OFDb

Battle Royale US Remake

Begonnen von Dexter, 8 Juni 2006, 16:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

Wollt mir mal die Perfect Collection holen, weiß aber net wo ich die noch kriegen könnte...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Watcher

Wenn überhaupt noch auf Börsen, oder?? Und für ordentlich Geld!!

Arthur Spooner

Ein Film der nun wirklich kein remake braucht, aber so ist Hollywood halt. Wer soll den Takeshi Kitano spielen der ist eh unerreichbar. Aber ich will nicht meckern, den ich habe den Film ja noch nicht mal gesehen.

rierami

Zitat von: Mr Creazil am 20 März 2007, 19:27:38
Wollt mir mal die Perfect Collection holen, weiß aber net wo ich die noch kriegen könnte...

-filmundo ab 49.-Euro in der Tin-Box
-emunio ab 50.-Euro ebenfalls Tin-Box
-x-juggler ab 58.-Euro , Tin-Box
(alle zzgl. Porto)

Mein Tip kauf dir die abgespeckte VÖ (ohne den Soundtrack) siehe hier
Kann ich nur leider niergends finden, dürft preislich so bei 20-25 Euro liegen....
This signature is currently not available

Mr Creazil

Werd ich mal nach Ausschau halten, aber auf jedenfall danke für die Infos, wo und wieviel! ^^
50 Euro ist ja schon recht happig.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

SYn

50 Euro ist verdammt günstig für die Tin-Box! Auf diversen Filmbörsen kostet sie 75-80€! Nur ma so nebenbei erwähnt! 

Mr Creazil

Das mag sein, trotz alledem ist es schon ein eine Menge Geld für einen Schüler wie mich.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hana-Bi

25 März 2007, 15:41:03 #37 Letzte Bearbeitung: 25 März 2007, 15:43:31 von Hana-Bi
Zitat von: Mr Creazil am 25 März 2007, 12:49:15
Das mag sein, trotz alledem ist es schon ein eine Menge Geld für einen Schüler wie mich.

So geil ich Battle Royale natürlich auch finde 50€ für einen Film würde ich nicht ausgeben. Bei Sin City und Mononoke waren 30€ die absolute Schmerzgrenze für mich (und gelohnt hat es sich bei der schlechten Bonus DVD von Mononoke nicht wirklich). Greif lieber zu eine Ausländische Battle Royale Fassung in diesem fall, da kommste sehr viel günstiger weg.

StS

ZitatDuring a recent interview, Hollywood producer Roy Lee (The Ring, The Grudge) revealed that his production company, Vertigo Entertainment, hopes to produce a remake of the Japanese novel/manga/film/game Battle Royale, but that the project has been greatly impacted by the recent Virginia Tech massacre, according to IGN.

Lee was interviewed by The New York Times, which reports that "the killings have seriously shaken the prospects for his Battle Royale, based on a Japanese video game in which ninth graders imprisoned on an island are forced to kill one another."

The producer revealed that New Line Cinema has been pursuing the film rights to the game since last year but a deal has not been inked yet. A studio spokesperson informed the Times that there was "no news" on that front.

Lee is still willing to go ahead with a Battle Royale movie, but "we might be a little more sensitive to some of the issues" in light of Virginia Tech. He said that, had the film been in production before the shootings, "We would have been slaughtered by the press."

He also confirmed that active development on Vertigo's remake of the Asian revenge pic Oldboy -- which supposedly influenced the video that Virginia Tech gunman Seung-Hui Cho sent to NBC News -- had halted long before the campus killings occurred.

Source: IGN
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

nickpicker

Jupp, dann dürfte alles klar sein:
Zitat von: StS am  1 Mai 2007, 10:30:29
"we might be a little more sensitive to some of the issues"
Das Remake wird ein absoluter Weichspülgang, nichts anderes steht in den News. Damit ist der größte Reiz des Themas, nämlich seine Kompromisslosigkeit, schon über den Jordan. Sachde, aber damit wissen wir, in welchem Sektor das fertige Produkt anzusiedeln ist: von Anfang an breitester Mainstream... Sehr schade! :icon_confused:

Mr Creazil

Teenie-Slasher Alarm... das muss doch echt nicht sein.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Sundowner

Was habt ihr denn erwartet ?  :00000109: Konnte ja nix werden...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Schlonz

Zitat von: Sundowner am 16 Mai 2007, 14:10:22
Was habt ihr denn erwartet ?  :00000109: Konnte ja nix werden...

Dennoch wird das Remake in Europa und den Staaten vermutlich erfolgreicher werden als das original...

Mr Creazil

Solang dadurch mehr auf das Original aufmerksam werden... von mir aus.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Akayuki

Ich denke mal eher, das geht genauso in die Hose wie Dark Waters, logischerweise nur auf einer anderen Ebene. Wird wahrscheinlich ein uninteressanter Slasher, der aber mit dem "modernen Publikum" (Hostel- und Sawfanatiker) seine Abnehmer gefunden hat. Splääda Kiddies wirds freuen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Sundowner

ZitatDennoch wird das Remake in Europa und den Staaten vermutlich erfolgreicher werden als das original...

Ja , das liegt dann an der entsprechenden Werbung und den Trailern die dann jedem um die Ohren gehauen werden. Gab es für das Original ja nicht...alleine schon wegen Indizierung usw.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dexter

Das Original läuft übrigends bald wieder im TV.

Montag, 4. Juni um 00:25 Uhr auf SF zwei.

Zweikanalton:
deutsch / japanisch

Mr Creazil

Im TV tu ich mir das gar nicht erst an...
Also ich befürchte ja jetzt schon sowas wie "Pulse", bei dem ich die Deleted Scenes ja noch besser fand, als den gesamten Film... aber ok, dass ist immer noch das Vorurteil.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020