OFDb

Pocher bei Harald Schmidt - Ich kotze...

Begonnen von George Kochkessel, 14 Mai 2007, 19:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rs007

Kenne diesen Pocher nicht, weil ich kaum fernsehe. Hab nur ein Video auf youtbe gesehen, wo er Tokio hotel interviewt und das war relativ langweilig (kenne auch Tokio hotel nicht)

Roughale

Zitat von: rs007 am 16 Mai 2007, 13:12:18
Kenne diesen Pocher nicht, weil ich kaum fernsehe. Hab nur ein Video auf youtbe gesehen, wo er Tokio hotel interviewt und das war relativ langweilig (kenne auch Tokio hotel nicht)

Nach der Aussage (besonders das Ende) kann ich dich nur extrem beneiden! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Ach ja, es hat doch so ein oder zwei Vorteile, in den USA zu wohnen.
Totale "Tokio Hotel"-Abstinenz, herrlich.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rierami

Zitat von: lastboyscout am 16 Mai 2007, 15:33:36
Ach ja, es hat doch so ein oder zwei Vorteile, in den USA zu wohnen.
Totale "Tokio Hotel"-Abstinenz, herrlich.  :icon_mrgreen:

Dafür muß man sich bei euch die Zeit diesen Gangsta-Rap (oder wie man das nennt) Mist anhören - dann lieber doch Heino...  ;) :king:
This signature is currently not available

Hedning

Zitat von: Roughale am 16 Mai 2007, 15:18:30
Nach der Aussage (besonders das Ende) kann ich dich nur extrem beneiden! ;)

Fernseher abschaffen macht glücklich!!

McFly

Ich bin mittlerweile eigentlich auch dazu übergegangen garkein reguläres Fernsehen mehr zu schauen und Serien nurnoch auf DVD's oder online. Und alles andere kann man sich sowieso mittlerweile - wann man will - bei YouTube & Co. anschauen.

Und wenn ich dann doch irgendwann mal den Fernseher anmache, sehe ich sofort irgendne Reality-Show, mit denen ja mittlerweile das komplette Tagesprogramm durchsetzt ist.

Hackfresse

Zitat von: McFly am 16 Mai 2007, 21:25:34
Ich bin mittlerweile eigentlich auch dazu übergegangen garkein reguläres Fernsehen mehr zu schauen und Serien nurnoch auf DVD's oder online. Und alles andere kann man sich sowieso mittlerweile - wann man will - bei YouTube & Co. anschauen.

Und wenn ich dann doch irgendwann mal den Fernseher anmache, sehe ich sofort irgendne Reality-Show, mit denen ja mittlerweile das komplette Tagesprogramm durchsetzt ist.

Mein Tipp: DMAX guggen!^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Aero

ZitatFernseher abschaffen macht glücklich!!

Ganz meine Meinung. Wer ist eigentlich Oliver Pocher und von welchem Tokio Hotel wird hier gesprochen :question:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

psychopaul

also auch kein Radio?
keine Zeitung?
nicht mal bild.de?  :icon_mrgreen:

Respekt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hedning

Radio nein,
Zeitung nein,
Internet ja. Aber nicht bild.de ...

Mr. Hankey

17 Mai 2007, 02:10:36 #40 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 02:13:10 von Mr. Hankey
Hach ja, immer diese "ich verweigere mich allem was in Fernsehen und Radio läuft, denn ist ja eh alles scheisse, was da läuft-Typen"! Wie ich sie doch liebe. ;)

Also wer mal ein bisschen über den Tellerrand schaut, der findet eigentlich selbst in diesen beiden Medien noch Sachen, die es sich lohnt anzuschauen. Es ist schließlich immer noch nicht die Zeit, wo es jeden Film, jede Serie und jede Doku auf DVD zu kaufen gibt und auch nicht die Zeit, wo man sich jede dieser DVDs finanziell leisten könnte. (also zumindest bei den Meisten)

Aber nun gut, jedem natürlich so, wie er es für richtig hält. ;)

ZitatFernseher abschaffen macht glücklich!!
Tja, bloß nicht jeder kann sich ne Leinwand und einen Beamer leisten und DVD ohne Ausgabegerät zu gucken (und jetzt komme man mir bloß nicht mit PC), ist irgendwie etwas brühe... :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 02:10:36
Tja, bloß nicht jeder kann sich ne Leinwand und einen Beamer leisten und DVD ohne Ausgabegerät zu gucken (und jetzt komme man mir bloß nicht mit PC), ist irgendwie etwas brühe... :icon_mrgreen: ;)

