OFDb

Pocher bei Harald Schmidt - Ich kotze...

Begonnen von George Kochkessel, 14 Mai 2007, 19:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr geil vom Schmidt. Da sieht man mal, welches Niveau Leute wie Pocher brauchen. schmidt hat es ganz gut erkannt. Am Anfang hat er die Fresse nicht aufbekommen, war vollkommen überfordert, um dann am Ende es lustig zu finden, jemanden der ihn weder versteht, noch weiß was überhaupt Sache ist, zu verarschen. Sehr gut vom Schmidt.

Ist es mittlerweile Mode, dass jede Frau im TV und irgendwas von ihrer Vagina erzählen muss? Die erste schreibt ein buch, die zweite muss das toppen und ihr Sekret mitbringen. Was kommt denn als nächstes? Mit der Darm-Kamera in die Möse rein? Und solchen Leuten bietet man noch eine Plattform.

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 00:53:54
Man hält sie wohl für intelektuell genug, um sie in der ARD öfter mal einzuladen.

Snake


Angeblich (!) soll die Dame ziemlich schlau sein und auch studieren, aber ihre "Rolle" und Auftreten schrecken mich persönlich eher ab, weil das doch ziemlich primitiv rüberkommt und ich bisher noch nicht feststellen konnte, dass sie das alles nur spielt. Will sagen, dass mir das zu ernst rüberkommt.
Zitat

Ich denke auch, das sie ziemlich schlau ist und natürlich nur eine "Rolle" spielt. Aber ich finde das ebenso primitiv und wundere mich, das sowas gerade bei der prüden ARD noch keinem aufgestoßen ist.

Snake

Urfaust

Ich fand das mit dem Fotzensekret ziemlich geil  :icon_twisted: Genau so wie den Blick vom Pocher. Schmidt hat dem verbal so eine reingedonnert, das ist genau das was dieser Wicht braucht  :icon_mrgreen:

Stefan M

Zitat von: Snake Plissken am 27 April 2008, 12:28:33
Ich denke auch, das sie ziemlich schlau ist und natürlich nur eine "Rolle" spielt. Aber ich finde das ebenso primitiv und wundere mich, das sowas gerade bei der prüden ARD noch keinem aufgestoßen ist.

MDR und BR war der Auftritt offenbar zu heikel, auf jeden Fall hat man lieber eine ältere Wiederholung gesendet und auf eine Ausstrahlung der aktuellen Sendung verzichtet.

Zu genial übrigens wieder die Sittenwächter von der BILD, die sich darüber beschweren, daß so etwas gezeigt werden darf, während RTL damals die bösesten Bohlen-Sprüche aus dem Casting in der Nachmittagswiederholung zensierte. Man sollte meinen, daß sich gegen 23.30 Uhr die Zuschauer, die Probleme mit Worten wie "Fotze" haben, längst im Bett befinden. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Verdammt, Lady Bitch Ray bei denen und ich habs verpasst??  :bawling:  :icon_mrgreen:

Wer war denn die andere Sängerin??

Schmidts Aktion war der Hammer, aber ich frag mich nur, warum er je zugestimmt hat, mit Pocher gemneinsam zu moderieren? Unter diesen Umständen war die Aktion auch nicht ohne Tadel.  :icon_lol: Ist einfach unprofessionell imo. Aber Pocher hats eh verdient.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BenZedrin

Zitat von: Dr. Phibes am 27 April 2008, 10:51:33
Was kommt denn als nächstes? Mit der Darm-Kamera in die Möse rein? Und solchen Leuten bietet man noch eine Plattform.

Gabs doch schon, jedenfalls durchs "Hintertürchen". Als Susan Stahnke ihre Darmspiegelung ins TV gebracht hat  :love:

Hedning

27 April 2008, 22:55:00 #96 Letzte Bearbeitung: 27 April 2008, 22:58:12 von Hedning
Zitat von: n0NAMe am 27 April 2008, 02:23:02
Zitat von: Snake Plissken am 27 April 2008, 01:53:54
Man hält sie wohl für intelektuell genug, um sie in der ARD öfter mal einzuladen.

