OFDb

Komödie gesucht

Begonnen von schlitzauge23, 4 Juni 2007, 03:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

4 Juni 2007, 03:37:06 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2007, 05:49:28 von schlitzauge23
Der Film lief Anfang der 90ziger öfters mal auf RTL. 2 Typen der eine klein mit Glatze und Brille sind zuerst auf nem Schiff, ich glaub als blinde Passagiere. Werden dann in Amsterdam rausgeschmissen und bekommen dort unter anderem Stress mit ner Prostituierten die sm-mässig drauf ist, foltert glaub ich den kleinen Glatzkopf.

Dann kommen sie wieder nach Amerika und arbeiten dort in nem Hotel und geben sich nebenbei als Manager aus und helfen ner Gilrband gross rauszukommen. Glaub ich zumindest :D

Weiss jemand?

schlitzauge23

Huhu? So schwer kanns doch net sein :D

Hellboy

Ist doch nicht der Film - wo die Mädels + 2 Typen (der eine (mit der Brille) gerade aus dem Gefängnis und der andere sein Anwalt) gegen Ende dem Sänger der Gegenerband Helium statt Frischluft am Mikro zuführen? Der Rock-Contest war glaube ich auch in Amsterdam.  :king:

Von dem Film such ich auch den Namen!  :pidu: :bawling:

schlitzauge23

Ähm, nopeder isses nich^^

ironfox1

12 Juni 2007, 22:58:39 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2007, 00:18:31 von ironfox1
@Hellboy
Ich glaube du meinst "Die Pleitegeier - Wenn schräge Vögel fliegen lernen..."
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4359



Edit
Zitat von: schlitzauge23 am 12 Juni 2007, 11:10:07
Ähm, nopeder isses nich^^

Doch, doch das isser :icon_smile: Ich habe nochmal reingeschaut, der gesuchte Film ist Sturzflug ins Chaos. Der harmlose Striptease Auftritt der Mädels vor den Rabbiner ist ja sowas von :love:
Übrigens geile 80er Mucke, wie sagte der eine Rabbi so schön "Das ist keine Volksmusik!" :icon_mrgreen:




schlitzauge23

Jou er isses dann wohl doch. Aber das Konzert is nich in Amstertam, deswegen war dachte ich er meinte nen anderen. Jetzt muss ich den Film nur noch irgendwie bekommen :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020