und was ist, wenn da irgendwelche Deppen permanent in die Kamera gucken oder so?
Naja egal, das wird jetzt zu sehr offtoppic.

Snake

Blade Runner

Zitat von: Snake Plissken am  4 Dezember 2005, 18:17:45
Eben das meine ich. Und was ist, wenn da irgendwelche Deppen permanent in die Kamera gucken oder so?
Ob du jetzt eine Boxhalle voller Statisten stopfst oder vor einem Boxkampf filmst, die Qualität der Laiendarsteller ist die selbe. Man instruiert sie und gut is'.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DukeNukem69

Ein weiteres Setfoto mit Antonio Tarver


Dexter


Wolfhard-Eitelwolf

Wenn man sich alle Bilder anschaut muss man sagen, daß für Stallone für seine 58 Lenzen noch absolut passabel ausschaut. Hätt ich nicht gedacht...

ElMariachi

Zitat von: Onkel am 11 Dezember 2005, 19:46:33
Wenn man sich alle Bilder anschaut muss man sagen, daß für Stallone für seine 58 Lenzen noch absolut passabel ausschaut. Hätt ich nicht gedacht...

Genau das habe ich auch gedacht! Hätte das nie und nimmer erwartet!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hallenbeck

Hi!
Ganz klarer Respekt!  :respekt:
Da scheint sein Ego doch stärker zu sein als bei so manch anderen Schauspielern/Darstellern!


Hallenbeck

Blade Runner

Er ist sogar schon 59....

Und dieses Video gucke ich mir täglich an *gg* (Jetzt nicht missverstehen...)

http://www.instonenutrition.com/videos/stallone.wmv  :icon_eek:

Ist etwa 1 Jahr alt. Die Musik stammt glaube ich von Hans Zimmer. Rockt ungemein...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hallenbeck

Zitat von: Blade Runner am 11 Dezember 2005, 23:33:18
Er ist sogar schon 59....

Und dieses Video gucke ich mir täglich an *gg* (Jetzt nicht missverstehen...)

http://www.instonenutrition.com/videos/stallone.wmv :icon_eek:

Ist etwa 1 Jahr alt. Die Musik stammt glaube ich von Hans Zimmer. Rockt ungemein...

Hi!
Trägt definitiv zur Motivation bei, keine Frage...!  :icon_biggrin:


Hallenbeck

StS

Yo, Adrian! Check Out My Blog!
Source: Columbia Pictures, December 13, 2005

A new Blog for Sylvester Stallone's Rocky Balboa is now live at www.RockyBalboaBlog.com! The movie won't be released until February 9, 2007, so there will be lots of behind-the-scenes content at the site over the next year plus. You can now check out the first video Blog on the site.

In the film, written and directed by Stallone, Rocky has long since retired but is drawn back to the boxing ring one last time. On the way he is challenged by a powerful new champion, by personal tragedy and ultimately by himself.

Antonio Tarver and Milo Ventimiglia co-star in the Columbia Pictures release.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CyberdyneSystems


Mich interessiert der Film überhaupt nicht und finde Stallone sollte seine alten erfolge in Ruhe lassen...es besteht die Möglichkeit das er die Rocky Reihe versaut (obwohl das nach dem 5. ja nich mehr geht ;)) aber damit endgültig begrabt. Sieht ganz gut aus der Sly für seine 58 muss man schon sagen. Ich hoffe der Film wird nicht allzu extrem Floppen...

mandator

Zitat von: CyberdyneSystems am 19 Dezember 2005, 20:24:03
Mich interessiert der Film überhaupt nicht

Um hier im Thread auf den Film, der dich ja überhaupt nicht interessiert, zu antworten, reichts aber noch, wa?  ;)  :icon_mrgreen:


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

killerwombat

Zitat
Dreharbeiten zu "Rocky 6": Sylvester Stallone wurde bei Kampfszene ausgeknockt