Snake

Angeblich (!) soll die Dame ziemlich schlau sein und auch studieren

Sie schreibt derzeit ihre Doktorarbeit an der Uni Bremen über die "Semiotik der Kleidung" und hat ein Stipendium von der Rosa-Luxemburg-Stiftung. Dass gerade ein abgeschlossenes Germanistikstudium kein Beweis hochstehender Bildung oder Intelligenz sein muss, kann ich aus eigenen Erfahrungen in diesem Studienfach nur betonen. Aber selbst wenn ihre wissenschaftliche Tätigkeit (auf die in jedem Medienbericht über sie plakativ verwiesen wird) einen wie auch immer gearteten Wert aufweist, muss das noch lange nicht ihre primitiven, genitalfixierten Raptexte rechtfertigen. 

Außerdem finde ich es heuchlerisch, dass sie sich unablässig auf ihre türkische Herkunft beruht, Assimilations-Warnungen im Fahrwasser von Herrn Erdogan äußert und gleichzeitig ein künstlerisches Programm abfährt, mit dem sie in der Türkei wohl nicht gerade problemlos durchkommen würde.

EvilErnie

Ich fand die Alte cool. Die traut sich was. Es müsste mehr solche Frauen geben. Gibt echt genug konservative, langweilige Frauen in D!
Aber was war das für ne verbale Attacke von Schmidt gegen Pocher? Hab ich gar net so mitbekommen, und habs sogar 2x gesehen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Floppy

Zitat von: Hedning

Sie schreibt derzeit ihre Doktorarbeit an der Uni Bremen über die "Semiotik der Kleidung" und hat ein Stipendium von der Rosa-Luxemburg-Stiftung. Dass gerade ein abgeschlossenes Germanistikstudium kein Beweis hochstehender Bildung oder Intelligenz sein muss, kann ich aus eigenen Erfahrungen in diesem Studienfach nur betonen. Aber selbst wenn ihre wissenschaftliche Tätigkeit (auf die in jedem Medienbericht über sie plakativ verwiesen wird) einen wie auch immer gearteten Wert aufweist, muss das noch lange nicht ihre primitiven, genitalfixierten Raptexte rechtfertigen. 

Außerdem finde ich es heuchlerisch, dass sie sich unablässig auf ihre türkische Herkunft beruht, Assimilations-Warnungen im Fahrwasser von Herrn Erdogan äußert und gleichzeitig ein künstlerisches Programm abfährt, mit dem sie in der Türkei wohl nicht gerade problemlos durchkommen würde.

Genau dieses Denken kotzt mich an der Gesellschaft auch an. Da studiert jemand, also hat derjenige natürlich auch was im Kopf, son Schwachsinn. Man kann als Student auch völlig unbeteiligt im Hörsaal rumhängen ohne einen Scheiss zu wissen.

Und warum ist Frau Sahin diesen Weg nicht weiter gegangen? Sie kann doch weiter Artikel und Arbeiten über Emanzipation schreiben. Stattdessen zieht sie es vor in ihren Texten und in Talkshows auf niedrigstem Niveau von ihrem "Vagina-Style" zu erzählen und damit zu provozieren. Mir ist es ein Rätsel was sie damit bezwecken will.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Grimnok

Floppy:
Was heisst dumm und nicht weitergegangen?
Imo hat die Frau n Stipendium, und grade bei Geisteswissenschaften muss man für ein Doktorenstipendium seinen MAgister mit summa cum laude machen, da reicht schon cum laude kaum für nen unbezahlten Platz.

Mag sein, dass Germanistik abzuschließen an sich nicht soooo hart is, aber das is halt n Schritt weiter.

