OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

Auch weiterhin öffentliches Training bei Bayern:
(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376727/)

Alles halb so wild. Ich weiß schon, warum ich auf Meldungen von Sport1.de, Sport Bild & Co. so gut wie nix mehr gebe. Würde ich diesen Kram immer für bare Münze nehmen, müßte Diego nächste Saison gleichzeitig bei Real Madrid und Juventus Turin spielen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 27 März 2008, 15:50:09halb so wild, ich bin es ja gewohnt.  ;)

Ich bewundere deine Gelassenheit. :icon_eek: Aber wenn man fast jeden Spieltag damit gequält, bzw. mit solchen Ereignissen konfrontiert wird, dann würde ich wohl auch resignieren (?), bzw. die Ruhe bewahren. Aber danke für deine (wieder einmal) sehr ausführliche und informative Analyse. :respekt:

@nO: Kann ich davon ausgehen, dass der HSV am Samstag zu Hause gg. Arminia nur Unentschieden spielen wird? Die Quote ist so verlockend... :king: ;)

Und noch das: 2010: Madrid folgt auf Rom
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 28 März 2008, 17:15:39
Ich bewundere deine Gelassenheit. :icon_eek: Aber wenn man fast jeden Spieltag damit gequält, bzw. mit solchen Ereignissen konfrontiert wird, dann würde ich wohl auch resignieren (?), bzw. die Ruhe bewahren. Aber danke für deine (wieder einmal) sehr ausführliche und informative Analyse. :respekt:

Tja, ich wünschte, ich könnte auch so gelassen bleiben, wenn "gewisse" Situationen passieren.

Zitat von: Deer Hunter am 28 März 2008, 17:15:39
@nO: Kann ich davon ausgehen, dass der HSV am Samstag zu Hause gg. Arminia nur Unentschieden spielen wird? Die Quote ist so verlockend... :king: ;)

Gar nicht mal so abwegig. Vermutlich wird die Stevens-Defensivmauer aufgebaut und wie immer mit höchstens eine Spitze gespielt. Van der Vaart spielt möglichst da, wo er nichts mit dem Spiel zu tun hat und Zidan sitzt wohl auch mal wieder 90 Minuten auf der Bank. Sollte wirklich das 1:0 für Hamburg fallen, wird das 10-0-0-System gespielt und auf das 1:1 gewartet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hehe, ich resigniere ja nicht, aber was bringts, sich bei Testspielen aufzuregen?  ;)
was glaubst du (ihr) wie mein Puls dann beim Anpfiff gegen die Kroaten hochgeht, dann muß alles passen, vorher ist es noch relativ egal, wenn es nicht hundertpro klappt, ob 3:2 3:3 oder 3:4 ist da relativ egal, wichtig ist nur, dass die Möglichkeiten im Team da sind und das sind sie.  ;)


Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo


Stefan M

Bremen gegen den Tabellenletzten Duisburg zu Hause zur Pause 0:2. Ohne Kommentar.  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Bayern spielt gegen den designierten Absteiger Nürnberg nur 1:1, die Konkurrenz bemüht sich redlich, den Spitzenreiter auf Abstand zu halten.

:arrow:
Zitat von: Stefan M am 29 März 2008, 17:20:14
Ohne Kommentar.  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich hoffe, du hast gewettet Deer Hunter. War ja, soweit ich das sehen musste (zum Glück nur Teile der 2. Halbzeit), wie vorausgesagt. 10-0-0-Taktik und auf viel Glück vorne hoffen. Gegen einen Absteiger ist sowas absolut lächerlich, so dass ein Sieg auf keinen Fall gerechtfertigt wäre.

Auch wenn ich mich wiederhole, deutsche Schiedsrichter sind beschissesten weltweit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

derdon

Welch Glück für die Bayern, dass sämtliche "Verfolger" mal wieder zu dämlich waren...

Nürnberg hätte ich die Punkte wirklich gegönnt, jedoch hatten die Bayern dann wieder Dusel, wobei das Tor zugegebenermaßen Gut herausgespielt war.

