OFDb

Was ist eigentlich mit David Fincher los?

Begonnen von Elric, 16 Juni 2006, 17:59:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Threadtitel sagts ja schon.
Macht er keine Filme mehr?
Sein letzter Fim war ja Panic Room im Jahre 2002, ist ja schon etwas her.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

mali

http://german.imdb.com/name/nm0000399/

Zodiac = Post-Production
The Curious Case of Benjamin Button = Pre-Production

Moonshade

"Zodiac" wird wieder so ein Herzblut-Unternehmen, daß Schwierigkeiten mit dem Publikum hat.
In der "Total Film" schätzen sie die Thrillerlänge momentan auf etwa drei Stunden...holla....

Fincher reibt sich mal wieder total auf, das ist der Film momentan, auf den ich am meisten warte...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Elric

Hört sich sehr gut an, da hat man doch wieder was auf das man sich freuen kann. :king: Fincher ruuult.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Hitfield

Ich finde, bei Ausnahme-Regisseuren wie Kubrick, Cameron, Malick oder Fincher darf auch ruhig mal eine etwas längere Zeitspanne zwischen den Veröffentlichungen liegen. Da ist halt wie gesagt auch viel Herzblut mit im Spiel.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

gibts eigentlich schon nen eigenen thread zu "Zodiac" ?
denn ich hab mich schon ne ganze weile mit massenmördern/serienkillern in letzter zeit befasst und da verblüffte mich vorallem die geschichte vom zodiac-killer.
ich dachte mir so, da kann man doch nen klasse film draus machen.
und schwups zurück ausm urlaub guck ich in die imdb und da steht nun zodiac(2007) mit jake gyllenhaal!
jaja so schnell kanns gehen!
genug offtopic

wenn david fincher so viel zeit vergehen lässt um mal wieder etwas von sich hören zu lassen denke ich, wie einige hier auch geschrieben haben, dass der mann sein herz in diese projekt steckt um uns einen klasse kinoabend zu bescheren!
ich freue mich jedenfalls,anhand des regisseurs und der darsteller, auf den kommenden film!

StS

Na ja, ein aktueller "Zodiac"-Film lief ja dieses Jahr auf dem FFF, Ulli Lommel hat ebenfalls kürzlich einen rausgebracht. Ist halt ein beliebtes Thema... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020