Ich mein, ich hab keine Sympathien für die Frau oder so, aber dass sollte man ihr schon lassen.
Auch wenn das ganze Auftreten nur Gelabber ist, is das schon eine Leistung, die würde ich erstma selbst erbringen bevor ich sie schlecht mache.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hedning

Sie hat wohl tatsächlich einen Einser-Magister. Spekulationen, ob sie das Stipendium wegen herausragender Studienleistungen oder eher wegen ihrer provokanten, aufsehenerregenden Auftretensweise bekommen hat, will ich mal nicht anbringen. Es nervt auf jeden Fall, dass ihre Uni-Karriere bei der Berichterstattung über ihren Vaginal-Rap immer so penetrant betont wird, als würde das ihr Gelaber von Fotzen und Schwänzen sonderlich aufwerten.

Deer Hunter

Zitat von: EvilErnie am 27 April 2008, 23:18:27Aber was war das für ne verbale Attacke von Schmidt gegen Pocher? Hab ich gar net so mitbekommen, und habs sogar 2x gesehen!

Ganz zum Schluss der Sendung bei der Verabschiedung beider Gäste und nachdem Pocher seine lächerliche Bohlenimitation vom Stapel gelassen hatte. Da hat mir Schmidt wirklich aus der Seele gesprochen. Den pädagogischen Effekt für Pocher hatte ich in den letzten Wochen bei Schmidt sowieso etwas vermisst, aber das hat alles wieder gutgemacht! :respekt:

Hier ein Spiegel Artikel über die Dame:

"Meine Zeit wird kommen"


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Bretzelburger

Auch in der "Süddeutschen" gb es schon einen längeren Artikel über sie, aber am besten hat sie mir in "Chiko" gefallen. Interessanterweise war sie dort die differenzierteste Nebenfigur, während der Rest ziemlich plakativ ablief - also genau gegensätzlich zu ihrem "realen" Auftreten.

psychopaul

Ich denke auch, dass einige, die nichts von ihr halten, sich im männlich dominierten Klischee-Macho Hip Hop einfach nicht auskennen und daher ihr ganzes Auftreten nicht verstehen können.  :icon_cool:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Ich sehe das nicht so als Hieb von Schmidt gegen Pocher, aber genau sagen kann man es nicht, da ist zwar viel spontan, aber nicht so viel, wie man denken mag, da ist viel Kalkül dahinter und Schmidt hat definitiv Respekt vor den Fähigkeiten Ollies, er hat nicht unbedingt die Frechheit, die bei jüngeren Leuten ankommt, daher hat er sich den Pocher mit an Bord geholt, eine Masnahme der versuchten Verjüngungkur der ARD,m ob es klappt, darf angezweifelt werden ;) Ich finde das Konzept zumindestens sehr unterhaltsam, aml harmoniert es besser, mal nicht, wenn man sich so eine sensationsgeile Schlampe einlädt, kann man nicht viel erwarten - die hat einfach nur genervt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: Deer Hunter am 28 April 2008, 09:49:04
Zitat von: EvilErnie am 27 April 2008, 23:18:27Aber was war das für ne verbale Attacke von Schmidt gegen Pocher? Hab ich gar net so mitbekommen, und habs sogar 2x gesehen!

Ganz zum Schluss der Sendung bei der Verabschiedung beider Gäste und nachdem Pocher seine lächerliche Bohlenimitation vom Stapel gelassen hatte. Da hat mir Schmidt wirklich aus der Seele gesprochen. Den pädagogischen Effekt für Pocher hatte ich in den letzten Wochen bei Schmidt sowieso etwas vermisst, aber das hat alles wieder gutgemacht! :respekt:

Hier ein Spiegel Artikel über die Dame:

"Meine Zeit wird kommen"





Ja habs auf Youtube nochmal gesehen. Hat ihm echt gut einen reingedrückt der Schmidti  :LOL:

Hab mir auch noch Clips von der LBR angeschaut. Echt krass! Die werd ich mal weiterhin beobachten hehehehe...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ChuckNorris