Komm mir mal hier in den Prenzlauer Berg, da gibt es Haushalte, in denen sich  4-köpfige Familien ne DVD am 14 Zoll Laptop anschauen, weil sie keinen Fernseher haben, ein Computer ist also gar nicht so abwegig, vor allem mit 32 Zoll Display :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 02:10:36und jetzt komme man mir bloß nicht mit PC

Genau das mache ich aber. Laptop mit breitem 17Zoll Bildschirm, kann ich für den DVD-Konsum nur empfehlen (32 müssen es gar nicht sein). Klar habe ich keinen Beamer+Leinwand, wäre natürlich ideal.
Natürlich gibt es noch selten ab und zu was sehenswertes im Fernsehen, aber ich fürchte eben, dass man letztlich doch vor dem einen oder anderen Schrott hängenbleibt und zuviel Zeit dafür draufgeht. Ich hasse es zudem, jedesmal, wenn ein interessanter Film kommt, mit Schnitten rechnen zu müssen, damit, dass in die Schlussszene schon Programmwerbung reingeschnitten wird, usw. Das sind Unarten, die einfach immer schlimmer und dreister zum Vorschein kommen. Und der Dreck Marke 9Live wuchert immer mehr über das ganze Fernsehen, es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis es im gebührenfinanzierten ARD-Nachtprogramm heißt: "Wenn jetzt noch drei Leute ein Wort sagen, das mit Auto-... anfängt, hole ich auch die rechte Brust raus" usw.

rs007

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 02:10:36
Hach ja, immer diese "ich verweigere mich allem was in Fernsehen und Radio läuft, denn ist ja eh alles scheisse, was da läuft-Typen"! Wie ich sie doch liebe. ;)

Das sind bestimmt irgendwelche linken Weltverbesserer mit langen Haaren (sieht man schon an Hednings Avatar)

lastboyscout

@Mr. Hankey
Klar das du wieder dein Wort dazu hast.  :icon_mrgreen:
Hier in den USA kucke ich auch gerne fern, weil es im ORIGINALTON ist.
Und die ganzen Klassiker uncut im Originalton im TV zu sehen, hat schon was.

@rierami
Wir haben etliche Radiosender, die nur Rock und Metal spielen.
Da laeuft dann rund um die Uhr AC/DC, GnR, Disturbed, Godsmack usw. usw.
Und die haben nur morgens ne Talkshow, die aber saulustig ist.
Den Rest des Tages keine Werbung, keine Nachrichten, nur ROCK.  :dodo:
Sehr sehr genial.
Dazu noch ein paar ueber Satellit, also sehe ich von dem Gangster-Rap ( oder wie das Zeug heisst ) garnix.
Koennte ich nicht ertragen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

17 Mai 2007, 18:19:16 #45 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 18:24:14 von Mr. Hankey
Zitat@Mr. Hankey
Klar das du wieder dein Wort dazu hast.
Kennst mich ja! :D

Aber sei doch mal ehrlich, abgesehen davon, dass man alle Serien und Filme im O-Ton und Uncut schauen kann (wobei zumindest letzteres wohl auch nicht immer zutreffen mag), muss das Fernsehen da drüben doch insgesamt noch bescheidener sein, als hierzulande. Oder ist es etwa schon wieder so trashig, dass es schon wieder irgendwo gut ist? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ich verstehe immer das Gemeckere über's TV nicht, niemand zwingt einen, was zu sehen, oder? Ich sehe gerne Fernsehen, aber nicht jeden Müll, obwohl man den sich auch gelegentlich geben sollte, damit man weiss was abgeht, aber nicht zu viel ;)

Beim Radio ist es so, dass ich das selbst ablehne, habe zwar ein Radio in meiner Anlage aber den Anschluss habe ich nur einmal gelegt, weil eine Live Show bei der ich war angekündigt wurde und dann hat der Schrott NDR anstatt dessen den Soundtrack der DVD gespielt - also ist meine Radiomeinung wieder da wo sie hingehört: Ganz unten! Klar gibt es Sender, die Musik spielen, die auch mir gefallen könnte, aber die habe ich doch eh auf CDs und da stelle ich mir lieber meine eigene Musik zusammen. Ich höre eh lieber Livemittschnitte von Bands bei denen es sich lohnt und zum Glück tollerieren diese Livemittschnitte und ich habe weit mehr als ich hören kann, aber man arbeitet fleissig ab...