Bremen mal wieder desolat und Schalke war auch nicht viel besser, aber immerhin auf Platz 3, dank der Niederlagen von Bremen & Leverkusen.

Zum HSV muss man denke ich nicht viel sagen.
Die Truppe scheint ja mehr rote Karten als Punkte zu sammeln.
Absolute Scheiß Aktion vom Jarolim, Unsportlich³ sowas...
Da hätten die Arminen den Sieg imo auch mehr verdient gehabt.


dr. gonzo

Das Spiel heute hat mich über weite Strecken wieder an Cottbus erinnert. Ideenlos, ohne Kampf. Sicher haben mit Altintop, Demichelis und  van Bommel die Spieler gefehlt die den nötigen Einsatz und die Aggresivität bringen, damit ist aber die bescheidene Offensivleistung nicht zu entschuldigen. Hitzfeld wechselt mal wieder von Genial zu Tölpelhaft. Wie man Ottl erst bringen kann und dann auch noch so lang, für mich unverständlich. Auch wenn er seine Qualitäten in der Defensive hat, leider geht ihm jegliches Offensivspiel ab. Lahm im rechten Mittelfeld war die Fehlbesetzung des Jahres. Danken darf man zudem Opa Koller, dass er aus drei Metern Oli Kahn direkt anschiesst. :respekt:

Positiv zu notieren gilt Lukas Podolski, der für mich zur Zeit die Nase vor Klose vorn hat. Was mit Miro los ist, wer weiß!?! Allerdings fehlten den Stürmern heute auch die Bälle. Ribery wurde klasse abgemeldet (leider) und über die Flügel kam sonst gar nix (Lahm, Janßen, Lell). Egal, einen Punkt mitgenommen, Vorsprung verteidigt.

Leider geht gerade (oder die letzten Wochen schon) Bremen die Luft aus. Als Bayernfan sieht man das gern. Als neutraler Beobachter ist es schade, da Bremen für mich hinter München die Spielstärkste Bundesliga Mannschaft hat und ihre Spielweise erfrischend ist.

Mal eine Frage zur zweiten Liga. Da Hoffenheim gerade mächtig im kommen ist, was passiert bei Aufstieg. Die haben doch nur nen Stadion mit 6000er Kapazität. Gibt es da nicht vom DFB gewisse Vorschriften. Selbst in der neuen dritten Liga muss ja ein Stadion mindestens 10.000 Plätze haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 29 März 2008, 19:21:07
Mal eine Frage zur zweiten Liga. Da Hoffenheim gerade mächtig im kommen ist, was passiert bei Aufstieg. Die haben doch nur nen Stadion mit 6000er Kapazität. Gibt es da nicht vom DFB gewisse Vorschriften. Selbst in der neuen dritten Liga muss ja ein Stadion mindestens 10.000 Plätze haben.

Wenn die aufsteigen sollten, werden die nach Mannheim "umziehen" und dort ihre Heimspiele austragen, bis sie in Hoffenheim das neue Stadion gebaut haben. Soll glaub ich 2010 (ohne Garantie) fertig sein.

@derdon: Und wenn ich da keine Tätlichkeit gesehen habe?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

ZitatUnd wenn ich da keine Tätlichkeit gesehen habe?
Ich auch nicht. Jarolim wollte nur etwas kuscheln und wollte mit dieser Aktion zeigen, das er auch dem anderen Ufer nicht ganz abgeneigt ist. Die Schwalbe vorher war praktisch der erste Annährungsversuch. Also @derdon, wie man da die rote Karte gutheißen kann, weiß ich nicht.

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 29 März 2008, 19:21:07
Leider geht gerade (oder die letzten Wochen schon) Bremen die Luft aus. Als Bayernfan sieht man das gern. Als neutraler Beobachter ist es schade, da Bremen für mich hinter München die Spielstärkste Bundesliga Mannschaft hat und ihre Spielweise erfrischend ist.