Zitat von: Bettwurst am 28 April 2008, 10:38:59
Ich denke auch, dass einige, die nichts von ihr halten, sich im männlich dominierten Klischee-Macho Hip Hop einfach nicht auskennen und daher ihr ganzes Auftreten nicht verstehen können.  :icon_cool:  :icon_mrgreen:

Also ich finde sowohl ihre Musik als auch den "männlich dominierten Klischee-Macho Hip Hop" lächerlich und langweilig. Wenn jemand wie Bushido (der angeblich früher als Makler gearbeitet hat und Schreibfehler in SMS hasst  :icon_mrgreen:) bei Schmidt & Pocher ist und ein Töpfchen mit seinem Sperma auf den Tisch stellt ist das genau so dämlich und sinnfrei.

EvilErnie

Is halt so der weibliche Kool Savage, von den Texten her. Ich finds cool, die provoziert so richtich übel. Die Türken sehen das bestimmt sehr krass (die Meisten)! Sie lebt nunmal in D und dann kann sie auch tun und lassen was sie will. Und SEX SELLS sowieso! Auf jeden Fall ist sie keine Langweilerin. Da gibts echt genug in den dt. Medien!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hedning

Zitat von: Bettwurst am 28 April 2008, 10:38:59Ich denke auch, dass einige, die nichts von ihr halten, sich im männlich dominierten Klischee-Macho Hip Hop einfach nicht auskennen und daher ihr ganzes Auftreten nicht verstehen können.

Sicher erklärt sich ihr Auftreten daraus, aber muss man auf das primitive Getue primitiver Typen mit der femininen Variante desselben primitiven Getues reagieren? Damit ist m. E. nichts gewonnen.

Zitat von: EvilErnie am 28 April 2008, 18:30:45Ich finds cool, die provoziert so richtich übel. Die Türken sehen das bestimmt sehr krass (die Meisten)! Sie lebt nunmal in D und dann kann sie auch tun und lassen was sie will.

Ja, und genau da liegt die Verlogenheit, wenn sie andererseits ständig auf die türkische Kultur zu sprechen kommt und sich beklagt, dass junge Frauen türkischer Herkunft ihre Wurzeln verlieren usw. Ich vermisse da ein "Danke Deutschland, dass ich so eine Schlampe sein darf und gleichzeitig meine Dissertation finanziert bekomme". Stattdessen schimpft sie lautstark über die Unzulänglichkeit deutscher Schwänze. Hallo?

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 31 Oktober 1973, 19:43:42
Ich sehe das nicht so als Hieb von Schmidt gegen Pocher, aber genau sagen kann man es nicht, da ist zwar viel spontan, aber nicht so viel, wie man denken mag, da ist viel Kalkül dahinter und Schmidt hat definitiv Respekt vor den Fähigkeiten Ollies, er hat nicht unbedingt die Frechheit, die bei jüngeren Leuten ankommt, daher hat er sich den Pocher mit an Bord geholt, eine Masnahme der versuchten Verjüngungkur der ARD,m ob es klappt, darf angezweifelt werden ;) Ich finde das Konzept zumindestens sehr unterhaltsam, aml harmoniert es besser, mal nicht, wenn man sich so eine sensationsgeile Schlampe einlädt, kann man nicht viel erwarten - die hat einfach nur genervt...