So nun die Quoten-Topic-Info: Vom Pocher habe ich sogar eine DVD, die mit den Werbeclips, die es beim Schweinehandel mal umsonst gab  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McFly

Ich sage nicht, dass alles was man im TV geboten bekommt Müll ist, aber etwa 70% dann doch. (Um nurmal einige Formate zu nennen: Talkshows, Heimwerkershows, Castingshows aller art, Richtershows, Soaps, etc, etc.) Klar, es werden auch gute Serien ausgestrahlt wie Sopranos, Lost, House oder Scrubs. (zwar nicht im O-Ton aber ok, und zu der Sendepolitik sage ich mal garnichts ;)) Und es gibt natürlich auch deutsche sehenswerte Produktionen wie Stromberg, Dittsche oder Heinz Becker aber die tun sich auch immer schwerer im deutschen TV. Ich meine nur, ich suche mir doch lieber selbst aus, was ich wann schaue.

In den USA ist es wahrscheinlich auch nicht gerade besser aber da haben sich die meisten auch schon nen Tivo angeschafft, was ich die nächste Zeit wahrscheinlich auch mal machen werde...

Roughale

Zitat von: McFly am 18 Mai 2007, 12:09:22
Ich sage nicht, dass alles was man im TV geboten bekommt Müll ist, aber etwa 70% dann doch. (Um nurmal einige Formate zu nennen: Talkshows, Heimwerkershows, Castingshows aller art, Richtershows, Soaps, etc, etc.) Klar, es werden auch gute Serien ausgestrahlt wie Sopranos, Lost, House oder Scrubs. (zwar nicht im O-Ton aber ok, und zu der Sendepolitik sage ich mal garnichts ;)) Und es gibt natürlich auch deutsche sehenswerte Produktionen wie Stromberg, Dittsche oder Heinz Becker aber die tun sich auch immer schwerer im deutschen TV. Ich meine nur, ich suche mir doch lieber selbst aus, was ich wann schaue.

In den USA ist es wahrscheinlich auch nicht gerade besser aber da haben sich die meisten auch schon nen Tivo angeschafft, was ich die nächste Zeit wahrscheinlich auch mal machen werde...

Also wenn die meisten von dem was ich im Zitat hervorgehoben habe, laufen, bin ich doch eh auf Arbeit ;) Wenn nicht (teilweise auch Samstag) bleiben die "gefährlichen" Kanäle aus - ganz einfach ;) In den USA kommt der Vorteil der Vielfalt ins Spiel, man was war der South Park Marthon damals eine Gaudi, oder der Get Smart Marathon... Es ist auch immer schön bekannte Serien mal im Original zu sehen... In den USA gibt es nur einen Tip: News on TV? Forget it! :nono:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Seemops

Zitat von: Kill Mum! am 15 Mai 2007, 00:07:37
Das "Mädchen" steht hier nicht für eine junge Frau, sondern für einen kleinen, zierlichen Rotzbengel mit zu großer Klappe.

Wirklich?  :icon_rolleyes:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

McFly

18 Mai 2007, 13:34:14 #50 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2007, 15:01:15 von McFly
Zitat von: Roughale am 18 Mai 2007, 13:06:34
Also wenn die meisten von dem was ich im Zitat hervorgehoben habe, laufen, bin ich doch eh auf Arbeit ;)

da sprichst du nen interessanten Punkt an, weil sich genau das imo die letzen 1,2 Jahre stark geändert hat. Ursprünglich lief so ein Müll nur vormittags während solche Sendungen mittlerweile auch schon abends laufen. Ich schaue gradmal ins Programm, einige Beispiele:
Next Topmodel; Big Brother; Verliebt in Berlin; Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände; Die Kochprofis; Toto & Harry

alles im Zeitraum 19-22 Uhr. (Ich gehe mal davon aus, dass du vorher Feierabend hast ;))

Zu den US-Nachrichten: FOX News werden nicht umsonst auch "FAUX News" genannt ;) da kann ich nur zustimmen. Und CNN hat eigentlich auch nen Bias nur halt in die andere Richtung. Da drüben werden Leute wie Bill O'Reilly oder Keith Olbermann als Journalisten bezeichnet, lol :D

