OFDb

Ganz blöde Frage: Was ist der phantastische Film?????

Begonnen von Papierschiffchen1, 8 April 2007, 00:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Papierschiffchen1

8 April 2007, 00:37:08 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 00:38:42 von Papierschiffchen1
Hi!

Bin neu hier und ich wollte fragen, was ist "der phantastische Film"???? Was ist da der Unterschied beim normalen Film? Könnte mich bitte mal jemand aufklären?
Ist damit der Film "Phantastic movie" gemeint?

mfG Papierschiffchen

Strahlemann

Steht das nicht in der Bezeichnung vom Forum? Wenn du den Text mit den Beschreibungen der anderen Unterforen vergleichst, wirst du die Unterschiede und somit auch die Definition des phantastischen Filmes für das Forum herauslesen können.
Ein Fragezeichen reicht in der Regel auch.  :icon_cool:

Papierschiffchen1

Also gehts hier beim phantastischen Film um Grusel, Horror, Science-Fiction, Fantasy, (S-)Exploitation und Trash und im anderen Filmfroum um alles andere rund ums Thema Filme?

mfG Papierschiffchen

Dexter

Sorry Papierschiffchen1, der 'phantastische Film' ist wohl zu 80% nix für dich, auch wenn du schon Freddy vs. Jason gesehen hast (waren wohl die Eltern weg). Am besten du kommst in ca. 5 Jahren wieder, also wenn du volljährig bist und was anderes liest als 'Lustige Taschenbücher' und 'Abenteuerspielebücher'.
Sobald hier ein Moderator oder Admin auftaucht wirst du wohl gesperrt, oder dein Account gelöscht.
Und jetzt ab ins Bett!

CYA in 5 Jahren.

Papierschiffchen1

8 April 2007, 01:21:59 #4 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 01:24:03 von Papierschiffchen1
wieso muss ich unbedingt 18 sein. Ich meine ich muss ja nicht lesen wenn ihr über erotik oder so schreibt. und freddy vs jason ist nicht der einzigste horrorfilme den ich gesehen habe. Ich hab auch the ring, saw 2, 13 Geister und viele mehr gesehen. Kann man da nicht eine Ausnahme oder so machen? :(

mfG Papierschiffchen
P.S.: Woher weißt du das eigentlich alles über mich?

quaker

Jaja, die Ferienzeit war schonmal schlimmer, aber ab und zu kommt nochmal einer durch...

Dexter

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:21:59
P.S.: Woher weißt du das eigentlich alles über mich?

I'm the fuckin' CIA

Amazing-metty

* Sternzeichen: Leo
* Chinesisches Sternzeichen Rooster
* Standort: Duisburg : Deutschland : Deutschland

Über mich

Tach! Ich heiße Matthias mag Nintendo und bin begeisterter Fingerboarder. ;-) Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir ne E-mail an Zerquetschte_fliege@web.de mit dem Betreff "Frage an Amazing-metty".
Interessen

* Fingerboarding
* Comics (Simpsons und LTB´s(Lustige Taschenbücher))
* Internet uvm.

Lieblingsfilme

* Spy Kids - Mission 3D
* Freddy vs. Jason
* The Core - Der innere Kern

Lieblingsbücher

* LTB´s (Lustige Taschenbuecher)
* Simpsonscomics
* Abenteuerspielebücher

Papierschiffchen1

8 April 2007, 01:31:17 #7 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 01:35:32 von Papierschiffchen1
Aso, ja von meinen Blog. :( Aber wenn jemand mich sperrt hat es doch sowieso keinen zweck. Ichmeld mich einfach mit anderer E-Mail adresse und so, und geb mich als anderer typ aus und niemand erkennt mich.

Könnt ihr denn nicht EINMAL eine Ausnahme machen >.<

mfG Papierschiffchen1
P.S.: Warum macht ihr eigentlich nicht ein Unterforum für alle und eins für extra über 18-jährige?
EDIT: Außerdem sind bestimmt viele hier die nicht über 18 sind. Es gibt ja auch viele die ihr Alter gar nicht angegeben haben.

specialk

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:31:17
Aber wenn jemand mich sperrt hat es doch sowieso keinen zweck. Ichmeld mich einfach mit anderer E-Mail adresse und so, und geb mich als anderer typ aus und niemand erkennt mich.