Sicher steckt da viel Kalkül dahinter und oft ist es ja auch so, dass die Gags geplant sind. Aber das war sicherlich nicht einstudiert. Schmidt war schon während des Interviews mit Lady Bitch Ray etwas von Pocher genervt und wies ihn darauf hin, dass sie schließlich sein Gast wäre. Letztendlich hat Schmidt mit seiner Art den Gastauftritt gerettet und konnte ihr etwas Paroli bieten (zB: Doktor Fotze, ach Sie sind noch kein Doktor? Na dann nur Fotze! :icon_mrgreen:).
Wie dem auch sei: Ich finde, dass solch eine Art- wie es die werte Dame vormacht- schon lange nichts mehr besonderes ist und mich nur zum Gähnen veranlasst. Es ist wenig innovativ, wenn in heutigen Zeiten eine minderattraktive Frau daherkommt und Ficken, Fotze und Arsch in einer TV- Show sagt.
Wenn man ihr weniger Beachtung schenken würde, dann wäre das für ihre "Leistung" sicherlich angemessener und man hätte seine Ruhe. Mir lockt das Ganze höchstens ein müdes Lächeln hervor... :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ich finde die Frau ja auch nicht gerade Weltklasse, ganz sicher nicht, hab mich aber zumindest einige Male schon über sie amüsiert, ja auch, über den deutsche Schwänze Diss  ;) man muß das alles einfach mal im ganzen Kontext des Chauvinismus sehen, von mir aus auch an den Sextourismus o.ä. denken, also ich finde schon, dass da etwas dahintersteckt. Das Benehmen der meisten Männer ist doch auch primitiv, warum nicht mal in dem Jargon über Sex und Machtspielchen sprechen? Und wie sie selbst ja immer betont, zum Hip Hop gehört das scheinbar einfach dazu, sich so auf dicke Lippe zu präsentieren. Selbst niveauvolle Rapper haben immer einen gewissen Battle und leichten Aggro Touch dabei.. Und als Parodie auf die ganzen echten Kotzbrocken a la Bushido, Fler und wen es da sonst noch gibt bzw. als kleine Attacke auf deren männliche Komplexler Fans finde ich das schon in Ordnung.

Aber natürlich ist ihre künstlerische Halbwertszeit extrem kurz und mich wundert es auch, dass sie immer noch so eine Medienpräsenz hat, langsam sollte das dann auch wieder vorbei sein..  :andy:


achja, sorry aber:

Zitat von: Hedning am 28 April 2008, 18:43:53
Ich vermisse da ein "Danke Deutschland, dass ich so eine Schlampe sein darf und gleichzeitig meine Dissertation finanziert bekomme".

:doof: :doof:

Genau wegen solcher reaktionären Einstellungen lobe ich mir so eine Lady Bitch.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

29 April 2008, 11:01:29 #111 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 11:50:40 von milla2201
Über was wollt Ihr Euch als nächstes unterhalten. Verona Pooth aka Feldbusch ?
Die ist in der Öffentlichkeit genauso ein Kunstprodukt, das alleine vom Polarisieren lebt.
Von daher seit Ihr alle Fans von Lady Bitch, denn mit dieser Diskussion pusht Ihr sie !


BTT:

Pocher ist definitiv gar nicht auf sie klargekommen.  Da merkt man, wie sehr ihm die Souveränität, die ein Schmidt in so Momenten ausstrahlt, abgeht. Den bringt so gut wie gar nix mehr aus dem Konzept.  :respekt:
Und der Anpfiff am Ende war sehr geil.   :icon_mrgreen:


Zitat von: Bettwurst am 27 April 2008, 13:12:14
Wer war denn die andere Sängerin??
Auch hier nochmal als Info vom alten Sack  ;) : 

Maria Mena

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 29 April 2008, 11:01:29...Pocher ist definitiv gar nicht auf sie klargekommen.  Da merkt man, wie sehr ihm die Souveränität, die ein Schmidt in so Momenten ausstrahlt, abgeht. Den bringt so gut wie gar nix mehr aus dem Konzept.  :respekt:
...