In der Rückrunde ist von Werders erfrischendem Stil leider nichts mehr zu sehen. Sicherlich mag das bis zum Strafraum immer noch teilweise todschick aussehen - ich weiß es noch nicht mal, weil ich die Bremer Spielzusammenfassungen mir nach Niederlagen gar nicht mehr anschaue -, aber was nützt das, wenn die Tore, die nötig wären, einfach nicht mehr geschossen werden? Eins in Bielefeld, eins gegen Duisburg - das ist einfach zu wenig. Im Hinspiel schoß Werder gegen die gleichen Gegner elf Tore. Daß es diesmal wieder so kommen würde, war natürlich nicht zu erwarten, aber normalerweise erzielen die Bremer seit der Meistersaison gegen solche Mannschaften je drei oder vier Treffer. Allmählich kristallisiert sich heraus, daß vorn wirklich ein echter Vollstrecker fehlt, wie ihn die Bayern mit Toni oder die Stuttgarter mit Gomez haben. In der Hinrunde lief alles nahezu optimal, vor allem Sanogo schlug voll ein, aber auf eine ganze Saison scheint der Sturm zu schwach zu sein (sogar auf nationaler Ebene, wie man gerade sehen kann).

In Sachen Attraktivität haben jedenfalls Leverkusen und Stuttgart den Bremern den Rang abgelaufen.  :icon_confused:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 29 März 2008, 20:30:51
ZitatUnd wenn ich da keine Tätlichkeit gesehen habe?
Ich auch nicht. Jarolim wollte nur etwas kuscheln und wollte mit dieser Aktion zeigen, das er auch dem anderen Ufer nicht ganz abgeneigt ist. Die Schwalbe vorher war praktisch der erste Annährungsversuch. Also @derdon, wie man da die rote Karte gutheißen kann, weiß ich nicht.

Du musst es ja wissen, scheinst Erfahrung zu haben oder wie bist du dir da so sicher?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

derdon

Zitat von: n0NAMe am 29 März 2008, 19:32:38


@derdon: Und wenn ich da keine Tätlichkeit gesehen habe?

Gruß

n0NAMe

Dann frag ich dich welches Spiel du gesehen hast...
Das hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen und sowas gehört nicht auf einen Fußballplatz.
Aber nun gut, jeder steht halt hinter seinem Verein ;-)

quaker

Zitat von: n0NAMe am 29 März 2008, 22:12:50
Zitat von: quaker am 29 März 2008, 20:30:51
ZitatUnd wenn ich da keine Tätlichkeit gesehen habe?
Ich auch nicht. Jarolim wollte nur etwas kuscheln und wollte mit dieser Aktion zeigen, das er auch dem anderen Ufer nicht ganz abgeneigt ist. Die Schwalbe vorher war praktisch der erste Annährungsversuch. Also @derdon, wie man da die rote Karte gutheißen kann, weiß ich nicht.

Du musst es ja wissen, scheinst Erfahrung zu haben oder wie bist du dir da so sicher?
Nein, ich hab da keine Erfahrungen. Ich steh nicht so auf Körperkontakt mit Männern, schon gar nicht die Art die anscheinend Jarolim bevorzugt.

Jetzt mal ernst: Ich stimme da derdon zu. Die Aktion war ja wohl klar zu sehn und selbst der Huub hat später auf der PK von der "Unsportlichkeit Jarolims" geredet und das er das nicht akzeptiert. Also zieh einmal deine Vereinsbrille ab oder putzt sie zumindest mal anständig. Wobei ich bei dir glaube, das sie festgewachsen ist.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dann nehmen wir mal für einen Moment lang an, dass wäre so gewesen, wie ihr sagt. Dann erklärt mir doch mal bitte, warum der Auslöser der Bielefelder, wer auch immer das war) keine gelbe Karte bekommen hat?

Zitat von: quaker am 30 März 2008, 03:04:00
Also zieh einmal deine Vereinsbrille ab oder putzt sie zumindest mal anständig. Wobei ich bei dir glaube, das sie festgewachsen ist.