SINNLOS!!! Wir werden Dich ohnehin wiedererkennen. Wir sind die fucking CIA ;)

quaker

ZitatBesonderheiten: Chemie Test zurückgekriegt (Also bei den Test hatte die so eine Bewertung: Lächelnder Smily, Normaler Smily, Trauriger Smily. Also ohne Bewertung. Ich hatte einen traurigen Smily ^^)

Schooljoke des Tages: Ein Freund von mir sagte zu mir: "Ich figg deine ganze Generation!" Und ich antworte: "Du kannst meinen Style nicht figgen!" ^^
Und ich hatte mal gesagt "geht ein Mann um die Ecke, tritt auf einen Keks". Daraufhin hat der sich so abgerollt. XD Einfach geil...

:LOL:

Papierschiffchen1

Zitat von: specialk am  8 April 2007, 01:36:15
SINNLOS!!! Wir werden Dich ohnehin wiedererkennen. Wir sind die fucking CIA ;)
und das heißt?

Aber ist doch egal. BIITTTE! Macht doch eine Ausnahme! Ich will mich doch nur über meine Lieblingsfilme unterhalten. :( Euer Erotik-Kack interessiert mich nicht. Ja gut Horrorfilme sind auch noch da. Aber die seh ich ja sowieso... Also ist es doch auch nicht schlimm wenn ich darüber lese!

mfG Papierschiffchen
EDIT: @ quaker: Was ist jetzt witzig? Das mit Chemietest oder der Schooljoke des Tages???

Dexter

..., und geb mich als anderer typ aus und niemand erkennt mich.

Etwa als 'Bildbearbeiter', '20 Cent' oder 'Jack Skellington'? :icon_mrgreen:

Papierschiffchen1

Okay.... das ist jetzt krass.... Hast du das aufgrund meiner IP adresse rausgekriegt oder wie? Ich hätte nie gedacht dass man das so schnell rauskriegen kann... Nun, aber die Nicks 20 Cent und Bildbearbeiter benutz ich sowieso nicht mehr. Aber jetzt sag doch mal, ich schreib schon bestimmt zum dritten mal: Kann man keine Ausnahme machen? Ich hab doch Gründe genannt...

mfG Papierschiffchen

specialk

8 April 2007, 01:45:03 #13 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 01:47:56 von specialk
Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:38:17
und das heißt?

Das heißt, daß wir schon alles über Dich wissen und notfalls mal ein ernstes Wörtchen mit Mama und Papa reden werden ;)

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:38:17
EDIT: @ quaker: Was ist jetzt witzig? Das mit Chemietest oder der Schooljoke des Tages???

Ich denke eher, er lacht über Dich  :icon_mrgreen:

EDIT: Warum solltest gerade Du jemand besonderes sein für den 'ne Ausnahme gemacht wird?

Papierschiffchen1

Wenn er über mich lacht, wieso hat der dann den Zitat gemacht. schwachsinnig.

Außerdem, meine Eltern wissen dass mit den Horrorfilmen. Aber sie können sowieso nichts dagegen machen weil ich die bei meinen Kumpel immer gucke.

mfG Papierschiffchen

rierami

Könnt ihr denn nicht EINMAL eine Ausnahme machen >.<

NEIN!!!  :andy:

P.S.: Warum macht ihr eigentlich nicht ein Unterforum für alle und eins für extra über 18-jährige?
EDIT: Außerdem sind bestimmt viele hier die nicht über 18 sind. Es gibt ja auch viele die ihr Alter gar nicht angegeben haben.

Eine gute Frage an die Admins: Ein 18er Bereich wär gar nicht mal schlecht! Man kann ja die Post-ID-Legimation vom ofdb-shop verwenden um die Volljärigkeit zu garantieren...  ;) Macht dann auch bei den Screenshot-Quiz bestimmt mehr Spaß...  :icon_twisted:

@ papierschiffchen: Sollte man mit 13 nicht schon lange im Bett sein? Mein älterster ist fast 11 und der liegt schon seit 21:00Uhr im Bettchen --> oder hälst du dich wach weil sonst Freddy erscheint???  :king:
This signature is currently not available

bl4me

Man merkt, das es wieder Osterferien gegeben hat...  :icon_lol:

Könnte einer der Mods das ganze wenigstens in den Off-Toppic verschieben? Dachte da an den Fun-Thread  :icon_rolleyes:

specialk

Zitat von: bl4me am  8 April 2007, 01:47:44
Man merkt, das es wieder Osterferien gegeben hat...  :icon_lol:

Könnte einer der Mods das ganze wenigstens in den Off-Toppic verschieben?