Klar war Schmidts Eingriff superklasse (siehe DeerHunters Wiedergabe in seiner zB Klammer!), aber mir mach das den Pocher nicht unsympathischer, wenn er mit einer solchen künstlich Provokanten Kuh kein Interview führen kann - ich habe mich bei dem Interview auch extrem gelangweilt, die hatte einfach nichts zu sagen und lebt im falschen Jahrzehnt, mit sowas kann man heute nicht mehr schocken - oberpeinlich, wer es trotzdem noch versucht! Ihren Namen ohne Doktor hat sie definitiv verdient - und ab nun: Totschweigen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

29 April 2008, 15:24:25 #113 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 15:27:27 von psYchO dAd
Ich sehe das auch nicht so eng wie andere hier, die Grundaussage von der Biatch ist doch voll ok. Frauen steht zu eurer FOTZE (extra für Crumb), macht was aus euren äußeren und lasst euch nicht von den Patriarchen unterdrücken. Leider erreicht man mit der Message niemanden so einfach, daher muss halt diese Assitour her. Man hat doch richtig gemerkt, wie künstlich sie versucht hat laufend Fotze, Schwanz usw. zu sagen - man denke an die Geschichte mit der Laufmasche. Sehr authentisch wirk sie damit nicht. Das ist halt nun mal ihre Masche um sich neben dem Studium was dazu zu verdienen, und anscheinend fährt sie ganz gut damit.

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 10:51:20
Aber natürlich ist ihre künstlerische Halbwertszeit extrem kurz und mich wundert es auch, dass sie immer noch so eine Medienpräsenz hat, langsam sollte das dann auch wieder vorbei sein..  :andy:

Haha, das denkst du, die Biatch war schon mal vor einem Jahr in den Medien, die macht das schon mit System.

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 10:51:20
Zitat von: Hedning am 28 April 2008, 18:43:53
Ich vermisse da ein "Danke Deutschland, dass ich so eine Schlampe sein darf und gleichzeitig meine Dissertation finanziert bekomme".
:doof: :doof:
Genau wegen solcher reaktionären Einstellungen lobe ich mir so eine Lady Bitch.  :respekt:
Word.  :doof:

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 12:46:56
Klar war Schmidts Eingriff superklasse (siehe DeerHunters Wiedergabe in seiner zB Klammer!), aber mir mach das den Pocher nicht unsympathischer, wenn er mit einer solchen künstlich Provokanten Kuh kein Interview führen kann - ich habe mich bei dem Interview auch extrem gelangweilt, die hatte einfach nichts zu sagen und lebt im falschen Jahrzehnt, mit sowas kann man heute nicht mehr schocken - oberpeinlich, wer es trotzdem noch versucht!

Er hätte sie ja nicht nur interviewen müssen, er hätte sie ja auch verarschen können, aber das kriegt der Kleine ja nicht auf die Reihe. Sie lebt im falschen Jahrzehnt? Dann hör mal in den momentan gängigen HipHop rayne.

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 12:46:56
Ihren Namen ohne Doktor hat sie definitiv verdient.
Hallo, Niveau? Stell dich zu Hednig in die Ecke.

Jetzt nochmal zurück zu Pocher: Schmidt hat absolut recht mit der verbalen Ohrfeige. Erst kommt die Biatch rein und Pocher bekommt kein Wort raus und versinkt nur im Stuhl. Vermutlich hätte er da ein paar online liefern sollen, hat es aber nicht auf die Reihe bekommen. Denn sein Spezialgebiet ist ja das wie von Raab: Mach dich über Leute lustig, die schwächer sind als du oder dich gar nicht verstehen/sehen. Von daher ging das von Schmidt total in Ordnung, bin richtig stolz auf ihn.  :icon_mrgreen:
Ganz nebenbei: Ich bin weder großartiger Schmidtfan noch Pocherhasser, mir gehen nur die Typen auf den Keks, die die Klappe nur bei schwächeren aufbekommen.

Zitat von: milla2201 am 29 April 2008, 11:01:29
Die ist in der Öffentlichkeit genauso ein Kunstprodukt, das alleine vom Polarisieren lebt.
Von daher seit Ihr alle Fans von Lady Bitch, denn mit dieser Diskussion pusht Ihr sie !
Jo, macht doch nix. Vielleicht bringt sie ein paar mehr Frauen dazu zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und auch mal HighHeels zu tragen. Wie gesagt: Ohne Assitour würde sie leider von keinem gehört werden, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Frauen das assihafte nicht auch übernehmen, sondern nur das Selbstbewusstsein.