Dann haben wir ja schon was gemeinsam.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

30 März 2008, 03:16:16 #1487 Letzte Bearbeitung: 30 März 2008, 03:18:17 von quaker
Was war denn der Auslöser? Das Hinfallen von Jarolim ohne Körperkontakt...wie hieß das doch gleich, Schwalbe nennt man das glaube. Das Kauf und Schuler ihm dann ein paar nette Worte sagen, ist verständlich.

ZitatDann haben wir ja schon was gemeinsam.
Cool. :love:

edit: Da du ja anscheinend auf den Kicker abfährst
Zitat von: kickerDer "HSV-Sturmlauf" wurde in der 66. Minute aber jäh beendet, als Schiedsrichter Dr. Dreees Jarolim mit der Roten Karte vorzeitig zum Duschen schickte. Nach einer dreisten Schwalbe an der Torauslinie geriet der Tscheche mit Kauf und Schuler aneinander. Letzteren griff Jarolim in die Weichteile, weshalb Dr. Drees zu recht Rot zückte.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 30 März 2008, 03:16:16
Was war denn der Auslöser? Das Hinfallen von Jarolim ohne Körperkontakt...wie hieß das doch gleich, Schwalbe nennt man das glaube. Das Kauf und Schuler ihm dann ein paar nette Worte sagen, ist verständlich.

Hm, deswegen darf man den Gegenspiel angehen und verbal attaktieren? Ok, dann scheint es Maik Franz ja richtig zu machen und die anderen sind alles dumme Idioten, die sich über nichts aufregen.

Zitat von: quaker am 30 März 2008, 03:16:16
edit: Da du ja anscheinend auf den Kicker abfährst
Zitat von: kickerDer "HSV-Sturmlauf" wurde in der 66. Minute aber jäh beendet, als Schiedsrichter Dr. Dreees Jarolim mit der Roten Karte vorzeitig zum Duschen schickte. Nach einer dreisten Schwalbe an der Torauslinie geriet der Tscheche mit Kauf und Schuler aneinander. Letzteren griff Jarolim in die Weichteile, weshalb Dr. Drees zu recht Rot zückte.

Ach was. Den nutze ich nur, wenn die das schreiben, was ich denke.  :icon_cool: Du glaubst gar nicht, wie oft die IMHO ziemliche Scheisse von sich geben. Hätte ich den abonniert, wäre das Abo schon längst gekündigt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 29 März 2008, 18:27:27
Ich hoffe, du hast gewettet Deer Hunter.

Das habe ich sogar, aber da die anderen Ergebnisse sowas von besch :hacki: waren, hat mir das Unentschieden leider nix gebracht. Ich verstehe gar nicht, was da los ist? Wollen die alle nicht Meister werden? Dadurch, dass die Bayern gg. Cottbus verloren und gegen Nürnberg Punkte gelassen haben, wären die Konkurrenten durch ordentliche Ergebnisse wieder nah an die Bayern rangekommen. Und was passiert? Nichts! Einfach unglaublich... :wallbash:

Zitat von: quaker am 29 März 2008, 20:30:51
Ich auch nicht. Jarolim wollte nur etwas kuscheln und wollte mit dieser Aktion zeigen, das er auch dem anderen Ufer nicht ganz abgeneigt ist. Die Schwalbe vorher war praktisch der erste Annährungsversuch. Also @derdon, wie man da die rote Karte gutheißen kann, weiß ich nicht.
:icon_lol: :LOL:


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

1 April 2008, 23:42:57 #1490 Letzte Bearbeitung: 1 April 2008, 23:45:10 von Bettwurst
war wohl nix mit der Revanche von Roma gegen ManU.  :icon_lol:

