OFDb

Fright Night 2

Begonnen von MOADIB, 12 Oktober 2006, 13:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOADIB

Kurze Frage bzgl. der DEUTSCHEN uncut DVD zu oben genanntem Film. In der ofdb steht astreines Bild. Bei mir ist das Bild eher VHS-Qualität.
Wie sieht das bei euch aus.
Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Graveworm

Da die DVD ein Boot ist muss die Qualität nicht der Hamemr sein. Da aber die Fassung NTSC ist, kann es gut sein, dass eine US Scheibe als MAster genommen wurde, falls es da schon eine gibt. Ich habe die Fassung nicht gesehen, deshalb kann ich dir nix genaueres sagen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Elric

Hab die Fassung auch schon bei einem Kumpel gesehen, war auch eher VHS Qualität.
Von wegen astreines Bild, sollte mal abgeändert werden.
Und wenn man sieht das die auf 88 Stück limitierte Fassung mit dem alten VHS Cover für über 40 Euro auf Filmundo weggeht kann man sich echt nur an den Kopf fassen, was Leute soviel Geld für ein Bootleg mit VHS Qualität ausgeben.
Hartbox hin oder her, das ist krank.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Riddick

Wäre sowieso langsam mal Zeit,dass von dem Film eine offizielle DVD kommt.Wer hat denn da eigentlich die Rechte?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Graveworm am 12 Oktober 2006, 15:36:40
Da die DVD ein Boot ist muss die Qualität nicht der Hamemr sein. Da aber die Fassung NTSC ist, kann es gut sein, dass eine US Scheibe als MAster genommen wurde, falls es da schon eine gibt. Ich habe die Fassung nicht gesehen, deshalb kann ich dir nix genaueres sagen.

MFG

Gemastert von der GRAUSAM schlechten US DVD (zum Glück OOP)und die wird in gezoomten Vollbild präsentiert (aufgezoomt von Cinemascope 2,35:1). Wer sowas freiwillig mitnimmt kann nur als "verzweifelt" bezeichnet werden. Hihihi...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

MOADIB

Ändere mal jemand den Eintrag in der ofdb, bitte.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

RICOinBERLIN

ZitatWäre sowieso langsam mal Zeit,dass von dem Film eine offizielle DVD kommt.Wer hat denn da eigentlich die Rechte?

die rechte beim 2.teil lagen zumindest bei fox, ob dies nun auch bei der dvdsauswertung noch der fall ist, ist nicht sicher, meiner meinung eher nicht. ähnliches rechtetauziehen gibt es ja auch bei nacht der creeps wo die recht auch bei fox lagen und fox scheinbar nicht daran denkt den film rauszubringen. ich vermute umso länger es dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass der film beim indie-label landet, was ja nichts schlechtes heissen mag.  ;)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Fox sitzt leider auch auf den Rechten zu "Inferno" vom Herrn Argento. Das sind schon 3 interessante Titel, die der Verein blockiert. Und das suckt ziemlich derbe muss ich sagen... :(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Jigsaw25

Fright Night 2 soll nicht so berauschend sein. Der Erste teil war super  

schlitzauge23

Ich glaub der kommt morgen auf Das Vierte oder? Hoffentlich ist das die uncut-Fassung.  Fand den ersten Teil auch besser, aber schlecht ist der zweite keinesfalls.

mandator

Teil 2 steht dem 1. Teil in nichts nach, imo.

Graveworm

Mir gefällt der zweite sogar besser als der erste.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

So,habe den Film gestern auf "Das Vierte" aufgenommen.Der Film lief UNCUT,in Widescreen und in annehmbarer Qualität.Da hat sich die Aufnahme wirklich gelohnt.

Am Anfang des Filmes kam ein "Tristar"-Logo,sodass die Rechte möglicherweise nun bei "Sony" liegen(die haben ja auch schon den ersten Teil rausgebracht).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Cinemascope oder 1.85?
Hätte gestern wohl doch mal reinschauen müssen.
Wird ja wohl hoffentlich wiederholt?!

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grusler

Da ist mir beim Schauen aufgefallen, wie geil der Score von dem Film eigentlich ist. Und die Szene mit dem Doktor: "Ich habe es geschafft, Sie können gehen.", zum Schiessen! Hatte ich gar nicht mehr so geil in Erinnerung, diesen Horror-Spass. Als ich den das letzte Mal sah, lief er noch ungeschnitten um 22 Uhr auf Pro 7. Wirklich einer der besten Horrorkomödien und Vampirfilme, dieser "Fright Night 2". :icon_twisted:

Diesmal hat das Vierte mal was Gutes geleistet. Hoffentlich bleibt's keine Ausnahme. 

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Riddick

Zitat von: Crumb B am 27 Oktober 2006, 19:15:20
Cinemascope oder 1.85?
Hätte gestern wohl doch mal reinschauen müssen.
Wird ja wohl hoffentlich wiederholt?!

Grüße
Zitat von: Crumb B am 27 Oktober 2006, 19:15:20
Cinemascope oder 1.85?

Grüße

Müsste 1.85 gewesen sein.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

schlitzauge23

Bei TV-Digital stand drinn der würde 23:35 anfangen, lief dann aber schon 23:28 :andy: :anime: Hab dadurch die ersten 2 Minuten verpasst :icon_mad:

Graf Zahl

Muss mal hier hijacken:

Fright Night 1 - steht in der ofdb lediglich mit 1:2,35 ohne den Hinweis anamorph drin. Ist der Film nu anamorph drauf, oder nicht? In der 3er-Vampir-Box issers nämlich und die UK-DVD ebenfalls.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da es nur eine DVD gibt, muß er anamorph sein (meine UK DVD gerade mal eingworfen), das liegt wohl eher an dem Alter des Eintrages.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Okese, dann danke - fasse ich die DVD mal genauer ins Auge und auf meinen Wunschzettel.

McHolsten

Wie wo was UK DVD?  :icon_eek:
Gore on!

Shane Schofield

Es ist Teil 1 gemeint. Siehe:

ZitatFright Night 1 - steht in der ofdb lediglich mit 1:2,35 ohne den Hinweis anamorph drin. Ist der Film nu anamorph drauf, oder nicht? In der 3er-Vampir-Box issers nämlich und die UK-DVD ebenfalls.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020