Ich sehe die fr0w wie Uwe Boll: Ein Medienphänomen, das von den Aufregern lebt. Im Gegensatz zu Boll transportiert sie wenigstens eine Botschaft (in Peinlichkeiten und Kraftausdrücken verpackt).

PS: Alle die hier glauben, dass in der Türkei nur Kopftuchfrauen rumlaufen und die Türkei so prüde und konservativ ist: Die Türkei ist säkularisierter als Deutschland.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 15:24:25
FOTZE (extra für Crumb)
:LOL: Danke, ich frage mich desöfteren, ob diese ganzen ******** wirklich durch Scham und Religiosität (oder Rücksicht auf selbige) geprägt sind, oder ob hier nicht auch Scheinheiligkeit eine große Rolle spielt.
Ich persönlich würde die Möse einer Frau nie als Fotze bezeichnen, bin aber als abgeklärter ungetaufter Ossi Atheist dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, und wenn die Dame selber so drauf ist, bitte sehr, gerne mehr Schandmäuler im deutschne Fernsehen, sonst kommt es irgendwann so wie in den USA, wo inzwischen nicht nur gepiept, sondern auch die Lippenbewegungen geblurrt werden :rofl:
Als Schimpfwort mag ich die Fotze wiederum sehr...

Stock und Stein brechen mein Bein, aber Worte können mich nicht verletzen.
In diesem Sinne
Fotze - Pisse - Kacke - Arsch - Ficken - Scheißen!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

ZitatFotze - Pisse - Kacke - Arsch - Ficken - Scheißen!

Schreibst du auch gerade an deiner Diss, Crumb?  :LOL:


Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 15:24:25

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 10:51:20
Aber natürlich ist ihre künstlerische Halbwertszeit extrem kurz und mich wundert es auch, dass sie immer noch so eine Medienpräsenz hat, langsam sollte das dann auch wieder vorbei sein..  :andy:

Haha, das denkst du, die Biatch war schon mal vor einem Jahr in den Medien, die macht das schon mit System.


Ja, weiß eh, dass die schon eine Zeit lang rumgeistert, deshalb auch meine Bemerkung "immer noch".  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 15:58:22
Schreibst du auch gerade an deiner Diss, Crumb?  :LOL:

Ich zitierte lediglich lokalpatriotisch eine Berliner Musikkapelle ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 15:24:25...
Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 12:46:56
Klar war Schmidts Eingriff superklasse (siehe DeerHunters Wiedergabe in seiner zB Klammer!), aber mir mach das den Pocher nicht unsympathischer, wenn er mit einer solchen künstlich Provokanten Kuh kein Interview führen kann - ich habe mich bei dem Interview auch extrem gelangweilt, die hatte einfach nichts zu sagen und lebt im falschen Jahrzehnt, mit sowas kann man heute nicht mehr schocken - oberpeinlich, wer es trotzdem noch versucht!

Er hätte sie ja nicht nur interviewen müssen, er hätte sie ja auch verarschen können, aber das kriegt der Kleine ja nicht auf die Reihe. Sie lebt im falschen Jahrzehnt? Dann hör mal in den momentan gängigen HipHop rayne.

Ich bin doch nicht bekloppt!

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 15:24:25
Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 12:46:56
Ihren Namen ohne Doktor hat sie definitiv verdient.
Hallo, Niveau? Stell dich zu Hednig in die Ecke.

...

Ach, die gute Dame darf Fotze sagen bis der Schwanz kracht, aber wenn man ihr dann denselben Namen gibt, kommt man gleich in die Ecke, oder was? Ich habe prinzipiell kein Problem mit starken Ausdrücken, aber wenn sie gekünstelt kommen wie von der erwähnten Dame, dann hat sie solch einen Künstlernamen auch verdient, oder?

