OFDb

Göttinnen des Films - Quiz

Begonnen von rs007, 7 März 2007, 17:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rs007

Grüß Gott

Wer kennt sich am besten mit Filmdiven aus?

Filmdiven Game

Hab gegen den Computer 15:13 gewonnen (bin also schon ein kleiner Experte in Sachen Filmdiven)


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

22:4  :icon_twisted:

Ich hatte zugegebenermassen aber auch Mörderkarten  :king:

Sehr spassig für mal zwischendurch  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

notrickz


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Eben auch mal gezockt, 22:6 mein Ergebnis.


Vincent Vegas

Hab 21:6 in der ersten und 24:4 in der zweiten Runde!

rs007

Zitat von: Crumb B am  7 März 2007, 17:53:57
21:8 Du Amateur. ;)

OK im 2ten Anlauf 22:3
Hatte jetz aber auch lauter echte Diven a la BB oder Rita Hayworth
So wendet sich das Blatt :icon_mrgreen:

Vincent Vegas

7 März 2007, 22:07:30 #11 Letzte Bearbeitung: 7 März 2007, 22:47:20 von Vincent Vegas
Runde 3 endete mit 21:3

Not Surfing Charlie


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zweites Mal: 26:1 :dodo:, Scarlett Johansson hat mir mit ihren schlechten Werten den totalen Sieg versaut :icon_evil:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Strahlemann

Beim dritten Versuch immerhin 21:4.

Am besten haben mir die 2 Star-Appeal-Punkte bei Pamela Anderson gefallen.  :king:

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Vincent Vegas

Frag mich auch, warum Angelina Jolie (1 Oscar) und Kate Beckinsale nicht dabei waren!  :king:  :andy:

rs007

Zitat von: Vincent Vegas am 10 März 2007, 22:29:12
Frag mich auch, warum Angelina Jolie (1 Oscar) und Kate Beckinsale nicht dabei waren!  :king:  :andy:

Eine Filmdiva muß ein Alter von mindestens 36 und eine gewisse Reife aufweisen :exclaim:
Und das können die beiden Herzchen leider nicht, auch wenn sie noch so süß dreinblicken

Ich erkläre hiermit Crumb B zum vorläufigen Sieger, er darf sich mit dem Titel "FDE" (Filmdivenexperte) schmücken (falls niemand mehr :0 gewinnt, was ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich halte). Hiermit überreiche ich Crum B den FDE-Pokal



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 März 2007, 01:36:00 #19 Letzte Bearbeitung: 11 März 2007, 01:44:25 von n0NAMe
Also, ich danke den Mitgliedern der Academy aus ganzem Herzen für die Ehre dieses Preises. Ich danke meinen großartigen Hochschullehrern, dass sie mich haben machen lassen. Ich danke Schwarzenegger, weil er mich gelehrt hat, dass ich die Worte ,,Ich kann nicht" aus meinem Vokabular streichen sollte. Und ich danke meiner gesamten Crew. Ich danke meinen Produzenten, den TV-Koproduzenten, den *piep*

EDIT: Musste leider den Rest abschneiden, da deine 45 Seknden um sind!  :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: nOMAMe am 11 März 2007, 01:36:00
EDIT: Musste leider den Rest abschneiden, da deine 45 Seknden um sind!  :icon_mrgreen:

Du Schwein! :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vincent Vegas

11 März 2007, 12:55:39 #21 Letzte Bearbeitung: 11 März 2007, 13:02:17 von Vincent Vegas
Zitat von: rs007 am 11 März 2007, 01:12:55
Eine Filmdiva muß ein Alter von mindestens 36 und eine gewisse Reife aufweisen :exclaim:
Und das können die beiden Herzchen leider nicht, auch wenn sie noch so süß dreinblicken

Und was haben dann so Kücken wie Scarlett Johansson, Natalie Portman, Keira Knightley, Kirstin Dunst oder Leelee Sobieski darin zu suchen?

Ich denke, da hätten Angelina und Kate dann doch mehr was drin zu suchen als die!  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020