Wäre ein Mod da, wäre es eh schon dicht! ;)

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Papierschiffchen1

looool

Das mit Freddy war gut. Aber es sind Ferien. Also darf ich so lang aufbleiben wie ich will.

Nun ich hab dann nur noch zwei Fragen bevor ich gesperrt werde.

1.) Wie macht ihr das von der fucking CIA dass ihr die Daten von jemanden so schnell rauskriegt?
2.) Wenn ihr ein eigenes Unterforum fpr über 18 jährige gemacht habe (Dann kann ich mich ja wieder anmelden) Sagt ihr mir dann bitte bescheid?

mfG Paperschiffchen

P.S.: Könntet ihr jetzt bitte aufhören Informationen von mir an alle weiterzugeben? Und vorallem das Bild meiner schwester löschen?

Dexter

Oh man, das ist echt der g0ilste Thread seit langem. :rofl: :rofl: :rofl:

Snake Plissken

Ohje, nach den ersten 3 Postings wollte ich noch ernsthaft erklären, was der phantastische Film ist, aber inzwischen schreie ich auch nur noch nach nem Mod.
Wer schon nen Blog aufmacht, um zu schreiben, was er im TV guckt :doof:

Snake, der demnächst seinen, ich-geh-jetz'-aufs-klo-blog betreiben wird

specialk

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:50:54
1.) Wie macht ihr das von der fucking CIA dass ihr die Daten von jemanden so schnell rauskriegt?
2.) Wenn ihr ein eigenes Unterforum fpr über 18 jährige gemacht habe (Dann kann ich mich ja wieder anmelden) Sagt ihr mir dann bitte bescheid?

1.) Glaubst Du wirklich, die fucking CIA verrät DIR ihre Methoden?
2.) Nein

rierami

:LOL: Ich krieg mich ja nicht mehr ein!  :rofl:

Wenn du ICQ und Blog-Adressen öffentlich angibst ist es keine große Kunst...  :andy: :scar:
Wenn wir ein Unterforum oder besser das ganze Forum ab 18 machen würden könntest du dich auch nicht mehr anmelden da du dich erst meit einem Personalausweis (den du ja noch nicht hast) auf dem Postamt dafür LEGIMITIEREN mußt.  ;)

Und überhaupt woher weist du wer Freddy überhaupt ist???  :eek: :hacki:

Papierschiffchen1

Ja, sperrt mich verdammt noch mal. ich will nur dass ihr mir bescheid sagt wenn es ein unterforum extra für über 18 jährige gibt und ich mich wieder anmelden kann. Oder wenn ihr ein unterforum für leute unter 28 jahren gemacht habt. Sagt mir dann bitte per E-Mail oder so bescheid ja? Dann hau ich jetzt ab.

mfG Papierschiffchen
EDIT: Ich hab doch geschrieben dass ich Freddy vs. Jason schon gesehen hab.

rierami

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:58:42
EDIT: Ich hab doch geschrieben dass ich Freddy vs. Jason schon gesehen hab.

Stimmt!  :wallbash: :algo:

Snake Plissken

8 April 2007, 02:02:24 #26 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 02:04:50 von Snake Plissken
Zitat
Und überhaupt woher weist du wer Freddy überhaupt ist???   
Zitat
Naja, ich war vor 3 Jahren schon geschockt, als ich erfahren habe, das mein 6-jähriger Neffe schon weiß, wer Freddy ist.
Allerdings hielt er Snake Plissken für einen Piraten :eek:

Snake, der gerade wehmütig dran denkt, das er mit 13 keine Computer hatte (weil die Eltern sich keinen leisten konnten) und stattdessen mit dem Fahrrad durch den Park gerast ist

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:58:42Sagt mir dann bitte per E-Mail oder so bescheid ja? Dann hau ich jetzt ab.

Ich sag Dir dann Bescheid. Da bräuchte ich nochmal Dein genaues Geburtsdatum, damit ich nicht zu spät Bescheid geb.

Du solltest mir dann aber auch beide Daumen drücken, das mein Alzheimer nicht weiter fortschreitet - Quid pro quod.

Worum ging es in diesem Thread nochmal ... :D
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Papierschiffchen1

lol

Naja danke milla.
Du und sat freak sind wohl die einzigen netten Leute hier. :-/

mfG Papierschiffchen

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020