Und dass der Pocher im Stuhl versunken ist lag nicht unbedingt daran, dass er nicht einer unterlegenen Person gegenübersass (was er bestimmt auch Raab-mässig gerbne ausnutzt! Das mag ich auch nicht besonders...), ich denke mal eher, ihm hat es die Sprache verschlagen, als er das "Fotzensekret" überreicht bekommen hat, der stand regelrecht unter Schock, das sah man deutlich, schau dir mal die Witzversuche danach an, die sind so was von stolprig... Ich denke, da hätte eventuell auch der Harald Probleme gehabt... Alles Spekulation.

Mir ist das eigentlich echt egal, ich hätte lieber eine unterhaltsame Stunde erlebt, so waren es nur 45 Minuten, denn auch die Musik war nicht mein Ding...

Und warum gibt es eigentlich kein vergleichbar hartes Wort für unsd Männer, Sack, Pimmel und co sind doch eher lächerlich - im Englischen nicht anders, prick und cock sind auch eher belustigend, wobei cunt immer noch hammerhart rüberkommt (schöner Widersinn) - ich will die Emanzipation der genitalen Schimpfworte, wir Männer haben es ja so schwer...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 10:51:20
Zitat von: Hedning am 28 April 2008, 18:43:53
Ich vermisse da ein "Danke Deutschland, dass ich so eine Schlampe sein darf und gleichzeitig meine Dissertation finanziert bekomme".

:doof: :doof:

Genau wegen solcher reaktionären Einstellungen lobe ich mir so eine Lady Bitch.  :respekt:

Bitte diese (zugegebenermaßen total polemische und überspitzte) Äußerung nicht aus dem Zusammenhang reißen. Sie kann von mir aus so schlampig sein wie sie will und das sehe ich auch nicht als Widerspruch zu ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit an. Aber mich stört es, dass sie im gleichen Atemzug türkischstämmige Frauen davor warnt, ihre angestammte Kultur zu verlieren. Die Türkei ist säkularisiert (wobei sich das unter der derzeitigen Regierung so langsam zu ändern scheint) und das empfinde ich auch als positives Merkmal dieses Staates. Trotzdem handelt es sich dort um eine Gesellschaft, die eine derartige Existenz nicht dulden würde. Ich denke da an Sibel Kekilli, die von ihren Eltern geradezu verstoßen wurde. Das könnte LBR ruhig auch mal thematisieren. Ich hoffe, dass ich mich damit etwas verständlicher machen konnte.

Floppy

Also die Frau damit zu verteidigen das man auf die männlichen Hip-Hop Pendanten hin verweist finde ich ziemlich daneben. Die sind doch genauso lächerlich mit ihrer künstlichen Ghetto- und Kanaksprache. Das ist auch der Grund warum deutscher Rap und ich nie Freunde werden, weil zu über 80% nur Müll kommt. Die erschaffen sich doch ihre eigene Ghetto-Welt und tun so als ob jeder zweite in Deutschland mit ner scharfen Knarre rumläuft und es jeden Tag auf Leben und Tod geht. Schick die ganzen Möchtegerns doch mal innen hartes Ghetto in den Staaten oder sonstwo auf der Welt. Die würden wahrscheinlich nach einem Tag heulend nach ihrer Mami flennen wenn sie nicht schon vorher erschossen worden sind.

@Crumb: Ich bin auch nicht getauft und bin nicht gläubig trotzdem ist das kein Grund vulgäre Sprache zu tolerieren. Gängige Ausdrücke wie Scheisse, Arsch sag ich auch. Aber warum muss ich es nötig haben Ausdrücke von unterstem Niveau vom Stapel zu lassen, kann man sich nicht anders ausdrücken? Wahrscheinlich gehört diese Sorte auch zu den Leuten die sich 20 minutenlang kaputtlachen wenn man das Wort Pimmel sagt.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020