OFDb

Wer kann mir das übersetzen?

Begonnen von schillita, 26 März 2007, 23:28:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schillita

Hallo,

kann mir bitte jeman sagen was das heist?

Departure from inward office of exchange

Danke

Aero

26 März 2007, 23:47:52 #1 Letzte Bearbeitung: 27 März 2007, 07:56:38 von Aero
Ich nehme an du verfolgst ein Päckchen. Also dies ist ein typischer Code von Paketdiensten. Was das jetzt genau bedeutet kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht weiß, was genau das inward office of exchange ist. Ich würde sagen, es handelt sich dabei um die Zentrale des Paketdienstes am Zustellort. Und von dort wird es dann zum Empfänger gebracht.

Edit: Ich habe mir sagen lassen, daß das inward office of exchange die erste Station nach dem Zoll ist. Von dort geht das Päckchen zu deiner zuständigen Post, von wo es dir dann zugestellt wird.

Wenn es nicht um ein Paket geht o.ä. geht, weiß ich es auch nicht.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Akayuki

Rein wörtlich übersetzt heißt das: "Abfahrt vom inneren Büro des Austausches "  :andy:

Aber ich gehe mal auch davon aus das ein Paket gemeint ist.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


dj_amadeo

Hi, kann ich davon ausgehen, dass mit

"Base Handling fee per order",

der Mindestbestellwert gemeint ist??

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dj_amadeo am 30 April 2007, 12:11:09
Hi, kann ich davon ausgehen, dass mit

"Base Handling fee per order",

der Mindestbestellwert gemeint ist??

Ich würde das eher als "Bearbeitungsgebühr", also evtl. Versandkosten (je nach Kontext) interpretieren.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dj_amadeo

wir sprächen hier dann von $55 an "Bearbeitungsgebühr" (ein wenig unrealistich?!), die Shipping Cost selber sind mit ca. $2 angegeben...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wer weiss, was Du da bestellst (evtl. was Handgeklöppeltes  :icon_razz:). Aber wenn da die Shipping Cost zusätzlich steht, dann wird es sich wohl doch um den Mindestbestellwert handeln.

Mea culpa  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020