Zu einem unglücklichen Zwischenfall kam es bei den Dreharbeiten zum sechsten Rocky-Film. Bei den Dreharbeiten am 3. dieses Monats wurde "Rocky Balboa" am Kopf getroffen und ging bewusstlos zu Boden.
Hilfe rief zunächst aber keiner, denn alle am Set dachten, dass Stallone noch schauspielerte. Nach einer Weile bemerkte man aber den Notfall und organisierte medizinische Hilfe, welche Stallone dann wieder auf die Beine brachte.
Selbst die Mutter von Stallone dachte, ihr Sohn würde hier noch agieren. Sie ist aber heilfroh darüber, dass sich ihr 58-jähriger Sohn wieder erholt hat.
http://shortnews.stern.de/

Lucky 13

Okay für knappe 60 sieht er wirklich noch fit aus was den body angeht, allerdings sieht man ihm das alter trotzdem teilweise stark an. Ich finde es überflüssig mit 59 Jahren nochmal Rocky zu drehen, aber möglicherweise bietet er ja doch nette Unterhaltung, bin gespannt. Ich finde man hat Arnie schon in Terminator - Rise of the Machines angesehen das er nichtmehr der jüngste ist...wenn man per maske und pc die alterungs-alten verdecken muss, dann sollte auch schluss sein mit den krassen Action Hero rollen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Der Maulwurf

....er hätte den Kurs halten sollen den er damals mit Copland eingeschlagen hat. Da hat er mir echt gefallen. Konnte wohl leider seinen Absturz nicht aufhalten. Rocky 6 und Rambo 4 ?? Das wirkt für mich wie nach Stromhälmen greifen. Er wills wohl Allen nochmal beweisen und sieht keinen anderen Weg mehr. Aber irgendwie find ich das symphatisch, und werd mir die Filme auf jeden Fall anschauen; ganz egal wie schlecht oder gut sie sind  :andy:

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Tranton

Zitat von: StS am 20 Dezember 2005, 11:47:04


Kann mir jemand sagen, was das in der Mitte ist? Ich habe Probleme damit, zu erkennen, um was es sich handelt.

Blade Runner

Zitat von: Tranton am  4 März 2006, 10:17:17
Kann mir jemand sagen, was das in der Mitte ist? Ich habe Probleme damit, zu erkennen, um was es sich handelt.
LOL? Boxhandschuh
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Tranton

Zitat von: Blade Runner am  4 März 2006, 10:23:10
LOL? Boxhandschuh

Jetzt wo du es sagst :). Dachte erst, es wäre ein Mann, der seine Muskeln spannt, aber dafür wären die Muskeln wohl etwas zu groß. Naja, zu meiner Entschuldigung, es ist 9:27 Uhr. :)

StS

@ Blade Runner: Danke für den Link. Den Teaser find ich ganz nett, erinnert inhaltlich allerdings stark an dieses "Motivations-Video" (Contender) von Sly, dass Du vor einer Zeit gepostst hast.  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Scott

Mir schwahnt Übles. Sly will nochmal ran? In dem Alter? Wenn ihn nicht der Herzkaschperl im Voraus schafft, dann nach dem Release die Kritiken und die unter Garantie ausbleibenden Kassenerfolge. - Soviel ist sicher. o_O

Deer Hunter

Ich freue mich irgendwie auf den sechsten Teil der Reihe. Bin wirklich gespannt, ob man den unterirdisch schlechten fünften Teil überbieten kann. Mal sehen und wenn dann noch Rambo 4 kommt, bin ich sehr glücklich! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

uk501

Zitat von: mandator am 19 Oktober 2005, 18:51:39
Beispiele im Real-Life gibt's ja zuhauf. George Foreman ist mit Mitte vierzig nochmal Weltmeister im Schwergewicht geworden. Sehe da storymäßig keine Probs.

LOL , was ist der ? der titel wurde doch erkauft ! und allen titelverteidigungen auch !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

mandator

Zitat von: uk501 am  5 März 2006, 21:51:54
LOL , was ist der ? der titel wurde doch erkauft ! und allen titelverteidigungen auch !

George Foreman hat den damaligen Weltmeister Michael Moorer K.O. geschlagen. Dass der Sieg von Foreman gegen Schulz ein krasses Fehlurteil (oder auch Beschiss) war, bezweifelt wohl niemand. Aber den Titel hat er sich schon redlich geholt, soviel steht fest. Nach diesem Kampf gegen Schulz hat er den Titel niedergelegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020