PS: Sorry für OT, ich bin dann fertig ;)

lastboyscout

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 18:19:16
Aber sei doch mal ehrlich, abgesehen davon, dass man alle Serien und Filme im O-Ton und Uncut schauen kann (wobei zumindest letzteres wohl auch nicht immer zutreffen mag), muss das Fernsehen da drüben doch insgesamt noch bescheidener sein, als hierzulande. Oder ist es etwa schon wieder so trashig, dass es schon wieder irgendwo gut ist? ;)
Ich beschraenke mich auf Serien, die ich in Deutschland immer kucken wollte, aber halt zu geizig war, fuer die Serien-Boxen Geld auszugeben.
Alleine das lohnt sich schon.
Emergency Room, House, The Simpsons, Friends, The 70's Show, According To Jim,
Two And A Half Men, Seinfeld ( nur ab und zu ), usw. usw. usw.
Das sind meiner Meinung nach sehr gute Serien, die es lohnt zu schauen.
Und natuerlich Filme, die ich noch nie vorher sah, und so umsonst reinlinsen kann.
Oder meinst du wirklich, ich wuerde fuer "Lake Placid 2" Geld ausgeben?
Ich komme endlich mal dazu, wirklichen Trash zu kucken, weil ich halt kein Geld dafuer ausgeben muss.

Ach ja, "The Twilight Zone" auf dem SciFi-Channel rockt natuerlich auch wie Sau.
Sind genuegend Gruende, um das amerikanische TV dem deutschen vorzuziehen.
Sowas wie American Idol oder so nen Scheiss ignorier ich natuerlich auch.
Dafuer ist sowas wie Miami Ink oder so ganz interessant.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

ZitatSeinfeld ( nur ab und zu )
Nur "ab und zu"? Wenn möglich sollte man die Serie rund um die Uhr schauen! :icon_mrgreen:

ZitatSind genuegend Gruende, um das amerikanische TV dem deutschen vorzuziehen.
Na ja, die genannten Serien kann man aber fast durchgängig auch bei uns haben. Und in die Filme kann man auch bei uns reinslinsen. Von daher...

Aber nun gut, bist halt ein O-Ton-Freak, von daher sei es Dir gegönnt. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

@Mr. Hankey
Seinfeld ist ueberhaupt nicht lustig.
Ich liebe Michael Richards, der Kramer spielt.
Der Typ ist saulustig.
Aber wie du schon so schoen sagtest, da ich ja der Originalton-Freak bin, ist es hier paradiesisch fuer mich in alle Serien und Filme reinzulinsen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

ZitatSeinfeld ist ueberhaupt nicht lustig.
:icon_eek: :anime:  :icon_evil: :hacki: ;)


Ok, nun aber Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

21 Mai 2007, 12:26:16 #56 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 12:28:23 von Roughale
Zitat von: McFly am 18 Mai 2007, 13:34:14
da sprichst du nen interessanten Punkt an, weil sich genau das imo die letzen 1,2 Jahre stark geändert hat. Ursprünglich lief so ein Müll nur vormittags während solche Sendungen mittlerweile auch schon abends laufen. Ich schaue gradmal ins Programm, einige Beispiele:
Next Topmodel; Big Brother; Verliebt in Berlin; Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände; Die Kochprofis; Toto & Harry

alles im Zeitraum 19-22 Uhr. (Ich gehe mal davon aus, dass du vorher Feierabend hast ;))
...

OK, etwas späte Antwort...

OK, auch da hast du recht, aber ich finde, dass ich zu den Zeiten zur Not den Fernseher nicht anschalten muss, oder ich habe Alternativen wie Dr House, ER, Tagesschau, etc... Aber der Fernseher geht auch an, wenn der DVD Spieler läuft... Zur Not gibt es den Computer und/oder die Stereoanlage - Bücher leider viel zu selten...

Edit: Nachdem ich das eigentliche Thema wieder gesehen habe, muss ich noch posten, dass heute in der Hamburger Mopo ein kurzer Artzikel drinsteht nachdem Pocher wohl Andrack feuern lassen will, die ARD entscheidet darüber im September. Aber uns Pochi macht sich damit bestimmt nicht beliebt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

21 Mai 2007, 13:39:07 #57 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 13:40:57 von Pinhead_X
Früher konnte man sich Pocher mal anschauen. Dann wurde er irgentwann unlustig. Inzwischen bin ich der Meinung das dieser pseudolustige Milchbubi mal ganz schnell nach Hause gehen sollte. Nervt.
Schmidt, den ich eh net mag, hat mit seiner Zustimmung dazu einen DICKEN Minuspunkt bei mir.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kill Mum!

Zitat von: Seemops am 18 Mai 2007, 13:21:41
Wirklich?  :icon_rolleyes:

Wo ist Moses Pelham, wenn man ihn braucht?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Seemops

Zitat von: Kill Mum! am 22 Mai 2007, 20:25:06
Wo ist Moses Pelham, wenn man ihn braucht?

Lieber Gott, lass Gehirn vom Himmel regnen.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020