0:2 verloren, nach dem 0 1 haben sie mal ein paar Minuten mächtig Dampf gemacht, aber gute Chancen nicht genutzt, die Devils dagegen eiskalt, haben nach Belieben dominiert und das war das Auswärtsspiel. Die Engländer sind in ihrer Vormachtstellung in nächster Zeit wohl unantastbar.
Muß auch mal was zu Christiano Ronaldo sagen. Ich fand ihn ja schon immer unsympathisch, aber er ist im Moment DER Spieler schlechthin. schießt Tore am Fließband, ganz egal gegen wen, heute wieder ein Mörder Kopfballtor, dazu kann er perfekt Freistöße schießen usw. Und, was mich noch mehr beeindruckt hat, wenn er mal den Ball verliert, rennt er mit Superturbo hinterher, also der ist wirklich gereift. Und seine Überdrüberübersteiger  :icon_mrgreen: setzt er eigentlich nur mehr vereinzelt ein, um die Gegner zu verarschen, mich wunderts, dass von Roma keiner ausgerastet ist.  :icon_twisted:
Dazu rennt er scheinbar ganz leicht an ein zwei Vertedigern vorbei und schießt aus jeder Lage gefährlich aufs Tor. Wäre er nicht so ein schleimiger Arsch, wäre ich ja bei ihm völlig aus dem Häuschen.  :love:  :LOL:  :algo:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Das Schalke Spiel lief hier neben CSI und House und es war wohl gut, das es nur nebenbei lief. Das was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Schalke reißt wie immer nichts in der Offensive und Barca war auch nicht das gelbe vom Ei. Jetzt wird es ganz schwer...

Blutfarmer

Zitat von: quaker am  2 April 2008, 00:38:06
Jetzt wird es ganz schwer...

Das Ding ist doch durch. Es wird doch wohl niemand glauben, das Schalke 2:0 bei Barca gewinnt. So naiv kann doch kein Mensch sein. Nicht mal auf Schalke :doof:

Deer Hunter

Kann mir bitte jemand mal erklären, warum dieser unsäglich schlechte Asamoah noch spielen darf?!? Immer wenn ich den sehe, spielt der einfach nur sch.. :hacki: Es kann doch nicht sein, dass es keinen Besseren auf der rechten Seite gibt??
Zum Spiel: Schalke ist raus, dabei war es nur ein Torwartfehler, der mal wieder den Unterschied ausgemacht hat. Immerhin hatten die Schalker auch Chancen...nur waren sie zu unfähig sie auch zu nutzen.
Ach ja: Warum wurde erst ab der 75. Min. gerannt und gekämpft? Selber Schuld, denn Barca war schlagbar, v.a. nachdem es bei denen in der LIga auch nicht rund läuft.
Warum ist denn Ronaldinho nicht mal im Kader?  :eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Es wird echt mal Zeit, dass Slomka seinen Hut zieht. Ich kann sowieso nicht verstehen wie jemand, der sowieso auf der Abschussliste steht, nach einem Spiel wie dem gegen Porto noch Trainer bleibt und die Frecheit besitzt Sprüche "Das Lachen ist auf die Gesichter zurückgekehrt." vom Stapel zu lasssen. Was gestern zu sehen war, war bis zur 65. min. eine absolut desolate Leistung und bis auf Westermann hat dazu wirklich jeder seinen Teil beigetragen. Zur Verteidigung muss man allerdings noch sagen, dass die Schiedsrichterleistung ebenfalls unter aller Kanone war.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am  2 April 2008, 09:42:24
Warum ist denn Ronaldinho nicht mal im Kader?  :eek:

Isse verletzt. Genauso wie Messi.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

@Doktore: Bitte Edit-Funktion nutzen ...  :icon_razz:

Zitat von: Dr. Schreck am  2 April 2008, 11:01:01
Es wird echt mal Zeit, dass Slomka seinen Hut zieht. Ich kann sowieso nicht verstehen wie jemand, der sowieso auf der Abschussliste steht, nach einem Spiel wie dem gegen Porto noch Trainer bleibt und die Frecheit besitzt Sprüche "Das Lachen ist auf die Gesichter zurückgekehrt." vom Stapel zu lasssen.
:respekt:

Und warum in aller Welt, wechselt man in der 88. Minute nochmal aus ?
Um in der Phase, wo man Druck macht, den Schwung rauszunehmen und Zeit zu verlieren ?  :doof:
Barca wechselt 2 mal in den letzten 10 Minuten. Wenn man schon (zu spät) noch wechseln muss, dann doch wenn der Gegner eh auch wechselt.
Ungeschickter (bzw. eher dämlicher) geht es ja gar nicht. Wohl nicht mehr spielentscheidend gewesen, aber ein weiteres Zeichen der Inkompetenz (selbst auf so niedrigem Level).

Oder hatte sich Altintop so schwer verletzt, das er unbedingt raus musste ? Gesehen hab ich von einer Verletzung jedenfalls nix.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: milla2201 am  2 April 2008, 11:11:48
@Doktore: Bitte Edit-Funktion nutzen ...  :icon_razz:

Die Regeln gelten für mich doch nicht ;)

Zitat von: milla2201 am  2 April 2008, 11:11:48
Zitat von: Dr. Schreck am  2 April 2008, 11:01:01
Es wird echt mal Zeit, dass Slomka seinen Hut zieht. Ich kann sowieso nicht verstehen wie jemand, der sowieso auf der Abschussliste steht, nach einem Spiel wie dem gegen Porto noch Trainer bleibt und die Frecheit besitzt Sprüche "Das Lachen ist auf die Gesichter zurückgekehrt." vom Stapel zu lasssen.
:respekt:

Und warum in aller Welt, wechselt man in der 88. Minute nochmal aus ?
Um in der Phase, wo man Druck macht, den Schwung rauszunehmen und Zeit zu verlieren ?  :doof:
Barca wechselt 2 mal in den letzten 10 Minuten. Wenn man schon (zu spät) noch wechseln muss, dann doch wenn der Gegner eh auch wechselt.
Ungeschickter (bzw. eher dämlicher) geht es ja gar nicht. Wohl nicht mehr spielentscheidend gewesen, aber ein weiteres Zeichen der Inkompetenz (selbst auf so niedrigem Level).

Oder hatte sich Altintop so schwer verletzt, das er unbedingt raus musste ? Gesehen hab ich von einer Verletzung jedenfalls nix.



Und dann ausgerechnet noch Löwenkrands --> derzeit schlechtester Stürmer in der BuLi ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

Zitat von: Dr. Schreck am  2 April 2008, 11:21:16
Und dann ausgerechnet noch Löwenkrands --> derzeit schlechtester Stürmer in der BuLi ...
Du solltest unsere Hansa-Stürmer nicht überschätzen...  :icon_lol:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Dr. Schreck am  2 April 2008, 11:01:01
Es wird echt mal Zeit, dass Slomka seinen Hut zieht. Ich kann sowieso nicht verstehen wie jemand, der sowieso auf der Abschussliste steht, nach einem Spiel wie dem gegen Porto noch Trainer bleibt und die Frecheit besitzt Sprüche "Das Lachen ist auf die Gesichter zurückgekehrt." vom Stapel zu lasssen. Was gestern zu sehen war, war bis zur 65. min. eine absolut desolate Leistung und bis auf Westermann hat dazu wirklich jeder seinen Teil beigetragen. Zur Verteidigung muss man allerdings noch sagen, dass die Schiedsrichterleistung ebenfalls unter aller Kanone war.

Zustimmung in allen Punkten. Solang der Grinsetrainer weiter seinen Job verrichten darf, wird das nichts. Keine Taktik (jedenfalls erkenne ich keine), eine Aufstellung, die keiner mehr versteht, dazu die lächerlichsten Ein- und Auswechslungen die man sich vorstellen kann. Barca war absolut schlagbar. Mit dem Trainer von Aue und drei bis vier anderen Leuten in der Aufstellung hätte man viel erreichen können. Aber solange Mr. Grins da ist, wird das nichts geben. Ich rege mich auch schon gar nicht mehr auf. Und da ich nicht glaube das :D in zwei Wochen gefeuert wird, kann man auch das Rückspiel vergessen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020